Mitchs POV
Schweigend liefen ich und Mark am nächsten Tag zum Studio. Heute kam raus wer weiter war und wer in welche Gruppen kommt. Wir liefen in das Gebäude rein. "Weißt du wo wir hin müssen ?" fragend sah Mark mich an. Doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Nope... Egal vielleicht ja da hin wo die Bühne ist..." schlug ich vor. Mark nickte und wir gingen zum Stageroom. Und ich hatte recht. Es waren Tische aufgebaut auf denen kleine Snacks und Getränke standen. Dann waren überall Stühle für gleich aufgebaut. Ich ließ mich auf einen von ihnen fallen und sah mich neugierig um. Da entdeckte ich Scott an einen der Tische, wo er sich die Brötchen reinschlang. Ich musste leicht lächeln. So verfressen wie immer...! Ich schüttelte den Kopf. Nein... Ich sollte nicht so denken. Scott und ich waren auseinander und ich liebte ihn nicht mehr ! Zwar träumte ich Nachts ununterbrochen von ihm, aaaber das tat nix zur Sache.
Da rief Louis, der Veranstalter wie ich vor kurzem erfahren hatte, uns alle zusammen. Scott riss sich von seinem geliebten Essen los und kam auch dazu. Er ließ sich auf einen Stuhl schräg mir gegenüber fallen. Als er mich entdeckte, blieb sein Blick kurz an mir hängen, dann starrte er auf den Boden. Zufrieden lächelte ich. Das war auch gut so. So war ich nicht die ganze Zeit abgelenkt. "Aalso ! Ihr habt sicherlich schon bemerkt das wir viel weniger als bester sind... Ich schicke grundsätzlich nur den Leuten eine Mail die weiter sind... Heißt im Klartext, keine Mail , kein weiterkommen !" fing Louis an. Ich sah mich um. Wir waren tatsächlich viel weniger ! Das war mir gar nicht aufgefallen... "Unsere Aufgabe ist es heute die Gruppen zu wählen, dann habt ihr zwei Tage lang Pause und müsst hier wieder auf kreuzen !" redete Louis weiter. Wir alle nickten. "Okay, fangen wir mal an ! Wir haben die Gruppen so gemischt das sie vom Talent her gleich verteilt sind ! Gruppe A bleibt sitzen und Gruppe B geht zur Bühne ! Kyle Gruppe B, Sarah Gruppe A, Layla Gruppe B, Scott Gruppe A, Tom Gruppe B, Mitch auch Gruppe B, Tim und Kera Gruppe A....Das wars !" ratterte Louis runter. Seuftzend stand ich auf und lief rüber zur Bühne. Wieder blieb meine Blick an Scott hängen der an seinem Platz saß. Etwas schade war es ja schon , das wir nicht in einer Gruppe waren. Früher waren wir immer überall zusammen... Scott sah mich mit dem selben Blick an. Leicht lächelte ich ihm zu. ! Ich biss mir auf die Lippe. Was dachte ich da ?!! Es war gut so das ich nicht mit ihm zusammen in einer Gruppe war ! Sofort funkelte ich Scott wütend an , der mich jetzt ziemlich verwirrt ansah. Außerdem musste ich ja Mark noch beweisen das ich nicht mehr an Scott hing ! "Okay ihr könnt jetzt gehen !" rief Louis. Sofort sprang ich auf und sprang Mark in die Arme. Stürmisch küsste ich ihn, was er auch sogleich erwiderte. Zufrieden grinste ich in den Kuss rein. Da hörte ich wie ein Stuhl zu Boden fiel. Erschrocken sah ich auf Scott der aufgesprungen war und zur Tür hetzte. Laut fiel die Tür ins Schloss. Ein schlechtes Gewissen über kam mich. So als würde ich ihm fremd gehen...
Liebte ich Scott etwa noch ?!