Kapitel 34

404 20 6
                                    

Mitch's POV

Ich wachte am nächsten Morgen mit tierischen Schmerzen auf. Erfolglos versuchte ich Scotts Arm von meinem Körper zu heben, doch er fiel wieder auf mich. Leise wimmerte ich auf und schloss die Augen. Hinter mir regte sich Scott leicht. "Heeey....Mitchie... Was ist los ?" flüsterte er und küsste mich sanft in den Nacken.

"Ich hab schmerzen..." zischte ich. Sofort nahm er seinen Arm von mir. Ächtzend stand ich auf. Als ich spürte wie die Galle mir den Magen hoch kam, rannte ich ins Bad. Doch bevor Scott irgendwas machen konnte war ich wieder im Wohnzimmer. Ich verzog mein Gesicht und schlang meine Arme um meinen zitternden Körper. Scott stand auf und legte sanft seine Hände auf meine Schultern. Aufmerksam lag sein sanfter Blick auf mir. "Seit wann hat dir Mark die Drogen gegeben ?" fragte er.

Ich sah zur Seite und Überlegte. "Ich glaube seit dem ich mit ihm bei seinen Freunden war.... Das war vor knapp 2 monaten" murmelte ich. Scott nickte. "Wir sollten vielleicht zum Arzt " Mein Blick fuhr nach oben. "A-aber ich will nicht..." Scott fuhr mir sanft mit den Fingerspitzen über die Wange. "Bitte Mitch..." Ein weiterer Magenkrampf ließ mich zusammen zucken. "Okay..." knirschte ich. Scott gab mir einen Kuss und hob mich hoch. Spitz schrie ich auf. "Was machst du ?" mit großen Augen sah ich ihn an. "Wir gehen zum Arzt !" meinte Scott Schulterndzuckend. "Aber ich bin doch noch gar nicht angezogen !" rief ich und versuchte mich aus seinem griff zu strampeln. Langsam ließ er mich runter. "A-aber du bist doch fertig..." sagte er verwirrt. Ich verdrehte die Augen und humpelte rüber ins Schlafzimmer. Ich suchte mir ein paar Sachen raus und zog mich dann so gut es ging an. Als ich langsam wieder zu Scott ging , sah ich schüchtern auf den Boden. "Ehm... Scott ? Kannst du mir helfen die Schuhe an zu ziehen ? Ich kann mich nicht beugen ..." murmelte ich. Ein kleines lächeln wich auf sein Gesicht. "Na klar !" sagte er und zog mir meine Schuhe an.

Mit mir im Arm lief Scott später in die Arztpraxis rein. Etwas überrascht sah der Arzt auf uns. Scott stellte sich an die Theke und lächelte dem Arzt zu. "Meinem Freund geht es nicht so gut... Wir hätten gerne einen Termin.." meinte er. Der Arzt nickte. "Okay dann bräuchte ich einmal ihre krankenkarte " Scott sah zu mir. Ich seufzte. "Ich komm da nicht an... Du kannst mich auch runter lassen ! Soo zerbrechlich bin ich nicht !" Prüfend sah er mich an und ließ mich dann aber runter. Leise zischte ich auf als ich auf dem Boden ankam und fasste mir an den Bauch. Ich spürte die Blicks der beiden auf mir und versuchte mich zu fassen. "Ist schon okay..." sagte ich leise und zog meine Karte aus meiner Tasche. "Hier !" sagte ich und reichte sie dem Arzt. Er nickte und nahm sie mir ab.

"Sie haben glück... Sie können gleich mit rüber kommen !" sagte der Arzt und führte uns rüber. Während er sich die Gummihandschuhe überzog, deutete er AIF die weiße Liege. "Ich bin übrigens Dr. Janusz ! Bitte setzen sie sich doch auf die Liege !" Ich nickte und tappte auf die Liege zu. Etwas hilflos sah ich zu Scott. Der verstand sofort und hob mich vorsichtig drauf. "Bitte das T-shirt aus !" Ich nickte und zog es mir über den Kopf. Dr. Janusz der nun vor mir stand , zog die Stirn kraus. Vorsichtig fuhr er mit den Fingern über meinen blauen und mit wunden übersähten Bauch. Dann ging sein Blick zu Scott. "Können sie kur.." Ich schnappte nach Luft. "Nein bitte ! Er kann hier bleiben ! Er hat mir das nicht angetan !" rief ich und zog Scott an der Hand zu mir. Prüfend sah der Doctor uns an und lächelte dann. "Okay... Aber könnten sie mir bitte sagen wer ihnen das angetan hat ? Und was genau passiert ist !" fragte er. Ich schloss die Augen und drückte Scotts Arm. Dann begann ich zu erzählen.

"Haben sie ihn schon angezeigt ?" Die grauen Augen des Arztes musterte mich eindringlich. "Ehm n-nein " Ich warf Scott einen Blick zu. "A-aber ich d-denke wir machen das noch o-oder Scott ?" stotterte ich. Scotts Hand ballte sich. "Natürlich ! Dieses Arsch wird sehen was er davon hat !" knurrte er wütend und ich senkte meinen Blick zu Boden. Ich schloss die Augen. Plötzlich schrie ich auf. Ein wahnsinniger Schmerz durchfuhr meinen Oberkörper. Tränen stiegen mir in die Augen. Scott war sofort bei mir und drückte meine Hand. "Mr. Grassi ?" Wimmernd sah ich zu dem Arzt. "Sie müssen sich bitte aufrichten und den Körper gerade halten! Zwei ihrer Rippen sind gebrochen und sollten am besten gerade wieder zusammen wachsen ! Ich werde ihnen jetzt einen Halteverband umlegen. Das wird wehtun... Aber sie müssen bitte still halten ja ?"

Ich richtete mich langsam auf und drückte Scott eng an mich. Kalte Creme wurde über meine Haut gestrichen. Dann band der Arzt die Bandage fest um meinen Oberkörper. Tränen rannen mir übers Gesicht und ich fieberte dem Ende entgegen.

Erleichtert seuftzte ich auf als es zu Ende war. "Okay... Und ich möchte das sie mindestens einmal pro Monat bei mir vorbei schauen ! Sie haben starke sucht erscheinungen !" meine der Arzt als wir raus gingen.

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt