Kapitel 16

304 15 4
                                    

Scotts POV

Wütend schlug ich die Tür . Tränen liefen mir übers Gesicht während ich den Weg entlang rannte. Was war nur mit Mitch los ? Er hat sich so verändert ! Früher hätte er mir nie so wehgetan ! Mitch konnte früher niemanden weh tun. Nicht mal Leuten die er nicht mochte. Das hatte ich immer an ihm geschätzt ! Doch er hatte sich verändert ! Ich wette daran war nur dieser bescheuerte Mark schuld ! Wütend blieb ich stehen und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Bei unserem Streit ging es am Ende ja eigentlich nur darum das Mitch mich beschuldigt hatte, etwas mit Alex zu haben. Obwohl ich niemals etwas mit Alex angefangen hätte ! Und jetzt macht er die selbe scheiße bei mir und das zu unrecht ! Ich knirschte mit den Zähnen und starrte auf den Supermarkt vor mir. Aber das Mitch Grassi bekommen sie wieder ! Ich bräuchte nur ein wenig Ansporn....!

Langsam lief ich in den Supermarkt rein und sah mich um. Ich lief in die Nähe der Kasse und sah mich um. Ahh da war es ja ! Grinsend lief ich auf den Whisky zu und schnappte mir so sieben Flaschen und schleppte sie zur Kasse. Dann lief ich zurück und holte noch zweimal Bacadi. Ohh... Fast hätte ich Red Bull und Cola vergessen ! Schnell holte ich auch noch das und lief an den genervten Kunden die vor meiner Ware an der Kasse standen und warteten vorbei. Als ich die Sachen abstellte sah mich die Kassierin fragend an. "Wir wohl ne größere Party was ?" lächelte und checkte die Ware ein. Ich schüttelte den Kopf und nahm mir eine dieser festeren Plastiktüten und legte sie auch aufs band. "Nope... Nur für mich und nen Freund !" sagte ich ernst. Etwas erschrocken riss sie die Augen auf und legte die letzte Flasche rüber , während ich den Rest einpackte. "N-na d-dann... V-viel Spaß euch beiden !" stammelte sie. Ich grinste und nahm die Tüte. "Danke !" rief ich und lief nach draußen.

Mit einem teuflischen grinsen lief ich die Straße entlang, blieb dann aber stehen und sah auf die Tasche. War es richtig was ich tat ?! Ach was ! Der hatte es doch verdient ! Sprach ich mir Mut zu und nahm mir schon mal eine Whisky Flasche aus der Tüte. Schnell machte ich sie auf und nahm ein paar Schlücke. Ich blinzelte ein paar mal als mein Mund an zu brennen anfing und ich merkte wie mir der Alkohol zu Kopf stieg. Doch genau das wollte ich ! Ich lief die Straße entlang und trank immer weiter. Als ich bei Alex Haus angekommen war, war schon die über halbe Flasche leer und das merkte ich auch. Ich stütze mich an der Wand ab und wühlte in meiner Hose nach dem Schlüssel den mir Alex gegeben hatte, fand ihn aber nicht. "Naa... Dannhald nüscht..." lallte ich und nahm noch einen Schluck. Dann klingelte ich Sturm. Als Alex die Tür öffnete war die ganze Flasche leer. Ich grinste ihn an und schleuderte die Flasche nach hinten. "Naa Alexii! Nimmschte dasch ma Budde ?" fragte ich ihn und drückte ihm die Tüte in die Hand. Dann drückte ich mich an ihm vorbei und wankte ins Haus.

