Kapitel 40

278 18 0
                                    

Mitch's POV

"Ja... Ich denke das könnte klappen... Wir müssten die Aufteilung dann nur ein wenig umstellen und den Verlauf des Wettbewerbs.." Louis graue Augen musterten mich und Scott aufmerksam. "Aber... Vor ein paar Wochen hatte ich nicht grade das Gefühl gehabt das ihr euch mögen würdet..." Scott zog mich enger an sich und küsste mich sanft auf den Kopf. "Wir hatten ein paar Probleme.... Aber das ist jetzt geklärt ... Oder Mitchie ?" Lächelnd sah ich zu ihm auf und nickte. "Also wollt ihr wirklich im zweier Team antreten ?" fragte er nochmals nach. Wir nickten beide. "Gut ! Dann geht schon mal proben, die andern kommen sicher auch gleich noch"

Ich nickte und Scott zog mich rüber in unseren Proberaum. Wir setzten uns auf den Klavierstuhl. Lächelnd blickte Scott mich an. "Siehst du ! Und zu zweit werden wir hier auch gewinnen !" Ich nickte nur Stumm. "Aber was wollen wir singen ?" fragte er. Ich überlegte kurz. "Hmmm ich finde entweder my happy little Pill... Oder Stay with me." schlug ich vor. Scott nickte. "Hört sich gut an ! Ich denke wir singen Mittwoch my happy little Pill und Samstag dann ..." "Scott ?..." unterbrach ich ihn. "Ja Mitch ?"  Unruhig zappelte ich rum. "Ich weiß nicht ob ich das jetzt schon schaffe...." sagte ich zögerlich. Aufmerksam musterte er mich. "Wie meinst du das ?" Ich schluckte. "Können wir das hier nicht abbrechen ? Und uns um PTX kümmern... Ich finde das ist jetzt nötiger !" murmelte ich. Eine Weile schwieg er. "Wenn es dir dann besser geht ?" meinte er. Ich nickte. Scott lehnte sich vor und küsste mich sanft auf die Stirn. "Wir brechen das hier aber auch nur ab , wenn du weiter mit mir übst und das mit den anderen auch Ernst nimmst !" eindringlich sah er mich an. Heftig nickte ich. "Natürlich...!" Scott grinste und zog mich hoch. Dann liefen wir wieder zu Louis.
"Louis ?" fing ich an. Lächelnd drehte er und den Kopf zu. "Ja ?"  Ich biss mir auf die Lippe. "Ich wollte sagen das Scott und ich das hier abbrechen..." Das Lächeln verschwand und er seufzte. "Ihr macht mir Probleme.... Naja wenn es nicht anders geht. Darüber sprechen wollt ihr nicht oder ?" Beschämt sah ich zu Boden und schüttelte den Kopf. Erneutes seufzten. "Nun gut... Ich hab mich gefreut das ihr mit gemacht habt ! " Dann zog er uns in eine Umarmung. Nach einer Zeit ließ er uns los und wir liefen zur Tür. Noch einmal nickte ich ihm zu. "Bye..." murmelte ich und trat dann schnellen Schrittens raus.

Scott's POV

So ganz verstand ich es ja nicht warum Mitch da weg wollte, doch als ich seinen erleichterten Blick sah, gab ich mich damit zufrieden. Ich legte einen Arm um seine Taille und zog ihn enger an mich. Zusammen liefen wir zurück zum Auto und stiegen ein.

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt