Mitchs POV
Ich sah auf die Schachtel. Hmmm sollte ich ? Aber warum eigentlich nicht ? In diesem Moment schien mir alles möglich, außerdem wie sollte ich wissen wie es ist wenn ich es nicht ausprobieren ? Schließlich habe ich mir früher geschworen alles auszuprobieren. Das ich dabei nicht gesundheitsschädliche Dinge meinte blendete ich einfach mal jetzt aus. Ich lächelte Till an und zuckte mit den Schultern. "Klar warum nicht !" grinste ich und zog mir eine raus. "Woooohhh unser Mädchen wird mutig !" riefen ein paar, was mich noch mehr zu, grinsen brachte. Ich wollte sie mir grade in den Mund stecken und dran ziehen, da merkte ich das ich ja noch Feuer brauchte. Etwas verlegen sah ich zu Mark. Der verstand glücklicherweise schnell und reichte mir das Feuerzeug. Nach ein paar versuchen bekam ich die Zigarette dann auch an. Kurz überkamen mich die Zweifel, doch die gingen mit den ersten Zügen schnell weg. Hustend saß ich auf dem Sofa und versuchte mich wieder zu beruhigen. Bacu lachte und seine tiefe Stimme dröhnte. "Dein erster Zug !" Ich nickte hustend. "Das ist normal ! Das hört gleich auf " erklärte er. Ich holte tief Luft und nach ein paar Momenten hatte es wirklich aufgehört. Mark klopfte mir anerkennend auf die Schulter. "Echt cool Mitch.... Hätte nicht gedacht das du das durchziehen würdest !" Stolz grinste ich ihn die Runde. "Das war natürlich noch nicht hart.... Aber ich denke dahin kommt er früher oder später auch noch.... Aber fürs erste mal .... Respekt kleener !" nickte Kyle mir zu. Kurz lächelte ich und versuchte mich dann an ein paar weiteren Zügen die ich, worauf ich irgendwie stolz war, auch ohne husten durchstand ! Ich ließ mir noch einen Drink bringen und hörte aufmerksam den Gesprächen der anderen zu. Der Raum wurde immer nebliger und ich immer müder. Nach einer Zeit lehnte ich mich an Marks Schulter und schloss die Augen.
"Hey Mitch ! Mitchie !" Ich schreckte auf. Scott ? Doch es war Mark der mir ins Gesicht lächelte. Komisch... Ich war so daran gewöhnt das nur Scott zu mir Mitchie sagte das ich Marks Stimme grade gar nicht erkannt hatte. Ich lächelte und streckte mich müde. "Wie spät...?" murmelte ich und rieb mir die Augen. Mark sah auf sein Handy. "01.00 Uhr...." Ich zog die Augenbrauen hoch und ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Kopf. Ich runzelte die Stirn und fasste mir an den Kopf. Oww... Ich hatte derbe Kopfschmerzen... "Kopfschmerzen ?!" Mark sah mich wissend an und es war eher eine Feststellung als eine Frage. Ich nickte und ließ mich von ihm hoch ziehen. Schwankend kam ich auf die Beine und krallte mich an Mark fest. Was war den nur mit mir los ? "Komm wir fahren zu dir nach Hause !" sagte er leise und brachte mich zum Wagen.
Zuhause angekommen zog ich mich sofort um und ging dann auf zitternden Beinen zu Mark. Etwas verlegen sah der mich an. "Hey... Uhm.. Mitch ? Dürfte ich heute bei dir pennen ? Es ist schon spät und...." "Klar... Kein Problem Mark ...warte ich bring dir kurz was !" unterbrach ich ihn murmelnd und tappte so gut es ging ins Schlafzimmer um ihn Sachen von mir zu geben. Die warf ich ihm auf die Couch und lächelte ihn dann müde zu. "Mark ?! Ich geh jetzt schlafen... Fals du Hunger hast, im Kühlschrank ist was und daneben steht auch trinken... Gute Nacht !" nickte ich ihm zu,. Mark grinste dankbar. "Du bist unglaublich toll Mitch danke ! Übrigens ich bin froh das du heute mitgekommen bist " Er zwinkerte mir zu. Ich nickte nur und verschwand dann ins Schlafzimmer. Irgendwie war mir irre heiß, also ließ ich die decke neben mir liegen und legte mich so ins Bett. Mit geschlossen Augen ging ich noch mal das durch was heute so passiert war. Hatte ich wirklich geraucht !? Irgendwie waren alle errinerungen von heute Abend hinter einem Schleier. Und selbst wenn nicht. Im nacherein betrachtet waren die Leute doch Komisch... Morgen würde ich Mark sagen das ich da nicht mehr mit ihm hinkommen würde !
Da spürte ich wie Wyatt aufs Bett gesprungen kam. Leise miauend ließ er sich neben mir nieder. Ich legte meinen Arm um ihn und streichelte ihn sanft. Nach einer Zeit schlief ich ein.