Kapitel 24

309 16 5
                                    

Mitchs POV

Völlig erschöpft wachte ich am nächsten Tag auf. Ich hatte mich die ganze Nacht nur von einer auf die andere Seite gewälzt. Ich setzte mich auf und lehne mich an die Bettwand. Sofort war Wyatt bei mir und streckte mir seinen Kopf entgegen. Lächelnd strich ich ihm über seinen Körper. "Daddy hat dich gestern ganz schön erschreckt was ?! Ich weiß auch nicht was da mit mir los war... Ich hoffe nur das es heute nicht so ist !" murmelte ich. Und das Mark sich inzwischen beruhigt hatte... Fügte ich im stillen hinzu. Während ich Wyatt mit der einen Hand streichelte, angelte ich mir mit der anderen mein Handy vom Nachtschrank. Ich hatte eine neue E-Mail. Schnell klickte ich drauf und lächelte. Ich war weiter ! Dann hatte mich eine unbekannte Nummer angeschrieben. >>Hey... Ich bins Scott, wollt nur fragen ob du auch weiter bist... Ich biss mir auf die Lippe. Warum schrieb er mich an ? Er würde es doch in zwei tagen zu den Proben sehen... Aber er schien nicht mehr sauer zu sein. Warum interessiert mich das ?! Ich schob den Gedanken weg und wollte grade aufstehen da kam Mark rein. Er stellte mir eine Tasse hin. "Na den Rausch ausgeschlafen ?" fragte ich leise. Mark sah mich nur brummelnd an und verschwand dann wieder. Keine Entschuldigung für gestern ? Sein ernst !?? Was war mit dem nur los ! Ich nahm den Becher und trank ihn in schnellen Zügen aus. Ich seufzte als wieder dieses benebelte Gefühl kam, doch diesmal gingen die Gedanken nicht weg. Ich stand auf und lief ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und sah Fern.

Als mir das zu langweilig wurde stand ich auf und lief in die Küche. Wie ich vermutet hatte , hatten wir nichts da. Also würde ich Einkaufen gehen. Ich selber aß ja so gut wie gar nichts mehr, also würde ich nicht viel einkaufen müssen. Ich zog mir meine Schuhe an und lief los.

Als ich wieder kam, stellte ich die Tüte ab und fing an alles einzuräumen. Mark schien nicht da zu sein. Als ich fertig war, lief ich durch die Wohnung und suchte nach Wyatt. Ich wollte mit ihm kuscheln, doch ich fand ihn nicht. Normalerweise hörte er immer auf mich, dich er kam nicht und war auch morgens auf zu finden. Panisch lief ich nach draußen. "Wyatt !!! Boooooooy ! Komm her !" schrie ich laut auf die Straße. Doch kein Wyatt erschien. Tränen traten mir in die Augen. Nicht auch noch Wyatt ! Wenn ich ihn auch noch verliere dann.... Ich schluckte. Das durfte einfach nicht sein. Also rannte ich hektisch durch die Straßen und rief immer wieder nach ihm. Völlig aufgelöst kam ich wieder am Apartment an. Völlig aufgelöst ging ich rein.

Ich bemerkte das Mark da war und rannte zu ihm. Mit Tränen überströmten Gesicht sah ich ihn an. "Mark hast du Wyatt gesehen ?". "Wen ?" brummelte er und ich roch seinen nach Alkohol stinkenden Atem. "Wyatt... Er ist weg !" schluchtzte ich. Mark sah mich verständnislos an. "Dann such ihn doch..." murmelte er und drehte sich von mir weg. "Was ist nur los mit dir ?! Denkst du das hab ich nicht gemacht ?! Ich alles nach ihm abgesucht !" weinte ich. Er zuckte mit den Schultern. "Dann brauchst du auch nicht denken das ich weiß wo er ist !" Ich schnappte nach Luft. "Du bist ein Arsch geworden ! Du trinkst und hast dich völlig verändert Mark !" sagte ich leise. Es klatschte und ich spürte seine Hand an meiner Wange. Ich wimmerte und hielt mir meine Wange. "Sag mir nicht wie ich zu sein hab kleiner !" knurrte er und drückte mich gegen die Wand. "Mich interessiert dein bescheuerter Kater nicht klar !? " zischte er. "Wyatt ist nicht bescheuert " wieder sprach ich leise. Da spürte ich eine Faust in der Magengegend und ich sackte zusammen. Lautlos fiel ich auf die Knie und da trat Marks Fuß gegen mich und ich fiel ganz um. Immer und immer wieder prasselte sein Fuß auf mich ein. "Wieder. Sprich. Mir. Nicht. Klar ?" brüllte er und verschwand dann mit einem letzten harten Tritt. Leise schrie ich auf und krümmte mich zusammen. Wäre das nur alles nicht soweit gekommen !

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt