Kapitel 45

302 17 0
                                    

Mitch's POV

Seit dem Besuch bei seiner Mutter, zog sich Scott ziemlich zurück und sprach immer seltener. Im Moment saß Scott mit auf gestützten Arm am Tisch und murmelte etwas vor sich hin. Seufzend stand ich auf und stellte mich hinter Scott.
Sanft schlang ich meine Arme um ihn und grub meinen Kopf in seine Halsbeuge. "Was ist los ?" fragte ich ihn leise und strich seinen Hoodie glatt.
Scott lehnte seinen Kopf an meinen an und schloss seine Augen. "Ich kann einfach nicht glauben das sie es war..." murmelte er. "Ich meine hat sie denn so wenig vertrauen in mich ?" Ich seufzte. Darüber hatte ich seit dem Telefonat nachgedacht und ich muss zugeben, dass ich wirklich ziemlich sauer auf sie war. Aber sie war immer noch Scotts Mutter und auch schon leicht älter, vielleicht hatte sie eine andere Ansicht auf die Dinge wie wir. Vorsichtig lößte ich mich wieder von ihm und drehte mich jetzt so zu ihm das ich Scott ins Gesicht sehen konnte.
"Weißt du Scotty.... Vielleicht hat sie über das was sie uns damit antut gar nicht nachgedacht..." murmelte ich, während Scott gedankenverloren mit einer Haarsträhne von mir rumspielte.
"Ich meine sieh es doch mal aus ihrer Sicht ! Sie verliert grade ihre geliebte Tochter und ihren Schwiegersohn. Der kleine Junge wurde bei dem Unfall auch noch verletzt. Sie hat jetzt alle um sich herum verloren, da du ja auch nicht oft bei ihr bist, wofür du aber auch nichts kannst . So , dann nehmen wir Nico zu uns. Der einzige der ihr in der Situation noch bleibt, doch sie weiß das sie ihn, wenn wir ihn bekommen, auch höchstwahrscheinlich nicht mehr wirklich zu Gesicht bekommen wird. In in reiner Verzweiflung ihren kleinen Nico nicht zu verlieren, hat sie halt alles getan um ihn zu sich zu holen. Ohne dabei daran zu denken was sie dir wegnimmt " versuchte ich ihm zu vermitteln was ich vermutete. Eine Weile spielte Scott noch schweigend mit meiner Haarsträhne, da sah er mir mit Tränen gefüllten Augen ins Gesicht. "I-ich.. E-es ist doch nur so das ich dachte dass ich jetzt alles verliere. Und Nico... Nico er ist so wie Nathie ! A-außerdem hatte ich ihr versprochen auf ihren Sohn auf zu passen. Mit Nico wäre mir das alles hier leichter gefallen ! Ich könnte etwas machen und wäre nicht die ganze Zeit in Gedanken bei Nathalie..." flüsterte er und die Tränen fingen langsam an ihm die Wangen runter zu laufen. "A-außerdem versteh ich nicht warum sie es nicht mit uns hätte absprechen können. Aber vielleicht ist es ja einfacher den eigenen Sohn an zu lügen!" schluchzte er und drückte seinen Kopf an meinen Oberkörper. Sanft strich ich ihm über den Kopf. "Ich weiß.... Und mich macht das genauso fertig wie dich Schatz ! Aber ich denke du solltest mit ihr reden und das alles nochmal in Ruhe klären !" bot ich ihm an. Scott lößte sich von mir und sah mich an. "Aaaußerdem ist bald unsere Hochzeit und ich denke es wäre schön wenn die beiden da wären oder nicht ?" zwinkerte ich ihm zu und brachte ihn so leicht zu lächeln. Scott nickte. "Ja stimmt ! Es soll schließlich eine perfekte Hochzeit für meinen perfekten Mann werden !" lächelte er und strich mir sanft über die Wange. Ungewollt fing ich an zu grinsen an. "Danke Mitchie.... Danke das du so für mich da bist !" meinte er noch und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ist doch klar !" Dann blickte ich zu Dexter der unruhig vor uns rumtänzelte. "Sooo und jetzt gehen wir drei alle raus und genießen diesen schönen Sommerabend " meinte ich, lößte mich von Scott und holte das Halsband und die Leine von Dexter.

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt