Kapitel 31

329 17 3
                                    

Scott's POV

Langsam ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer zu Mitch. Er saß auf der Couch und hatte Wyatt dicht an sich gepresst. Leicht musste ich lächeln. Diesen Anblick hatte ich vermisst. Leise setzte ich mich dicht neben ihn und zog meine Beine an mich. Schweigend sah Mitch mich an. "Er ist weg... Ich denke das er nicht so schnell wieder kommen wird " flüsterte ich. Mitch nickte nur und blickte auf seinen Schoß. Ich rückte näher zu ihm hin und fasste an sein Kinn. Sanft drehte ich sein Gesicht zu mir und musterte ihn. "Lass mich das sauber machen ja ?" Wieder nur ein stummes nicken. Ich stand auf und holte einen nassen Lappen und defentektions mittel. Dicht setzte ich mich zu ihm und fasste wieder an sein Gesicht. Vorsichtig fing ich an es zu reinigen. Nach 5 Minuten war alles Blut weg und die wunde war auch gereinigt. "Kann ich duschen gehen ?" murmelte Mitch. "Natürlich !" Verlegen sah Mitch mich an. "Ich kann nicht aufstehen... " hauchte er und sah zur Seite. "Was..? Oh ja klar ! Ich helf dir !" sagte ich etwas überrascht und hob ihn hoch.

In der Dusche angekommen lies ich ihn sanft auf den Toilletensitz runter. "Nicht weggehen ja ?" hörte ich Mitch flüstern und ich riss überrascht die Augen auf. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Ich trat auf ihn zu und zog ihn vorsichtig das T-shirt über den Kopf. Ich sah den Schmerz in seinen Augen und mir wurde ziemlich murmelig zu mute. Erschrocken zischte ich als ich seinen Oberkörper sah. Alles war voller grüner, gelber und lila Flecken. Als ich wieder hoch zu Mitch sah hatte er sein Gesicht von mir weggedreht. "Warum hast du mir nix gesagt als ich Wyatt zu dir gebracht habe... " fragte ich leise. "Ich konnte nicht..." sagte er fast unhörbar. Ich strich ihm sanft übers Haar. "Mitch.. Ich wäre bei dir geblieben ! Ich hätte dieses Arschloch fertig gemacht . Ich hatte schon so etwas vermutet." sagte ich. Sofort blickten mich seine wunderschönen braunen Augen an. "Wie...?" Ich grinste leicht. "Mitchie von allen Menschen auf dieser Welt kenne ich dich doch wohl am besten. Wir hatten schon mal genauso eine Zeit" meine Stimme wurde hart und kühl bei der Erinnerung. "Und wir werden auch diese Zeit schaffen!" lächelte ich. Mitchs Augen füllten sich mit Hoffnung und er nickte leicht. Ich fasste ihn unter die Arme und hob ihn sanft hoch. Ich zog ihn die Hose und die Boxershorts aus und legte ihn in die Wanne. Ich stellte das Wasser an und grinste leicht als sich Mitch wegen der kälte erschrak. Als das Wasser angenehm warm war, wusch ich ihn.

Fertig angezogen und in Jogginghose und Hoodie saß er später auf der Couch. Eine Decke war eng um ihn geschlungen. Ich setzte mich neben ihn. Schüchtern sah er mich an. Ich rutschte ein stück näher zu ihm und legte meinen Arm um ihn. Eng kuschelte er sich an mich. Ein leichtes seuftzen huschte mir über die Lippen. Wie ich seine Nähe vermisst hatte. Nach ein paar Momente verriet mir sein gleichmäßiges Atmen das er eingeschlafen war. Ich legte meinen Kopf auf seinen und schloss auch die Augen.

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt