Scott's POV
Am nächsten Tag fuhr ich mit Alex wieder zum Studio wegen den Proben.
Nur Kera war außer mir und Alex aus meiner Gruppe weiter. Erleichtert sah ich das auch Mitch weiter war. Leicht lächelte ich ihm zu , doch er starrte nur auf den Boden. Leicht biss ich mir auf die Lippe. Louis erklärte uns alles und wir gingen wieder in unsere Musikräume. Als ich zu meinem ging, fiel mein Blick wieder auf Mitch und ich merkte das er humpelte und so ging als dürfte er seinen Rücken nicht belasten. Seine Arme waren fest um seinen Körper geschlungen. Mir schwante Böses und ich wurde mir meiner Vermutung immer sicherer. Als Mitch in seinem Raum war , lief ich auch endlich in meinen. Doch mich richtig konzentrieren konnte ich nicht, denn dafür tönte Mitchs wunderschöne klare Stimme zu laut zu mir rüber. Verträumt machte ich die Augen zu und hörte zu. "Scott ?! Ist alles okay ?" erklang Louis Stimme. Ich erschrack leicht. Dann blinzelte ich ein paar mal und befreite mich so aus meiner Trance. Lächelnd sah ich zu Louis und nickte. "Jap ! Was willst du denn ?" Louis setzte sich neben mich. "Dich hören ! Fang an !" sagte er sanft. Ich nickte nur leicht und ließ die Finger über die Tasten gleiten. Dann fing ich Wake me up zu singen.
Nachdem wir es noch ein paar mal besprochen und geprobt hatten, durfte ich gehen. Beim rausgehen sah ich Mitch. "Mitch !" rief ich laut. Er zuckte zusammen und eilte schnell davon. Betrübt sah ich ihm hinterher. Ich dachte unser Verhältnis hätte sich wieder gebessert ! Langsam lief ich nach Hause, machte mir etwas zu Essen und legte mich dann ins Bett. Irgendwie hatte mich der Tag müde gemacht.