Scotts POV
Stöhnend fasste ich mir an den Kopf und rieb mir müde die Augen. Ich hatte so verdammte Kopfschmerzen ! Was war nur in der letzten Nacht passiert ? Mit zusammen gekniffenen Augen sah ich mich im Wohnzimmer um. Alles war unordentlich und überall stand Alkohol rum. "Naa gut geschlafen ?" tönte Alex Stimme, die meiner Meinung nach viel zu laut. Ich verzog mein Gesicht und fasste mir an den Kopf. "Oh..tut mir leid... Hab ich vergessen !" meinte er jetzt deutlich leiser. Ich nickte nur grummelnd. Alex setzte sich dicht neben mich und hielt mir eine Tasse vor die Nase. "Hier ich hab dir Kaffee gemacht !" Dankbar lächelnd nahm ich die Tasse entgegen. Während ich leicht an ihm nippte, spürte ich den Blick von Alex auf mir. "Waaas !" grinste ich. Alex wurde rot und starrte verlegen zur Seite. "Nix, nix....." Verwirrt blinzelte ich ihn an. Was war den plötzlich mit dem los ? "Eehm ich geh kurz mit Dexter raus ... Ist das okay ?" fragte Alex mich leise. Ich zuckte mit den Schultern und nickte. "Klar warum nicht !" Er nickte, stand auf und lief nach draußen. Wenig später hörte man die Tür ins schloss fallen. Schnell schnappte ich mir eine Kopfschmerztablette und nahm mir ein red Bull. Hoffentlich verträgt sich das,.. Dachte ich und schluckte es runter. Dann lehnte ich mich zurück und schloss die Augen. Was zum Teufel war gestern passiert ? Langsam versuchte ich mich zurück zu errinern. Also gestern war das Gesangstreffen. Dort gab es essen.... Was lecker war ! Ich grinste. Mitch... Ich biss mir auf die Zähne und wurde wütend. Mitch ! Danach bin ich zum Supermarkt und... Oh fucking nein...! Nein..! Bitte habe ich nicht ! Neeein ! War ich wirklich so durch das ich mit Alex geschlafen habe ? Ich schlug die Hände ans Gesicht und stöhnte. Verdammt ! Das kann doch nicht wahr sein ! Tief holte ich Luft und ging duschen.
Erleichtert seufzte ich auf als das kalte nass meins Haut berührte. Auch mein Kopf fing an sich langsam wieder zu klaren !
Erfrischt stieg ich aus der Dusche und band mir mein Handtuch um. Ich lief zum Schrank und holte mir eine Jogginghose raus. Auf ein T-shirt hatte ich heute einfach mal keine Lust , also lief ich ohne oben rum. Auch meine Haare ließ ich halbwegs nass , da sie meinen immer noch pochenden Kopf kühlten. Ich schnappte mir ein trockenes Brötchen , lief ins Wohnzimmer und räumte den Saustall auf. Währenddessen aß ich mein Brötchen. Als ich fertig war, nahm ich mir ein Dr.Pepper und ließ mich aufs Sofa fallen. Ich nahm mir die Fernbedienung und zappte im Fernsehen durch die Sender. Kurz blieb ich an Spongebob hängen, schaltete doch wieder ganz schnell weg, da es mich zu sehr an Mitch errinerte. Schließlich machte ich seuftzend die Glotze wieder aus und lehnte mich zurück. Demnächst müsste ich mal wieder Nico anrufen. Ich vermisste meinen Neffen stark!
Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, stürmte Dexter zu mir aufs Sofa. Lächelnd strubelte ich ihm über den Kopf. Ich hatte gar nicht bemerkt wie Alex die Haustür geöffnet hatte. "Hey !" rief ich Alex zu. Doch er nickte nur und lief sich mit einem müden lächeln neben mich sinken. Er sah niedergeschlagen aus. Ich setzte mich in den Schneidersitz und drehte mich zu ihm. "Heeey.... Alex.. Was ist los ?" fragte ich. "Nichts, nichts..." murmelte er. "Klar ist was los ! Zuerst verhälst du dich heute morgen eetwas komisch und jetzt bist du abweisend..." erklärte ich. Doch Alex schwieg. "Ist es wegen gestern...?" fragte ich leise. Seine Augen weiteten sich leicht. "Du weißt es noch ?!" Ich nickte und musste leicht lächeln. "Klar ! Es hat zwar ein wenig gedauert , aber dann ist mir alles wieder in den Sinn gekommen !"
Er schluckte und starrte auf den Boden. "Und was denkst du darüber ?" fragte ich ihn leise. Er sah mich mit seinen braunen Augen an. Mir fiel erst jetzt auf das sie braun waren und irgendwie erinnerten sie mich an Mitch. Schnell schob ich den Gedanken weg. "I-ich w-weiß nicht... E-es ist so verwirrend.." stammelte er. Seit wann stammelte Alex ? Er war sonst nie unsicher. "Was ist verwirrend ?" Ich sah ihn an. Alex schluckte. "Mein Gefühle über dich...." Nur mit Mühe schaffte ich es nicht entsetzt nach Luft zu schnappen. "Du meinst so richtige Gefühle, die in Richtung Liebe gehen ?" Meine Stimme zitterte leicht. Alex nickte nur still. Ich holte tief Luft. "Mist... " murmelte ich. Wieder nickte er. "Kannste wohl sagen..." Ich biss mir auf die Lippe "Ich sollte mir vielleicht etwas anziehen..."murmelte ich und zog mein T-shirt das auf dem Boden lag an. Dann stand ich auf "Wohin willst du ?! " Ernst sah ich ihn an. "Ich suche mir ein Hotel , ich meine jetzt wäre ich nur eine Belastung für dich..." "Warum..." hauchte er. Eine Weile sah ich ihn nur still an dann setzte ich mich zu ihm. "Ich könnte dich nie liebe Alex... Wenn ich in deine Augen sehe, dann sehe ich ein braun. Auch wenn dein braun ganz anders ist als das von Mitch, sehe ich darin nur Mitchs Augen ! Es ist doch schon die ganze Zeit so, egal wo ich stehe , was ich sehe, ich sehe nur Mitch. Diese Nacht war verdammt toll Alex ! Es war wirklich schön" Alex Augen leuchteten leicht. " Und doch war diese Nacht ein Fehler ! Ich liebe Mitch ! Mehr als alles auf der Welt. Ich könnte ihn niemals verlieren. Und da ich das schon habe , muss ich mir meinen Boy halt wieder zurück holen !" sagte ich leise. "Wenn du das so Mitch sagst wird er dahin schmelzen..." hauchte Alex. Ich schluckte. "Wäre er früher mal.... Ich denke jetzt nicht mehr.." flüsterte ich und holte meine Tasche. Als ich sie auf den Boden fallen ließ stand Alex auf. "Scott ich möchte das wir Freunde bleiben !" Überrascht weiteten sich meine Augen. "Was ?! A-aber du liebst mich doch !" Alex nickte und sah mich ernst an. "Ja das stimmt ! Aber ich konnte es davor unterdrücken, also kann ich es jetzt auch. Ich werde nicht einsehen das du nur wegen meiner dummen Gefühle mehr Geld ausgegeben musst als nötig und in ein Hotel gehst. Du bist mir als Freund wichtig und ich möchte dich nicht deswegen verlieren ! Wirklich nicht Scott ! Bitte bleib hier !" Ich schluckte und starrte in das verzweifelte Gesicht von Alex. Langsam nickte ich. "Okay... Aber nur wenn du das auch aushälst ! Ich will dich auch nicht verlieren ! Ich hatte neben Mitch noch nie so einen Freund wie dich ! " sagte ich leicht lächelnd. Alex grinste. "Danke ! Ich denke ich brauche nur ein wenig Zeit für mich und dann schaff ich das schon !" Ich nickte. "Okay !" Ich lief zurück ins Schlafzimmer und packte meiner Sachen zurück.