Kapitel 18

268 16 3
                                    

Mitchs POV

Die Beine lang ausgestreckt und an der Balkontür angelehnt, lag ich da und rauchte eine. Schnurrend strich Wyatt über meinen Schoß und rieb sich an mir. Gedankenverloren fuhr ich ihm übers "Fell" und starrte auf die sich im Wind wiegenden Bäume vor mir, dann schloss ich die Augen. "Meinst du Scott vermisst uns ?" Miauen und Nasestupsen von Wyatt. "Ich glaube nämlich das ich ihn vermisse .... " murmelte ich. Erneutes Miauen. Mit einem kleinen lächeln öffnete ich meine Augen und sah Wyatt der mir seinen Kopf entgegen gestreckt hielt an. "Weißt du was ich mache Boy ?! Bei den ersten Proben werde ich mit Scott sprechen!" sagte ich bestimmt. Er schnurrte und rieb sein kleines Mäulchen an mir. Da hörte ich die Tür ins schloss fallen und sprang auf. Mark blickte mir lächelnd entgegen und ließ seine Einkaufstüte sanft fallen. Er war kurz ein paar Sachen einkaufen gewesen. "Hey Mitchie" Lächelte er. Ich nickte nur und wippte etwas unschlüssig von einen Fuß auf den anderen. Fragend sah er mich an. "Ist was passiert während ich weg war ?" Ich biss mir auf die Lippe. "Naaaajaaaaa..... So kann man es auch nennen..." Mark verdrehte die Augen. "Mitch hör auf mit sowas... Das ist albern ! Komm gleich zur Sache !" Ich seufzte. "Okay... Ehm ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll... Aber.." "Komm zur Sache Mitch !" Etwas wütend sah ich ihn an. Dann holte ich kurz Luft und fuhr fort. "Ich vermisse Scott. Uuund..werde mich mit ihm versöhnen !" Stille. Erwartungsvoll sah ich auf Mark, der mich schweigend und etwas perplex ansah. Doch nach ein paar Sekunden riss er sich wieder los und nickte langsam. "Klar..also wenn du willst.." nickte er. Ich nickte. "Ja auf jedenfall ! Danke Mark !" Doch er zuckte nur mit den Schultern und verschwand irgendetwas vor sich hin murmelnd in der Küche. Etwas ratlos sah ich ihm hinterher. Hatte ich ihn verletzt ? Aber ich meine wir waren ja nicht mal zusammen... Das zwischen uns war für mich eigentlich immer nur eine Ablenkung gewesen und für ihn...ohm.. Ja was war es eigentlich für ihn ? Ich hoffe das er an nichts festes dachte ! Naja jetzt war ich erstmal froh das ich mit Scott reden konnte. Warum ich dazu Marks Zustimmung brauchte ? Keeeine Ahnung... ! Ich setzte mich auf die Couch und spielte ein wenig mit meinem Handy. Da kam Mark und setzte sich neben mich."Hier, ich hab dir nen Kaffee gemacht !" Etwas Überrascht sah ich ihn an. Er war also nicht sauer ?! Dankend nahm ich ihn entgegen. Während ich ihn trank wurde mir wieder schwummerig. Ich kniff die Augen zusammen als es diesmal viel voller war als immer. Als ich auf getrunken hatte, blinzelte ich ein paar mal um Mark zu finden, der irgendwie in meinem Sichtfeld verloren gegangen war. So schrack ich schon fast zusammen als ich Mark direkt neben mir entdeckte. "Und ? Hats geschmeckt ?" fragte Mark. Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Mark du weißt das ich deinen Kaffee mag, du musst nicht immer nachfragen." Die Gleichgültigkeit über kam mich wieder und ich seufzte. "Gehen wir eine rauchen ?" fragte ich leise. Mark grinste und wedelte mit einer Schachtel vor meiner Nase. "Ich hab hier was härteres ! Willst du ?" Ich überlegte nicht lange und nahm ihm den Joint aus der Hand. "Klar !" Ich zog ihn aus der Verpackung und machte ihn an. Langsam nahm ich einen Zug und lehnte mich dann zurück. Scott...denk an Scott ! Flüsterte meine innere Stimme. Scott... Stimmt da war was .. "Willst du noch nen Zug ?" fragte Mark. Ich Überlegte und entschied mich fürs ja. Tief sog ich ein und merkte wie ich langsam müde wurde. "Ich geh ins Bett ja ?" Mark nickte und ich lief ins Schlafzimmer. Schnell deckte ich mich zu und schloss die Augen. Was wollte ich nochmal bei den Proben ?

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt