Scotts POV
Am nächsten Tag saß ich auf meinem Bett mit meinem I-Pad.
Ich machte es an und schon sah mir ein überglücklicher Mitch mit Wyatt im Arm entgegen und strahlte mir förmlich entgegen. So fröhlich wie er schon lange nicht mehr war. Ich zuckte zusammen als ich ihn so weinend auf den Boden gemauert wieder vor mir sah. Das weinende Scooooott! Hallte mir meistens noch bis in meine Träume nach. Doch halt. An dem Tag war ich nicht schuld gewesen. Er hatte mich gleich von Anfang an so angezickt.... Und mich beschuldigt fremd zu gehen. Was ich niemals tun würde ! Dann bin ich halt mit dem ganzen Streß den ich ja auch noch hatte ausgerastet.... Also nicht meine Schuld. Er sollte sich entschuldigen und nicht ich ! Ich lehnte mich zurück und klickte auf meine Galarie um mein Hintergrundbild zu ändern. Doch als ich die Bilder durchguckte fing ich an zu lächeln. Die Bilder von den alten Zeiten waren einfach schön. Ich blieb an einem Bild hängen und mir stiegen die Tränen in die Augen. Es war unser Silvesterkuss Bild. Sanft fuhr ich mit den Fingerspitzen über Mitch und schloss bei der wunderschönen Erinnerung die Augen. Es war der zweitschönste Abend den ich je erlebt hatte. Der schönste war der Abend wo ich ihm den Heiratsantrag machte. Naja bis zum Augenblick des Anrufs. Mir lief eine Träne übers Gesicht. Ich vermisste Mitch. Doch ehrlich gesagt hatte ich Angst.... Es würde nicht mehr sein wie vorher ! Ich ballte mein Hand. Das war es sowieso nicht mehr ! Und das alles war Nathies schuld ! Warum musste sie sterben !!? Warum hatt sie mir bzw uns das angetan ?! Ein Weinkrampf schüttelte mich. Mein Körper bebte und ich raufte meine Haare. Leise fing ich an zu schreien an. "WARUM ? NATHIE WARUM ?" schrie ich und haute gegen die Wand. Immer wieder klatschte ich meine Hände an die Wand. Da riss jemand die Tür auf und rannte zu mir. Alex setzte sich zu mir und zog mich eng zu sich. Fest schlang er seine Arme um mich. Ich weinte weiter und krallte mich an ihn. Bebend lag ich in seinen Armen, bis ich mich an wenig beruhigt hatte. Aus verweintem Gesicht sah ich Alex an. "Alex... Ich kann das alles nicht mehr ! " schniefte ich. Alex strich mir kurz übers Haar. "Ich weiß...." murmelte er. Wieder liefen mir Tränen übers Gesicht. "Aber weißt du was Scott? Ich hab dir doch gesagt das ich auch singe ?! Und die veranstalten dort in ein paar Tagen ein Singevent... Ich denke wieder zu singen und gegen ein paar Gegner würde dir gut tun ! Was meinst du ?" Ich überlegte kurz. Ich vermisste das Singen wirklich. Leicht nickte ich. "Okay.... Du kannst mich da anmelden !" Alex grinste. "Gut ! Aber vergiss nicht ich werde auch dort antreten und dich in Grund und Boden singen !" scherzte er, zwinkerte mir kurz zu und verschwand dann ins Wohnzimmer. Ich lächelte ein wenig. Alex war wirklich toll ! Ich war so froh ihn kennengelernt zu haben ! Kurz sah ich auf die Uhr. Ich müsste heute noch in die Stadt und mir mein neues Handy besorgen. Ächzend stand ich auf und trollte mich ins Bad. Von gestern hatte ich einen ziemlichen Muskelkater. Alex hat mich im Fitnessraum ziemlich auf Trapp gehalten. Schnell spritzte ich mir Eiskaltes Wasser ins Gesicht um mein verweintes Gesicht zu erfrischen. Dann putzte ich mir die Zähne und machte meine Haare.
"Alex ich bin jetzt weg !" rief ich noch, nahm meine Jacke und verschwand mit Dexter nach draußen. Schlendernd lief ich durch die Stadt . Es war verhältnismäßig noch früh und so war auf den Straßen noch nicht viel los. Am Laden angekommen band ich Dexter an und lief rein. Mein Handy war schnell gefunden, da ich das selbe wollte wie ich vorher auch hatte. Dann blieb ich an den Simkarten stehen und Überlegte. Doch auch das war schnell erledigt und ich lief zur Kasse um zu bezahlen. Dann nahm ich Dexter und wir gingen wieder nach Hause.
"Ihr seit aber schnell wieder da !" hörte ich Alex etwas überrascht rufen. Ich machte Dexter los und begab mich zu Alex ins Wohnzimmer. "Jep... Ich bin etwas schneller durch bekommen als ich gedacht hatte..." antwortete ich und ließ mich neben ihm aufs Sofa sinken. Ich nahm mein neues I-phone raus und machte meine Speicherkarte und meine Simkarte rein. Dann fing ich an mir meine Bilder von meinem Mac-book rüber zu schicken.