Scotts POV
Am nächsten Tag saßen Alex und ich auf dem Sofa und sahen uns Jurassic Park an.
Nach einer Zeit kam mir wieder eine Frage in den Kopf ,die ich mich schon die ganze Zeit fragte. "Alex ?! Wieso bist du eigentlich nicht weiter gekommen ? Ich meine du warst doch voll gut !" fragte ich. "Ich bin weiter !" antwortete er. Stirnrunzelnd sah ich ihn an. "Wie jetzt ? Aber Louis hat doch gesagt nur die die weiter sind, sind da. " Alex schmunzelte. "Ich weiß , ich hab die E-Mail von ihm bekommen , hatte an dem Tag aber etwas wichtiges zu tun !" Erklärte er mir. Ich nickte. "Asoo also bist du nacher dabei ?!" "Natürlich !" grinste Alex. Zufrieden wendete ich mich wieder dem Fernseher zu.
"Kommst du ?" rief mir Alex später am Nachmittag zu. "Jaa ich komme gleich !" In aller Eile zog ich mir meinen letzten Schuh an. Schnell verabschiedete ich mich noch von Dexter , den wir heute zu Hause ließen und rannte dann zu Alex nach draußen. In einem etwas größerem Abstand liefen wir nebeneinander her bis wir am Studio ankamen. Louis begrüßte uns und wir liefen mit ihm rein. Da Alex auch in meiner Gruppe war, stellte er sich auch zu uns. Sahra , Kera und Tim waren auch schon dort. Kurz nickte ich ihnen zu und sah mich dann im Raum um. Es war wie in meinem alten Studio ein größerer Musikraum. Ich lächelte leicht. Ich mochte den Geruch in diesem Räumen. Sie rochen nach.... Ich weiß nicht.. Kann man sagen das sie nach Musik und Kreativität rochen ?! Das kam dem Geruch nämlich ziemlich nah. (Jetzt ehrlich ...! :D Kennt ihr diesen Geruch in einem richtigen Musikraum ? Ich denke jeder der Musikunterricht hat müsste ihn kennen... Iiiich lüübe ihn XD) Die andere Gruppe musste wohl in einem anderen Raum sein. Da kam Louis rein. "Sooo Leute ! Heut' gehts um die Wurscht !" sagte er Augenzwinkernd. "In zwei Tagen ist der nächste Auftritt und bis dahin heißt es üben , üben , üben ! Denn nach diesen Battle sind von jedem Team nur noch drei übrig ! Dann kommt wieder eine Woche später ein Auftritt , wo der dritte rausgewählt wird und dann gehts zweierbattle gegen zweier battle ! Da werden dann wieder einer von jedem Team rausgewählt. Und beim letzten battle müssen die beiden letzten dann gegeneinander antreten !" ratterte Louis alles runter. Bemüht allem zu folgen hörte ich zu , hatte aber am Ende schon sicherlich die Hälfte vergessen. Ich blickte zu Alex der wissend nickte. Wahrscheinlich hatte er eine Ahnung davon was hier in den nächsten Wochen abgehen würde. Dann frag ich halt nacher. Louis ging rum und fragte welche Lieder wir singen wollten. Ich entschied mich für Titanium und wurde rüber in einen anderen Raum geschickt um zu proben. Louis sagte er würde nacher vorbei kommen und sich alles anhören und mit mir besprechen. Ich nickte und lief rüber. Dann fing ich an zu Proben an.