Mitchs POV
Als ich am nächten Morgen aufwachte schien die Sonne durchs Fenster. Wähh... Mir war so schlecht ! Schnell sprang ich auf und rannte an Mark vorbei ins Bad. Schnell über gab ich mich. "Gehts ?!" erklang Marks Stimme vom Türrahmen. Ich nickte und nahm ein Schluck Wasser. "Geht !" nickte ich und lief aus dem Bad.
Während Mark den Tisch deckte, saß ich auf der Couch und durchstöberte Twitter. "Willst du nichts essen ?" Stumm schüttelte ich den Kopf. "Mitch.. Du isst kaum noch ! Du solltest wirklich etwas essen !" sagte Mark , doch ich zuckte nur gelangweilt mit den Schultern. "Hab halt keinen Hunger ..." murmelte ich. Mark grummelte was. Nach einer Zeit sah ich von meinem Handy auf und blickte Überlegend auf Mark. "Ich wollte noch irgendetwas machen ... Ich weiß nicht mehr ob ich das heute machen wollte oder in den nächsten Tagen... Ich glaube es hat was mit den Proben zu tun ! Ich weiß nur nicht mehr was.." Überlegte ich. "Vielleicht wolltest du heute Shoppen gehen" sagte Mark schnell. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich glaube nicht... " murmelte ich. Mark biss sich auf die Lippe. "Über ich denke das mit dem Shoppen ist eine gar keine schlechte Idee !" sagte ich, stand auf und ging in Richtung Tür. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Mark erleichtert ausatmete. Ich drehte mich auf den Fersen um und sah ihn an. "Willst du mitkommen ?!" Er schüttelte den Kopf. "Ne ne... Geh du mal !" Ich zuckte mit den Schultern, zog mir meine Schuhe und Jacke an und lief nach draußen.
Bevor ich shoppen gehen konnte, musste ich aber noch Geld abheben. Also lief ich zum Bankautomaten und holte mir auch gleich einen Kontoauszug. 5967€... War das nicht mal viel mehr ?! Ich meine mir war schon in den letzten Wochen aufgefallen das immer weniger Geld auf meinem Konto war... Aber diesmal waren ja knapp 1500€ auf einmal weg ! Das war jetzt echt komisch... ! Der einzige der mir meine Bankkarte wegnehmen hätte können war Mark. Ich runzelte die Stirn. Aber Mark würde doch nicht... Oder doch ?! Ich schloss die Augen und vergaß die Zweifel. Mark war zwar manchmal komisch, aber im Grunde ein guter Mensch ! Er würde mir nie Geld stehlen ! Ich nickte und machte mich zur Einkaufspassage auf.
Lächelnd kam ich aus dem Laden wieder. Ich hatte mir einen neuen Hoodie und eine neue Jeans gekauft. Damit machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause. Ich schloss die Tür auf. "Bin wieder zurüück !" Keine Antwort. Hmm er war wohl weg.. Schultern zuckend packte ich die Sachen in den Schrank und lief ins Wohnzimmer. Auf dem Tisch stand ein Glas Wasser. Für dich... Trink es bitte ! Das war von Mark. Ich seufzte. Er war zu fürsorglich. Er hätte mir doch kein Wasser machen müssen, das konnte ich schon allein. Trotzdem nah, ich das Wasser. Es war leicht bitter, doch mein Kopf wurde dadurch leichter und ein wenig freier. Ich setzte mich aufs Sofa, nahm Wyatt und schaute den Rest des Tagen Fernsehen.