Kapitel 14

281 14 0
                                    

Scotts POV

Verwirrt sah ich auf die geschlossene Tür. Was sollte das den heißen ? Meinte er etwa das ich an allem schuld war ? Tzz.... Der hat sie doch nicht mehr alle ! Wütend biss ich mir auf die Lippe. Ich wollte jetzt nach Hause ! Sofort ! Ich riss die Tür auf und stampfte rein. Es war schon ganz schön leer hier. Wie lange ich da wohl gelegen habe ? Da viel mein Blick auf Louis. Schnell ging ich zu ihm hin und nahm ihm Dexter aus der Hand. "Ich dachte schon das du weg bist !" erleichtert sah der ältere Mann mich an. "Ne ich muss ja noch Dexter abholen " Louis nickte , da blieb sein Blick an meiner Verletzung hängen. "Was ist da passiert ?" fragte er mich. Ich zuckte nur mit den Schultern und winkte ab. "Ich bin hin gefallen ...!" murmelte ich. Was ja auch halb stimmte.... Ich meine zuerst bin ich nur hin gefallen und dann naja... Der Rest war ein wenig unangenehm... Skeptisch musterte Louis mich und nickte argwöhnisch. "Na wenn du meinst !" Ich nickte. "Genau ! Du ich geh jetzt mal..." antwortete ich leise und nickte ihm kurz zum Abschied zu. Dann lief ich ohne weitere Worte raus.

Es war schon dunkel als ich raus kam. Es war relativ warm, aber es wehte immer eine kleine Brise , die einen erfrischte. Ich mochte es Abends spazieren zu gehen. Langsam schlenderte ich mit Dexter an der Promenade entlang und sah auf das schwarze Wasser. Ich schloss die Augen und hörte dem rauschen zu. Da bellte Dexter. Ich lachte. "Is ja gut ! Wir gehen ja weiter !" grinste ich und lief weiter durch die Nacht.

Bei Alex angekommen, legte ich ihm die Leine ab und zog meine Schuhe aus. "Bin wieder daaa !" rief ich und lief ins Wohnzimmer. Alex der zuvor gelächelt hatte, blickte mich jetzt ziemlich erschrocken an. "Was ist passiert ?!!" Fragte er,stand auf und stellte sich zu mir. Sanft fuhr er mit den Fingern über meine Kopfwunde. Ich zischte leise auf. "Nix... Es gab nur eine kleine Auseinandersetzung...." murmelte ich. Alex fasste mich an den Schultern und zog mich auf die Couch. "Erzähl !" sagte er bestimmt. Seufzend fing ich an zu reden an.

Mitchs POV

Mit wütenden Schritten lief ich in die Wohnung. Laut ließ ich sie ins Schloss fallen und lief zu Mark. Dicht stellte ich mich vor ihn und blitzte ihn wütend an. "Sag mal spinnst du eigentlich ? Du kannst doch nicht einfach so auf ihn einschlagen !" fuhr ich ihn wütend an. Überrascht blinzelte Mark mich an. "Was ?!" lachte er. "Er lag doch schon auf den Boden ! Hat dir das nicht gereicht oder was ?!" redete ich weiter. "Beschützt du deinen armen Sunnyboy jetzt oder was ?" lachte Mark. Ich zuckte zusammen. "Was ?!! Neein !! Spinnst du " rief ich empört. Ich fand es einfach nur nicht so toll , das er einfach weiter geschlagen hat. "Ich beschütze ihn doch nicht ! Niemals würde ich Scott noch beschützen !" zischte ich. Doch Mark grinste nur und lief in Richtung Küche. "Ich mach uns mal was zu trinken !" lachte er. Währenddessen ging ich eine rauchen. Als ich fertig war, stand Mark auch schon mit den Getränken da. Ich nahm mir meins. " Danke...." grummelte ich und schluckte die Flüssigkeit schnell runter. Und schon überrolte mich wieder das benelbelte Gefühl. Ohne auf Mark zu achten, lief ich ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Wenig später legte sich Mark neben mich. "Och komm schon.... Sei nicht sauer Mitch ! Ich weiß das du ihn nicht mehr liebst !" flüsterte er, doch es hörte sich nicht überzeugt an. Schweigend starrte ich auf die Wand. "Es tut mir leid ja ?" flüsterte Mark weiter. Ich seufzte und drehte mich zu ihm. "Ich mag es einfach nicht wenn Leute sich un Gefahr bringen..." murmelte ich. "Bei dem doch nicht !" grinste Mark. Ich antwortete nichts, sonder kuschelte mich eng an ihn und schloss die Augen.

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt