Kapitel 6

360 14 4
                                    

Mitchs POV

Boah ist mir schlecht.... Ich sprang auf und rannte zum Bad. Auf dem Weg dorthin, rannte ich fast Mark um. Schnell beugte ich mich übers Klo und übergab mich. "Hey, ich wollte dir grad nen Kaffee bringen...." sagte Mark und stellte sich ans Waschbecken. Schnell füllte er einen Becher Wasser ein und reichte ihn mir. "Aber ich denke das ist als erstes besser für dich...." murmelte er. Ich nickte, nahm den Becher entgegen und spülte meinen Mund aus. "Danke..." murmelte ich und sah zu Mark auf. "Kein Problem" Er zog mich hoch und wir gingen ins Wohnzimmer. Überrascht sah ich ihn an. Der Tisch war schon gedeckt ! Ich fasste mir an den Kopf. Aaahrg diese Kopfschmerzen.... Wir setzten uns hin. Mark lächelte mir zu. "Jetzt nen Kaffee ?" Schmunzelte nickte ich. "Jap... Ich denke schon !" Er nickte und reichte mir meine schon fertig ein gefüllte Tasse die er mir vorhin fertig gemacht hat. Während ich trank sah ich Mark beim Essen zu. Fragend hob er eine Augenbraue. "Kein Hunger...?" Still schüttelte ich den Kopf und nippte weiter an meinem Kaffee.

Nach dem Frühstück setzten wir uns auf die Couch und schauten ein wenig Fernsehen. Nach einiger Zeit kam diese schwummerige Gefühl von gestern wieder und irgendwie fühlte ich mich wieder leichter. Ich seuftzte. Was war nur los mit mir ? "Mitch ?" Ich zuckte etwas zusammen und wandte mich dann Mark zu. "Hmmm ?" Er schwieg eine Weile. "Uhm... Ich muss dich was fragen !" Ich seuftzte und nickte. "Jaa... Dann frag !" Mark lächelte etwas betreten. "Uhm... Also ich will dich damit jetzt nicht überollen aber.... Da du ja jetzt hier allein wohnst.... Oh Gott okay... Darf ich bei dir für ne Zeit lang wohnen ?" Ich riss die Augen auf. Dich ich beruhigte mich schnell und holte kurz tief Luft. "Hmmm i-ich w-weiß nicht..." stammelte ich. Mark biss sich auf die Lippe. "Bitte Mitch ... Ich wäre auch ein angenehmer Mitbewohner. Wirklich ! Außerdem denke ich tut es dir ganz gut nicht allein zu wohnen !" erklärte er rasch. Langsam nickte ich. "Okay.... Eine Zeit lang !" stimmte ich zu. Mark grinste und umarmte mich. "Danke, danke, danke !" Leicht lachte ich und drückte ihn von mir. "Ist doch kein Problem ..." Er schüttelte den Kopf. "Trotzdem danke....!" Etwas prüfend sah ich ihn an. "Warum hast du deine Wohnung nicht mehr ?" Doch er lachte nur und stand auf. "Ich geh jetzt ein paar meiner Sachen holen ja ?" Kurz musterte ich ihn und nickte dann. "Okay... Mach das ich geh solange raus.... Mir ist ein wenig schwindelig... Ich hoffe das es draußen besser wird !" schwankend stand ich auf. Mark nickte. "Okay... Wir treffen uns dann nacher !" Ich nickte und lief nach draußen. Ein wenig erleichtern atmete ich auf als ich an der frischen Luft war. In schnellen Schritten lief ich in den Park und setzte mich dort an den Steg. Ich ließ die Beine baumeln und schloss die Augen. Aber das schwummerige Gefühl ging trotz allem nicht weg. Ich fasste in meine Jackentasche und ertastete etwas. Mit gerunzelter Stirn zog ich es raus und sah es an. Etwas erschrocken betrachtete es. Die hatten mir doch gestern tatsächlich eine Packung Ziesen in die Tasche gesteckt. Irgendwas in mir wollte irgendwie wieder rauchen... Ich biss mir auf die Lippe und legte die Packung wieder Kopfschüttelnd neben mich. Nein... Das war nicht der Mitch der ich früher immer hatte sein wollte. Mit gekräulselten Lippen beobachtete ich das an den Stegpfosten schwappende Wasser und ballte meine Hand. Aber das war ich sowieso nicht ohne Scott ! Wieder staute sich die Wut in mir. Solangsam glaubte ich doch wieder daran das Scott etwas mit diesem Alex hatte ! Ich meine der war doch auch garantiert die ganze Zeit jetzt bei ihm ! Boah wie mich dieser Gedanke ankotzte !! Ich hatte doch alles recht der Welt wütend zu sein ? Ich meine Scott hat sich mir gegenüber echt scheiße benommen... Ich hab echt keine auf diesen ganzen Kinderkram. Ganz ehrlich ! Wenn der sich nicht demnächst mal meldet , dann will ich nichts mehr von ihm wissen. Ich schnaubte und nahm mir jetzt doch die Schachtel, nahm mir eine Ziesen raus, machte sie an und rauchte. Erleichtert seuftzte ich auf als meine Lungen sich mit dem Rauch füllten. Vielleicht würde ich ja bei Marks freunden Ablenkung finden..

Als ich fertig war lief ich zurück in die Wohnung. Ich blieb vor der Couch stehen und grinste Mark an. "Weißt du was ?! Von mir aus kannst du hier Wohnen bleiben! Scott kann mich mal !" Mark lachte, stand auf , stellte sich dicht vor mich und grinste zu mir runter. "Du hast aber gute Laune !" Ich nickte. "Ich meins Ernst !" Ich stützte mich an ihm ab um nicht zu fallen. Boah dieses nervige Schwindelgefühl ! Mark fasste mich an den Hüften und lachte. "Nana nicht fallen !" Ich schüttelte den Kopf. Dann fing ich an zu grinsen. Ich wusste wie ich es Scott heimzahlen konnte ! Etwas zu stürmisch umklammerte ich Marks Nacken und zog ihn nah zu mir. "Ich hatte gedacht wir könnten ein wenig Spaß haben " hauchte ich. Er lachte kurz Raub auf. "Ich hab mich schon gefragt wann du das endlich sagst !" flüsterte er und küsste mich. Rückwärts ließen wir uns auf die Couch fallen.

Heeey Guys :*
Ich wollte mal fragen ob ihr Alex mögt ? (Real life und Buch)
Und ich wollte mich bedanken für die unglaublich süßen Kommis die ihr immer schreibt ! Echt knuffig von euch !

@Anne1612 I miss u sooooooo *-*

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt