Nach einer Weile hat er es mir endlich wiedergegeben und ich ging kurz auf die Toilette um es mir wieder anzuziehen . Als ich wieder raus kam wartete er schon auf mich.
" kommst du mit mir zur Wasserrutsche?" Fragte er mich. Im gleichen Moment wo ich nickte nahm er schon meine Hand und zog mich hinterher . Oben auf der Wasserrutsche angekommen bekam ich plötzlich Angst weil die voll hoch und steil war. Aiden bemerkte das Ich Angst habe und sagte lächelnd "du braust keine Angst haben ich bin bei dir " wir setzten uns hin und warteten bis die Ampel an der Rutsche grün wurde. Ich saß vor ihm und er umarmte mich von hinten . Das fühlte sich so unglaublich schön an jeder Zentimeter meines Körpers kribbelte und ich keine Angst mehr hatte. Unten angekommen zog er mich plötzlich unter Wasser und fing an mich zu küssen. Ich erwiderte das und der Kuss war einfach wunderschön.
Da wir beide keine Luft mehr hatten tauchten wir wieder hoch und beschlossen in die Sauna zu gehen. Wir hatten die Sauna ganz für uns alleine und führten unseren Kuss fort. Er fing an meinen Hals zu küssen und ich konnte mir das stöhnen nicht verkneifen, da es sich einfach so gut anfühlte und auch irgendwie Sexy bei der Wärme . Auf einmal kam ein Mann in die Sauna er guckte uns verwirrt an und setzte sich neben uns. Aiden und ich konnten uns das Lachen nicht verkneifen, weil der Mann so ein lustiges Gesicht gemacht hat und gingen raus. Nach dem wir geduscht und uns umgezogen haben gingen wir wieder nach Hause . Auf dem halben Weg nach Hause unterbrach Aiden plötzlich unsere Stille."Emily? Ich hab das noch nie einem Mädchen gesagt ok? Und bitte lach nicht. In der Schule habe ich jeden Tag eine neue Schnalle wie du vielleicht weißt. Also höchstwahrscheinlich... Ehrlich gesagt geh ich nie so richtig Liebevoll mit Mädchen um, obwohl sie es verdienen. Das liegt daran, das Ich damals eine Freundin hatte die mir das Herz gebrochen hat und ich mir geschworen habe das kein Mädchen dieser Welt das nochmal schafft! Ich wollte dir das irgendwie mal sagen. Jetzt weißt du warum ich manchmal echt Scheiße zu dir bin." Er war so außer Atem, das er richtig laut keuchte. Auf einmal blieb ich stehen. " Danke das du mir das gesagt hast!" Sagte ich und nam seine Hand.
Als wir zu Hause angekommen waren gab es schon Abendessen. Conrad hat Spagetti mit Tomatensoße gemacht und es schmeckte echt gut . Ich hätte nicht gedacht das er so gut kochen kann. Nach dem Abendessen wollte Aiden noch mit mir zum Strand . Da es schon dunkel war machten wir ein Lagerfeuer. Wir saßen auf einem Baumstamm und ich kuschelte mich ganz dicht an ihn ran und legte meinen Kopf auf seine Schulter . Ich kenne niemanden der so gut riecht wie Aiden. Er legte seinen Arm um mich und wir saßen eine Weile einfach nur da doch plötzlich hörten wir ein Geräusch hinter uns...
DU LIEST GERADE
In love with a player?
RomanceDie Geschichte handelt von Emily Klark, die vor kurzem mit ihrer Mutter nach Texas gezogen ist, da sich ihre Eltern getrennt haben. Alles läuft gut, bis sie einem Junge namens Aiden begegnet. Er ist der Badboy der Schule und lässt sich von keinem et...