Kapitel 11

308 14 0
                                    

Scotts POV

Grinsend biss ich in mein Brötchen und sah herausfordernd zu Alex. Heute war der Starttag des Gesangswettbewerbs und Alex pries sich die ganze Zeit hoch an, jedoch hatte ich ihn noch nie Singen gehört. Alex lachte und schüttelte den Kopf. "Scott , du wirst es nicht schaffen mich zu verunsichern !" Ich zuckte mit den Schultern und grinste. "Werden wir ja heute noch sehen !" Alex winkte ab und nahm einen Schluck von seiner Dr.Pepper. Wieder eine Sache die ich an ihm schätzte. Er liebte Dr. Pepper genauso wie ich. Schnell räumte ich meine Sachen und lief in die Dusche.

Mit Handtuch um die Hüfte gewickelt lief ich ins Schlafzimmer und nahm mir mein Tanktop und eine kurze Hose aus meinem Koffer. Mein Blick blieb an meinem Spiegelbild hängen. Nachdenklich fuhr ich mir mit den Fingerspitzen über meinen Bauch. Dank Alex's Training hatte ich Sixpack bekommen. Ich seufzte, riss mich vom Spiegel los und zog mich an. Nachdem ich auch meine Haare gestyled hatte, lief ich wieder zu Alex ins Wohnzimmer. Er telefonierte grade. Ich setzte mich neben ihn und streichelte Dexter. Alex legte auf und sah mich lächelnd an. "Naa was los ?" fragte er grinsend. "Ich wollte nur fragen ob du mit mir mitkommst mit Dexter rausgehen.?" fragte ich. Er biss sich kurz auf die Lippe und schüttelte bedauernd den Kopf. "Ne geht leider nicht hab noch was zu tun ...." antwortete er. Ich nickte und stand auf. "Na guut.... Dann halt nicht !" Ich schnippte und mein Hund kam angerannt. Ich ging zur Tür und öffnete sie. "Bis nacher !" rief ich und wir gingen raus.

In leicht hüpfenden Schritten liefen Dexter und ich an Strand entlang. Lachend bespritzte ich ihn immer wieder mit Wasser, worauf er mich empört bellend ansah und um mich herum sprang. Nach einer Zeit ließ er sich in den Sand fallen und wälzte sich. Ich stöhnte auf und versuchte ihn hoch zu ziehen. "Dexter...! Nein ! Ich hab dich doch grade erst gewaschen !" rief ich , doch es half nichts. Seuftzend ließ ich mich neben ihn sinken und beobachtete ihn dabei, wie er es schaffte sein Schwarzes Fell Braun zu bekommen. Ich lächelte bei der Vorstellung daran, wie es wäre, wenn Mitch hier wäre. Er würde total verzweifelt versuchen Dexter da weg zu bekommen und fast in Tränen ausbrechen vor Verzweiflung weil er es nicht hinbekommt. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Warum hatten wir uns nur gestritten ? Es hätte doch nicht soweit kommen müssen ! Warum hatte Mitch mich nur angezickt und mir die ganzen Sachen an den Kopf geworfen ? Eine ganze Weile lang starrte ich auf den Boden, bis es mir einleuchtete. Mitch drehte nur in diesen Momenten durch wo er selber nicht mehr weiter wusste und konnte. Er hatte sich alle Mühe gegeben nicht vor mir zusammen zu brechen und ich hatte ihn da wo er dann mal verletzlich gewesen war, auch noch weiter runter gezogen. Verdammt ! Tief holte ich Luft. Es war ja auch eigentlich egal warum wir uns gestritten hatten, der Punkt war , das ich ihn vermisste und ihn zurück haben wollte ! Was in dem ganzem Trubel auch untergegepangen war, war unsere Verlobung ! Er schuldete mir noch eine Antwort..... Ich würde gleich heute nach dem Gesangswettbewerb zu ihm fahren und mich bei ihm entschuldigen ! Wyatt vermisste ich auch schon ! Ja ! Das würde ich machen ! Voller Vorfreude auf nacher, sprang ich auf, rief Dexter zu mir und wir liefen zum Haus zurück.

Ich schloss die Tür auf und trat ein. "Aaalex ?" rief ich und trieb Dexter gleich ins Bad. Ich schloss die Tür und stellte mich davor. "Jaa ?" "Ich brauch hier mal kurz deine hilfe !" rief ich. Schon erklangen Schritte und er stand vor mir. "Wobei den ?" fragte er mich. Ich druckste ein wenig rum. "Scott wobei ?" fragte Alex nochmal und sah mich prüfend an. Ich lächelte verlegen und wies hinter mir auf die Tür. "Ich war mit Dexty am Strand...." sagte ich nur und hoffte das er es verstand. Ein paar Momente lang sah er mich verständnislos an, dann weiteten sich seine Augen. "Neeein.... Neein Scott das kann nicht sein ! Wir haben ..... Boah neee wir haben ihn dich grade erst vor zwei Tagen gewaschen.... Ich wette das Bad sieht auch wieder zum kotzen aus !" ungläubig schüttelte er den Kopf und sah mich an. Ich lächelte verlegen . "Ja dann lass mich jetzt hier mal vorbei , damit wir deinen Hund waschen können !" sagte er und drängelte sich an mir vorbei. Als ich sein Leichen hörte, grinste ich und schaute auch ins Bad. Dexter hatte sich wohl an den Wänden und überall abgeschubbert .... Denn alles war schmutzig und stinkte nach Hund. Leise lachend stellte ich mich neben Alex. Der strafte mich mit einem gespielt wütenden Blick. "Dir ist klar das du das alles sauber machst ?!" Sofort wurde ich ernst und nickte seufzend. "Klar !" Alex war in wenigen Sachen streng, aber wenns um Ordnung ging war er echt penibel.... Fast noch schlimmer als Mitch. Seuftzend machten wir uns an die Arbeit.

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt