Kapitel 48

355 19 3
                                    

Mitch's POV

"Miiitch nun mach schon! Alex und ich wollen looos! " rief Scott aus dem Flur. "Jaja, ich bin doch schon die ganze Zeit am suchen! " erwiderte ich und durchwühlte hektisch meine Sachen. "Wo hattest du sie denn zuletzt?! " fragte Scott seufzend. "Das weiß ich doch nicht mehr! " schrie ich verzweifelt und hörte Alex's leises lachen. "Warum hast du eigentlich meine Kreditkarte?!! " fragte Scott nun nach. Frustriert warf ich die Tasche gegen den Schrank. "KEINE AHNUNG! "brüllte ich nun und sah entschuldigend auf meine Tasche. So konnte ich doch nicht mit ihr umgehen! Da sah ich etwas weißes darunter vorglitzern. "Deswegen musst du mich nicht so anbrüllen Schatz! " rief Scott und Alex lachte erneut. Wie verrückt stürzte ich mich auf die Kreditkarte und stolperte schnellstmöglich zu den beiden zurück. Keuchend blieb ich vor den beiden stehen und hielt die Karte in die Luft. "Hab sie!" keuchte ich, dann ließ ich mich auf den Boden nieder. Etwas verwirrt sahen sich die beiden an, dann fingen sie lauthals an zu lachen. Gespielt wütend sah ich zu den beiden auf. "Was gibt's denn da zu lachen?! " fragte ich spitz. Sofort hörte Scott auf zu lachen und ging aber dennoch schmunzelnd auf mich zu. Sanft umfasste er mein Gesicht mit seinen großen Händen und lächelte mich an. "Das sah eben einfach zu knuddelig aus... Wir gehen jetzt ja?! " Ich nickte und ließ mich kurz von ihm küssen, dann schob ich die beiden sanft raus. "Ja und jetzt verschwindet! Und sucht etwas schönes aus, ich möchte keinen hässlichen Mann am Altar stehen haben babyy! " rief ich ihnen noch mit einem zwinkern nach und schloss dann die Tür.

Mit einem Seufzer ließ ich mich auf die Couch zurück fallen und trank ein Schluck Wasser. Dann machte ich den Fernseher an und zappte ein wenig durch die Sender, während ich mit der anderen Hand Wyatt streichelte. Lächelnd ging ich nochmal die letzten Wochen durch. Nie hätte ich geglaubt das ich wieder hier sein würde. Doch noch weniger das es mir sogar einigermaßen gut dabei geht. Das alles war Scott's verdienst und ich wünschte ich könnte ihm zeigen wie dankbar ich ihm für das alles war.

Ein klingeln riss mich aus den Gedanken. Schnell sprang ich auf und sah mit einem Blick auf die Uhr das es schon 11.30 Uhr war. Verdammt! Seufzend ging ich zur Tür und öffnete sie. "Heeeey! " grinsend sah Kirstie mich an und zog mich in eine Umarmung. Dann schob sie sich an mir vorbei ins Wohnzimmer. Ich folgte ihr. "Heute geht's looos! Wir werden den schönsten Anzug für dich finden, damit Scott so richtig aus den Socken fällt! " bedeutungsvoll wackelte sie mit ihren Augenbrauen. Ich lächelte leicht und nickte. "Jaaaaa.... Ehm Kirst?! " Ich legte den Kopf schief und kratze mich am Hinterkopf. "Macht es dir was aus wenn wir noch nicht jetzt losgehen?! Ich müsste nämlich noch duschen. Das hab ich vorhin nicht geschafft..... " murmelte ich leicht verlegen und sah sie bittend an. Sie grinste. "Warum war mir das klar Mitchie? Aber klar geh nur!" Dankend grinste ich sie an und rannte zur Dusche.

Frisch geduscht und mit neuen Klamotten kam ich wieder ins Wohnzimmer und lächelte zu Kirstie die mit Wyatt auf dem Sofa saß und spielte. Jetzt hatte sie mich auch bemerkt und schmunzelte mir zu. "Können wir los? " Ich nickte "Yup, bist du mit dem Auto da? " Sie bejahte und wir liefen nach draußen.

