Zuhause angekommen ließ ich mich erstmal auf mein Bett fallen und dachte über alles nach. Hatte er sich gar nicht verändert? Verarschte er mich nur? Wollte er nur das eine und eigentlich bedeute ich ihm gar nichts? Mir schwirrten so viele Fragen im Kopf rum. Weil ich keine Antworten auf meine Fragen bekam, beschloss ich einfach an andere Sachen zu denken. Ich schaltete den Fernseher an und guckte die neuen Folgen von 'Pretty little liars' und stopfte währenddessen jede menge Schokolade in mich hinein, bis mir schlecht wurde. Auf einmal blinkte mein Handy auf. Ich hatte 4 neue Nachrichten. Sie waren alle von Aiden wo er sich entschuldigte und meinte das er mich verstehen würde. Ich ignorierte das, da ich mir nicht den Tag von ihm versauen wollte. Plötzlich viel mir wieder das Projekt mit Jack ein, was wir schon in knapp einer Woche halten mussten. Ich schrieb ihm das er vorbei kommen sollte und räumte dann mein Zimmer schnell etwas auf. Wenige Minuten später klingelte Jack auch schon. Heute machten wir das Plakat. Es war wirklich witzig mit ihm Zeit zu verbringen, da ich dadurch auf andere Gedanken kam. "Kleb das Bild dahin" sagte ich und zeigte auf eine Stelle beim Plakat. Jack zog die Augenbrauen zusammen. "Seit wann haben Mädchen mir denn was zusagen?" fragte er mit einem leicht verwunderten aber auch amüsierten Gesichtsausdruck. Ich fing laut an zu lachen. "Na warte!" meinte Jack noch und zog die Klebe hervor. Schnell Begriff ich und rannte die Treppe herunter um nicht auszusehen wie ein Klebeklobs. Jack rannte hinterher bis er, wie ich im Wohnzimmer ankam. Er ging mit großen Schritten auf mich zu und Ich immer weiter nach hinten. Bis ich auf einmal die kalte Wand hinter mir spürte. Als Jack dies bemerkte grinste er leicht. Er kam immer weiter auf mich zu, bis ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte. Es passierte alles so schnell. Plötzlich ging er wieder ein Schritt zurück und drückte seine Klebe auf meine Stirn. Er lachte laut los genauso wie ich. "Hast du Hunger?" Fragte ich nachdem ich mich wieder beruhigt hatte. Er nickte und folgte mir in die Küche. "Wir haben nichts hier, wollen wir bestellen?" Stellte ich nach einigen Momenten fest. "Ja ok" sagte er und ich nickte. Wir bestellten und knapp eine halbe Stunde später kamen unsere Pizzen auch schon an. "Das macht 14,80€" Ich reagierte kurz nicht und dachte nach. So ein gut aussehender Pizza Bote ist mir noch nie unter gekommen. Er lachte da er anscheinend gemerkt hatte, wie ich ihn anstarrte. Etwas peinlich berührt unterbrach ich die Stille dann. "Sorry, sie sehen nur so aus wie ein Typ aus so einer Serie.." er unterbrach mich.
"Damon aus Vampire Diaries, ich weiß das höre ich öfters" ich musste lachen und nickte. Ich gab ihm das Geld und schloss dann die Tür. Hinter mir stand ein ziemlich geschockter Jack. "Was war das denn?" fragte er mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck. Ich zuckte mit den Schultern und begann meine Pizza zu essen.
DU LIEST GERADE
In love with a player?
RomanceDie Geschichte handelt von Emily Klark, die vor kurzem mit ihrer Mutter nach Texas gezogen ist, da sich ihre Eltern getrennt haben. Alles läuft gut, bis sie einem Junge namens Aiden begegnet. Er ist der Badboy der Schule und lässt sich von keinem et...