Mitch's POV
Mit zitternden Beinen trat ich aus der Umkleide. Immer wieder fuhr ich mir mit den Fingern durch meine Haare. Was Scott wohl grade machte? Der wartet keine 50 Meter weiter mit Alex am Altar auf dich und du Trottel stehst hier wie ein Idiot rum....
Ich biss mir auf die Lippe und fuhr mir erneut durch die Haare."MIIITCH!" schrie plötzlich jemand und ich zuckte zusammen. Kirstie eilte zu mir und riss meine Hand aus meinen Haaren. "Spinnst du? So machst du doch alles kaputt! " fuhr sie mich an. Ich nickte nur stumm und sah runter auf meinen neu gekauften Anzug. Jetzt gefiel er mir irgendwie nicht mehr so gut. Er saß nicht mehr richtig und zwickte. Plötzlich bekam ich Panik. "Was ist wenn Scott mich zu hässlich findet! " Ich riss die Augen panisch auf. "Oh Gott stell dir vor er findet mich so hässlich, das er mich gleich stehen lässt!" Meine Stimme wurde quitschig vor Angst und ich fächelte mir Luft zu. "N-nein..i-ich kann so nicht zum Altar! D-das kann ich Scott nicht antun! I-ch werde mir jetzt sofort was neues kaufen! Ja das mach ich! " stotterte ich und stolperte auf die Tür zu.
Doch Sekunden später wurde ich auf schon zurück geschleudert und sah in das Gesicht einer sehr, sehr wütenden Kirstie. "Nein das tust du nicht " fauchte sie und stieß mir einen Finger an die Brust. "A-aber..." stammelte ich. "Du siehst wunderschön aus und dieser Anzug auch! Oder willst du meinen Vorschlag in frage stellen? "
"N-nein..." schluckte ich und sah sie ängstlich an. "Na siehst du! " knurrte sie, dann zeigte sie auf die Tür. "Ich weiß das da drinnen ein sehr aufgeregter und gleichzeitig glücklicher Scott steht und auf dich wartet. Du weißt genauso wie ich das Scott am Boden zerstört sein wird, wenn du jetzt abhaust und ich kenne dich wohl von uns dreien am besten und ich weiß genau das du dich ihm grade am liebsten um den Hals werfen willst, du bist nur viel zu ängstlich! Das war bis jetzt immer dein Problem und wenn du jetzt abhaust , dann rede ich kein Wort mehr mit dir! " Sagte sie und kniff die Augen zusammen.Ich warf ihr einen zweifelnden Blick zu und öffnete leicht die Tür.
Und tatsächlich. Da stand er....
Unruhig hüpfte er von einem Bein aufs andere. Immer wieder sah er ängstlich zu Alex. Der lachte schallend und klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. Aber Kirstie hatte recht. Er sah glücklich aus. Langsam trat ich zurück und sah in das Gesicht einer lächelnden Kirstie. "Los lass uns gehen " Ich holte tief Luft und nickte. Strahlend hakte Kirstie sich bei mir ein und wir warteten auf den Hochzeitsmarsch.Als er endlich erklang, liefen wir los. Als wir in der Mitte des Weges waren, blickte ich vorsichtig hoch.
Meine Beine knicken fast ein als ich ihn erblickte. Seine Haare waren nach oben gestylt und sein Anzug schmiegte sich eng und geschmeidig an seinen Körper. Zitternd krallte ich mich an Kirstie und schreitete weiter mit ihr zum Altar.Vorne angekommen blieben wir stehen und Kirstie drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Ich hab dich lieb.... Und bin verdammt stolz darauf dich als Freund zu haben! " flüsterte sie, dann stellte sie sich zu Alex. Kurz sah ich mich um und entdeckte die restlichen von Pentatonix vorne sitzen. Ich lächelte ihnen zu und drehte mich zu dem Standesbeamten und Scott.
"Hey....." hörte ich ihn flüstern. "Hey.." murmelte ich und sah ihn aber nicht an. "So...Dann wollen wir mal anfangen " sprach jetzt der Standesbeamte. Da spürte ich eine Berührung an meiner Hand. Mein Blick fuhr zu Scott, der mich anlächelte. Schüchtern lächelte ich ihm zu und ließ zu das er meine Hand mit seiner umschloss.
"Dann dürfen sie ihren Mann jetzt küssen... " sagte er zum Abschluss und lächelte uns an. Hitze stieg mir ins Gesicht, als ich mich zu Scott drehte. Er grinste und zog mich fest an sich. Mit großen Augen sah ich zu ihm auf. Im nächsten Moment lagen seine Lippen fest auf den meinen. Ich seufzte und drückte ihn fest an mich. Als wir uns lößten lächelte er mich an und lehnte seine Stirn an meine. "Jetzt ist alles perfekt.. " murmelte er und sah mir tief in die Augen. Ich lächelte und nickte. "Ich bin froh den Rest meines Lebens mit dir verbringen zu können Scott! " flüsterte ich und verlor mich in seinen wunderschönen blauen Augen. "Mit dir für immer und Ewig... " lächelte er und küsste mich erneut.