Mit einem Rums ließ ich mich aus die Couch fallen. Sofort fing ich an zu lachen an. Alex der etwas verwirrt am Türrahmen stand sah mich Stirnrunzelnd an. "Alexsch det hat rumsch gemacht Rumsch rumsch !" lallte ich lachend und wippte auf dem Sofa. "Was hast du mit dem ganzen Alkohol vor ?" fragte Alex. "Meinschte isch hab die putt gemacht ?! Iisch meen dat hat ja rischtig gerumst- gebumst ! " redete ich weiter und riss dann die Augen auf. "Hahaha Alex gerumst.gebumst !" lachte ich. Alex musste ein wenig schmunzeln, seufzte dann aber und kam zu mir. "Scott ?! Was ist los und was willst du mit dem Alk ?" Kurz verzog ich den Mund und sah ihn schweigend an. Dann hob ich die Hand und ließ sie knallend auf meinen Oberschenkel niedersausen. "Das schind wir doch beim Themachen Alexii! " Ich stand schwankend auf und schubste ihn aufs Sofa. Ich lief zur Tasche zog sie näher zum Sofa und schnappte mir sogleich eine Flasche. Dicht hielt ich sie vor Alex Gesicht. "Sich hab gedacht... Machen wir unsch doch mal nen schönen Abend mit dem Alex !" brabbelte. "Wie jetzt ?" verwirrt sah er mich an. Ich verdrehte heftig die Augen und stöhnte übertrieben auf. Dann setzte ich mich mit der Flasche in der Hand auf seinen Schoß. "Na nen schönen Abend.... Du weischt schon ! Isch hab Alk.." lächelte ich. Alex sah mich mit großen Augen an. "Scott ich we..." "schweig Kartoffel !" wies ich ihn an und hielt ihn die Flasche ins Gesicht. "Grosche Männer müsschen Trinken !" wies ich ihn an. Alex seufzte und sah mich an. "Gehst du dann von mir runter ?" Heftig nickte ich. "Veeerschprööön !!" nickte ich. Zögernd griff Alex nach der Flasche und setzte sie an. Langsam schluckte er , doch ich griff an den Flaschenboden und drückte ihn hoch. "Losch ! Meeeeehr !" lallte ich. Alex sah mich etwas panisch an und schluckte schnell die Flüssigkeit die in seinem Hals rann. Als ich fand das er genug hatte, riss ich die Flasche weg und trank den Rest selber. Zufrieden sah ich ihn an. "Und wie is ?" fragte ich. Alex nickte langsam. "Joaa..." Ich reichte mir ne neue Flasche. "Noch was ?" "nee.... Okay vielleicht doch !" meinte er und nahm ein paar Schlücke. Dann sah er mich grinsend an. Ich lächelte. "Wusschtest du rasch du aussieht wie der blonde ken ?" fragte ich ihn. "Waas ? Nein wirklich ?" fragte Alex angetrunken. Heftig nickte ich . "Jaaap ! Du bist jetzt mein Kenni !" Dann sah ich ihn Überlegend an und fuhr sanft mit den Fingerspitzen an seiner Wange entlang. Alex hielt die Luft an und starrte mich an. Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn leicht. Zuerst passiert nicht, doch dann erwiderte Alex. Grinsend löste ich mich von ihm. "Du ken ich Barbie !" sagte ich. Alex drehte den Kopf weg und versuchte mich runter zu schieben. "Ich glaube wird sollte das lassen !" murmelte er. "Wasch meinscht du ?" Mit großen Augen sah ich ihn an und fing an meine Hüften auf seine, Unterleib zu reiben. Alex stöhnte auf und sah mich entsetzt an. "Hör bitte auf Scott !" fuhr er mich an. Doch ich drückte meine Lippen wieder auf die seinen. "Willst du das wirklich ?" flüsterte ich und fuhr seinen Oberkörper entlang. Kurz sah mir Alex in die Augen , dann drückte er seine Lippen auf meine . "nein... " hauchte er. Ich nickte und fing an seine T-shirt aus zu ziehen. Sanft küsste ich seine Brust. Er stöhnte auf und zog mir meins T-shirt über den Kopf. Sanft drückte er mich zurück und wir fielen auf den Boden. Lachend sahen wir uns an, dann zog ich ihn wieder zu mir und küsste ihn stürmisch. Ich zog ihm seine Hose aus und nach kurzer Zeit lagen wir beide in Boxershorts neben einander. Sanft streichelte ich sein Sixpack entlang und legte mich dann auf ihn. Ich biss leicht in seine Halsbeuge und saugte dran. Alex stöhnte auf und reckte mir sein Becken entgegen. Ich lächelte und zog ihm seine Boxershorts aus.

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt