Mitchs POV
So gemütlich wie möglich setzte ich mich auf den Beifahrersitz. Doch mit diesem blöden Bandagendings was fest um meinen Oberkörper gewickelt war, schien das schier unmöglich. Schließlich gab ich es seuftzend auf und lehnte mich zurück gegen den Sitz. Mit einem knall schlug die Fahrertür zu und ein grinsender Scott saß neben mir. "Was seuftzt du soooo ?" Ich tippte mir gegen meine bandagierte Brust. "Dieses. Dings. Ist. Unbequeeeem" motzte ich. Scott lachte. "Tjaaaa....." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und schnallte sich an. Langsam startete er den Wagen und fuhr los. Während der Fahrt spürte ich häufig Scotts nachdenklichen Blick auf mir, doch ich wollte nicht nach fragen.
Doch einer Zeit hielt ich es nicht mehr aus. Mein Blick schnellte zu ihm. "Worüber denkst du nach Scottie ?" fragte ich und musterte ihn. Inzwischen waren wir bei uns zu Hause angekommen und Scott fuhr an die Seite und parkte.
Er biss sich auf die Lippe. "War das gestern zu viel für dich ? Ich meine... Ich könnte dich verletzt haben. Dein Körper war schon geschunden " Als ich verstand worauf er hinaus wollte, wurde ich tiefrot und sah peinlich berührt zur Seite. Schnell machte ich die Tür auf und hüpfte ins freie. Ich schloss die Augen und atmete tief ein als ich die Kühle Sommerabendluft spürte. Ich hörte die Autotür zufallen und merkte wenig später wie Scott dicht vor mir stand.
Ich fing leicht an zu lächeln und öffnete die Augen einen Schlitz weit. Scott sah mich so an als wüsste er nicht was er jetzt tun oder sagen sollte. Also öffnete ich meine Augen ganz und schlang meine Arme um seinen Nacken. Lächelnd blickte ich rauf in seine Augen. "Scott mach dir keine Sorgen... Wenn es zu viel gewesen wäre, hätte ich dir das deutlich gemacht..." Verschmitzt zwinkerte ich ihm zu. "Es war ziemlich nötig gewesen.... Ich glaube ich hätte es nicht länger ohne deine Nähe ausgehalten " Dann zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn sanft.
Als wir uns wieder lösten, lächelte Scott mir entgegen und küsste mich auf meine Nasenspitze. "Du hast recht Mitchie..." grinste er und hob mich dann mit einem mal hoch. Schrill kreischte ich auf und klammerte mich an ihn. Ich kniff die Augen zusammen und funkelte ihn an. "Das musst du dir echt wieder abgewöhnen !" knirschte ich. Doch er wuschelte mir nur durch die Haare "Wieso ? Ist doch lustig " meinte er und trug mich rein. Dort angekommen, ließ er mich sanft runter. Ich stieß ihm leicht gegen die Brust. "Auch nur für dich!" Scott beugte sich zu mir runter und küsste mich. Sanft bewegten sich seine Lippen mit meinen. Er zog sanft an meiner Lippe und brummte in den Kuss rein. Gänsehaut überzog meinen Körper. "Darin liegt doch der Sinn...." flüsterte er. Ich lößte mich sanft von ihm. "Hmmm...." murmelte ich und lief immer noch benommen vom kuss ins Bad.