Kapitel 22

292 15 1
                                    

Scotts POV

Außer Atem rannte ich ins Gebäude. Heute war Tag der Show und ich hatte verschlafen ! Alex der Trottel hatte mich ja auch nicht geweckt. Und ich musste noch ein wenig Proben. Wir hatten zwar noch knapp einernhalb Stunden bis zu, Auftritt, aaaber wer weiß was alles schief geht ! Hektisch sah ich mich um. Heute ist unser Auftritt oben und um die Treppen zu laufen bin ich eindeutig zuu faul ! Da entdeckte ich den Aufzug, der aber gleich zu ging. Schnell sprintete ich dorthin und drückte mich rein.

Mitchs POV

Ich lehnte an der Fahrstuhlwand und richtete mir grade meine Haare. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis der Fahrstuhl losfuhr. Endlich schlossen sch die Türen.

Plötzlich erschien Scotts Gesicht im Türschlitz und ich erschrack. Bitte schafft er es nicht ! Doch er drückte sich noch durch den Spalt. Genervt verdrehte ich die Augen und wendete meinen Kopf weg. Scott lehnte sich an die gegenüberliegende Wand. Ich merkte wie sein Blick an mir hängen blieb. Wehe er spricht mich jetzt an ! Weehe ! Nur ein Wort und dann ! Doch er lehnte seinen Kopf zurück und schloss die Augen. Während er die Augen geschlossen hatte, beobachtete ich ihn heimlich. Er war immer noch so hübsch wie früher... Mitch ! Hör auf so zu denken ! Fuhr ich mich selber an. Plötzlich knallte es und der Fahrstuhl blieb mit einem Ruck stehen. Spitz schrie ich auf und presste mich an die Wand. Auch Scott zuckte erschrocken zusammen. Schnell eilte ich zu den Knöpfen und drückte den Alarmknopf, doch nichts passierte. "Das wird nichts bringen" hörte ich Scotts leise Stimme dicht hinter mir. Ein Schauer durchfuhr mich. Ich drehte mich um und sah zu Scott der keine Fünf Centimeter von mir enfehrnt stand. "Deswegen musst du mir ja noch lange nicht so auf die Pelle rücken !" keifte ich ihn an und drückte mich an ihm vorbei auf die andere Seite des Fahrstuhls. Langsam ließ ich mich an der Wand sinken und streckte meine Beine aus. Scott tat das selbe. Ich zog mein Handy raus und machte irgendwas. Doch Scotts Blick lag konsequent auf mir. Ich kniff die Augen zusammen und sah ihn an. "Kannst du nicht woanders hingucken ?!" "Nooope !" grinste Scott. Genervt stöhnte ich auf und blickte zur Fahrstuhltür. Bitte holt uns hier schnell jemand raus ! "Liebst du Mark ?" Von der Frage überrascht riss ich de Augen auf und starrte Scott an. Was fragte er mich das ? "Geht dich nix an..." nuschelte ich und sah auf den Boden. Wieder war eine Weile stille. "Mitch....!?"

"Hmmm.....?" brummelte ich. "Warum hast du dich so verändert ?" fragte Scott leise. Abfällig schnaubte ich. "Dein Ernst Scott das fragst grade du mich ? Hmmmm.... Warum könnte ich mich verändert haben ? Wer ist den mitten im Streit abgehauen und hat mich allein gelassen. Und nur weil du nicht genug Eier in der Hose hattest um bei mir zu bleiben und das zu klären ! Aber neeein Scott musste ja zu seinem geliebten Alex abhauen ! Und glaub mir Scott ich hatte es während der ganzen Zeit auch nicht leicht ! Du weißt wie sehr ich Nathie geliebt habe, aber ich habe versucht für dich keine Trauer zu zeigen um dich nicht weiter runter zu ziehen !" fauchte ich ihn wütend an. Als ich fertig war, ballte Scott die Hände und knirschte mit den Zähnen. Ich biss mir auf die Lippe. Verdammt, ich hatte ihn wütend gemacht ! Scott hasste es als verletzlich dargestellt zu werden. Er stand auf und stellte sich dicht vor mich. Doch ich verzog keine Miene und sah ihn trotzig an. "Weißt du Mitch ....! So langsam reicht es mir ! Alex ist NUR ein Freund ! Und das ist er auch die ganze Zeit geblieben ! Außer ein verdammten scheiß mal und da waren wir beide betrunken! Und weißt du was das Problem ist ? Als ich gemerkt habe was ich getan hatte, habe ich geweint. Geweint aus Scham, weil ich so tief angekommen war. Ich habe den ganzen fucking Tag nur an dich gedacht und Überlegte wie ich das was ich gemacht habe , wieder gut machen könne. Und du hast noch den Nerv vor mir mit deinem ach so tollen Mark rumzumachen ! Sag mir nicht das wäre etwas anderes ! Nein ! Deins ist schlimmer ! Den meins war nur einmal und das aus versehen und du machst andauernd mit diesem Typen rum. Und was ich noch glaube ? Ich glaube das du dem Jugentamt gesagt hast das sie Nico abholen sollen ! Du hattest doch von Anfang an etwas gegen ihn bei uns !" knurrte er wütend. Mir traten dis Tränen in die Augen und ich sprang auf. "Was ? Ganz ehrlich Scott du bist so ein Arsch ! Ich hasse dich !" schrie ich und die Tränen liefen mir übers Gesicht. Wenn der nur alles wüsste ! Da hörte ich ein Geräusch an den Türen. Schnell rannte ich hin und haute dagegen. "Lassen sie mich hier raus !"

Die Türen gingen auf und ich quetschte mich ohne einen letzten Blick zu Scott raus und rannte weg. Ich müsste unbedingt eine rauchen gehen !

Als ich vom rauchen wieder kam , musste ich gleich auf die Bühne und singen. Nach meinem Auftritt schnappte ich mir ohne ein weiteres Wort meine Sachen und rannte nach Hause.

Zu Hause angekommen öffnete ich die Tür und sah mich um. Keiner da ...! Ich zuckte mit den Schultern. Auch gut, dann hatte ich mal meine Ruhe ! Ich lief in die Küche und machte mir schnell eine Suppe warm. Dann setzte ich mich auf die Couch und löffelte sie. Wyatt sprang mir auf den Schoß und schmiegte sich eng an mich. Ich lächelte und küsste ihn sanft auf den Kopf. "Ich hab dich lieb Boy... " murmelte ich und stellte die Schüssel auf den Tisch. Dann nahm ich mir eine Decke und mummelte mich und Wyatt darin ein , legte uns hin und schloss die Augen.

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt