Mitch's POV
Mit angezogenen Knien saß ich auf der Couch und verfolgte mit den Augen Scott, der aufgeregt vor mir hin und her lief. "Uuuund dann machen wir auf unserer Hochzeit selber noch mit den anderen einen Auftritt. Nico und Mom sind natürlich auch da ! Wie spät ist es eigentlich ? " Er blieb stehen und sah mich fragend an. "Wir haben noch 3 Stunden Zeit !" lächelte ich. Sein Heiratsantrag war jetzt knapp eine Woche her und er drehte schon durch. Eigentlich war ich ja immer der jenige der schnell durch drehte in solchen Sachen, aber diesmal blieb ich erstaunlich ruhig. Heute würden wir erstmal zu Scott's Mutter fahren und unsere Verlobung bekannt geben. Mein Gesicht verzog sich. So richtig begeistert davon war ich ja nicht zu seiner Mutter zu fahren, da ich noch ziemlich sauer auf sie war. Auch Scott bemerkte wohl das meine Stimmung umschlug und er setzte sich zu mir. "Geht es dir wieder schlechter ? Ist alles okay ?" Ich nickte nur und sah an ihm vorbei. "Du Mitchie ...? Wann willst du dieses Arschloch eigentlich hinter Gitter bringen ?" Da war dieser Satz den ich so lange gefürchtet hatte. Ich verkrampfte mich und starrte auf meine Knie. "Ich meine wir haben ihn jetzt lange genug in Frieden gelassen !" redete er weiter. "Scott... Bitte... Lass das Thema !" meinte ich. "Aber wieso ?! Ich meine der kann doch nicht ungestraft davon kommen, vielleicht macht er das selbe ja jetzt auch bei an..." "Ich sagte lass es ! Und ich werde ihn nicht anzeigen !" murmelte ich. "Wie jetzt ?" Scott klang entrüstet. Ich sah zur Seite. "Ich zeige Mark nicht an..." meinte ich jetzt lauter. "A-aber das versteh ich nicht ! Nach allem was er dir angetan hat ?" Verwirrt sah Scott auf mich. Auch ich blickte ihn jetzt richtig an. "Genau deswegen ! Es ist vorbei ! Und ich will mit diesem Typen einfach nichts mehr zu tun haben !" Scott blinzelte ein paar mal. "Mitchiee.... Überleg es dir d.."
"NEIN ! Und Ende !" fuhr ich ihn an. Scott zuckte kurz zusammen. "Tut mir leid..." murmelte ich, doch Scott schüttelte den Kopf. "Nein tut es dir nicht ! Du gehst immer allem was du denkst was du nicht schaffte aus dem Weg. Es ist doch genau die selbe Situation wie mit Nico ! " Er wurde leicht wütend. Etwas verwirrt sah ich ihn an. "Bei Nico hast du alles dafür getan das er weg kommt ! Und du hattest es am Ende sogar geschafft ! Und das alles nur weil du kein Vertrauen in uns hattest !" erklärte er wütend. Ich schluckte ein paar mal und versuchte die Tränen aus meinen Augen zu bekommen. "Das ist deine Version..... Meine ist das es deine Mutter war !" hauchte ich. Fassungslos sah Scott mich an. "Das ist nicht dein Ernst und du glaubst das glaube ich dir ?!" Ich nickte. "Ein Tage bevor diese Frau zu uns kam, rief mich deine Mutter an und wollte mir sagen ich ich dich überzeugen sollte das Nico zu ihr kommt. Ich hab heftig wiedersprochen und sie sogar angeschrien, doch es hat wohl nichts genützt ! Das musst du mir glauben !" flüsterte ich mit Tränen erstickter Stimme, ich war aber eigentlich sogar froh das es endlich draußen war. Scott sah mich still an. "Ich weiß nicht..... Aber ich sprechen sie mal nacher drauf an... Solange glaub ich dir...." murmelte er. Ich nickte nur. Scott setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. "Aber fals das wirklich war sein sollte...." er schluckte. (.....)