"Ich hab nen richtig tollen Laden entdeckt gehabt.. Warte.. Hier! "meinte Kirstie und parkte. Neugierig stieg ich aus und sah auf den Laden vor uns. Er sah ziemlich knuffig aus. Im Schaufenster waren viele Kleider und Anzüge zur Schau gestellt und es war mit rose' farbenen Blüten geschmückt. Lächelnd nickte ich der blondhaarigen zu und wir liefen rein.

"Und hast du schon einen gefunden Mitchie? " hörte ich Kirstie hinter mir fragen. Hüpfend drehte ich mich zu ihr um und schüttelte leicht verzweifelt den Kopf.
"Neeeein! " jammerte ich.
Je länger ich hier in diesen Laden war, desto mehr wurde mir klar das Scott und ich bald für immer zusammen sein würden und das unsere Hochzeit ziemlich nah rückte. Knappe drei Wochen nur noch. Und das machte mir ehrlich gesagt ein wenig Angst. Es machte mir keine Angst den Rest meines Lebens mit Scott zusammen zu verbringen. Nein. Ich hatte Angst davor nicht perfekt genug an diesen Tag für ihn zu sein.

Ich musste wohl ziemlich verstört ausgesehen haben, denn Kirstie sah mich etwas besorgt an. "Mitch? Ist alles okay? " fragte sie und trat zu mir. Ich holte tief Luft und sah sie noch verzweifelter an, wenn dies überhaupt möglich war."Kirstie! Was ist wenn ich nicht zu perfekt für ihn bin... " sprach ich meine Gedanken aus. Kirstie fing an zu lachen und schnippte mir gegen die Stirn. "Hör auf rum zu spinnen Mitchie! Keine Angst wir werden den besten und schönsten Anzug für dich finden! Sooo und jetzt weiter suchen! "

"Wie gefällt dir der? " hörte ich Kirstie von draußen sagen und schon reichte sie mir einen der Anzüge rein. Ich seufzte und hängte ihn zu den anderen. Dann trat ich nach draußen. "Und....?" vorsichtig sah ich zu ihr. Argwöhnisch musterte sie mich. "Neeeee...... Der passt nicht so.. " Sie seufzte. "Ich glaub das wird hier nix mehr... " meinte sie traurig.
"Brauchen sie Hilfe? " erklang eine schüchternde Stimme. Kirstie und ich drehten uns um und sahen in das Gesicht einer jungen Verkäuferin. Sie hatte lange braune Haare, helle blaue Augen und viele Sommersprossen. Insgesamt fand ich sie wunderschön. Ich lächelte ihr zu.
"Ja... Wir finden einfach nicht den richtigen Anzug " meinte ich und Kirstie nickte zustimmend. Sie musterte mich kurz. "Entschuldigen sie die frage, aber wie hoch ist ihr buget? " Sie wurde leicht rot. "Kein Problem... Wir geben alles Geld der Welt für diesen Anzug aus.." erklärte Kirstie. Sie nickte. "Dann kommen sie mal mit! Diese Anzüge befinden sich hinten. " meinte sie und ging vor.

Nach kurzer Zeit hielt mir Kirstie einen vors Gesicht. "Hier! Der passt doch perfekt... " Ich biss mir auf die Lippe und ging ihn anprobieren. Und wirklich! Er passte zu mir wie angegossen. Grinsend drehte ich mich zu der Verkäuferin. "Den nehmen wir! "

Buaaaaahhh ich schäme mich so sehr, so lange nicht geupdatet zu haben. Es ist zwar eigentlich nicht so lange aber ihr kennt von mir eigentlich anderes. Nämlich das ich fast täglich update! Aber ich bin immoment in den Prüfungen... Also noch mal tut mir leid. Jetzt kommen wieder regelmäßig Updates :* hab euch lieb

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt