Kapitel 32

328 16 2
                                    

Scott's POV

Schwer lag Mitch am nächsten Morgen auf mir. Lächelnd strich ich ihm einige Haarsträhnen die ihm ins Gesicht gefallen waren , hinters Ohr. Er sah aus wie ein Engel. Mein geschundener Engel. Oh Gott... Irgendwie hatte mich diese Zeit echt kitschig gemacht ! Ich war ja fast noch schlimmer als Mitch. Ich seufzte. Egal ! Er wieder bei mir und das zählte. Vorsichtig schob ich Mitch von mir und stand auf. Mein Blick viel auf den riesenteddy den ich ihm zu Weihnachten geschenkt hatte und musste grinsen. Er hatte ihn nicht weggeschmissen. Ich riss mich von dem Teddy los und ging Duschen.

Etwas panisch durch suchte ich nach dem Duschen den Kleiderschrank. Hier mussten doch noch Sachen von mir sein ! Erleichtern seufzte ich auf als ich noch Sachen von mir fand. Ich nahm eine Boxershorts von Mitch und zog mich ganz an. Dann setzte ich mich aufs Bett und zog mein Handy raus. Ich müsste mal bei Alex anrufen. Er machte sich garantiert schon sorgen ! Ich wählte die Nummer und lehnte mich zurück. "Scott ?! Mein Gott ! Wo bist du denn ? Ich hab mir sorgen gemacht !" erklang Alex beunruhigte Stimme. Ich musste ein wenig grinsen. "Keine Sorge Alex ! Ich bin bei Mitch !" sagte ich schmunzelnd. Stille. "Ah.. Okay ! Wie gehts ihm ?" fragte er vorsichtig. Ich seufzte. "Nicht gut..." murmelte ich und fing an zu erzählen. Nach dem Gespräch einigten wir uns darauf das ich die Tage mal vorbei komme und auch Dexter abhole. Ich legte auf und stand wieder auf. Ich fuhr mir durch die Haare, steckte mein Handy weg und lief ins Wohnzimmer.

Immer noch schlafend lag Mitch auf der Couch. Leicht lächelte ich und fing an Frühstück zu machen.

Ich stellte alles auf den Wohnzimmertisch und setzte mich neben Mitch. Sanft rüttelte ich ihn an der Schulter. "Hey... Mitchie.. Aufstehen !" flüsterte ich. Erschrocken zuckte er zusammen und schrie leise auf. Zitternd sah er auf mich. Ich strich ihm sanft über den Arm. "Keine Angst Mitchie.... Ich bins nur !" beruhigte ich ihn. Mitch nickte und schlang seine Arme fest um sich. "Ich hab Frühstück gemacht... " lächelte ich und nahm mir ein Brötchen und beschmierte es. Mitch tat nix, sondern sah mir nur schweigend zu. "Was ist ? Iss was !" nickte ich und deutete aufs Essen. Er war viel zu dünn. Er schüttelte den Kopf und sah runter auf seine Knie. "Hab keinen Hunger..." murmelte er leise. Ich lachte auf. "Keinen Hunger ? Hahaha wie kann man keinen Hunger haben ... Nee du isst jetzt was Mitch !" wies ich an. Doch Mitch schüttelte wieder nur den Kopf. "Doooch ! Und keine wieder Rede !" sagte ich und hielt ihm das Brötchen vor die Nase. Er von mir aufs Brötchen und dann wieder zu mir. Leicht schüttelte er den Kopf. "Aber i-ich will n-nicht ! Ich ha..." Mit einer Bewegung stopfte ich ihm das Brötchen in den Mund. Fassungslos sah er mich an. Ich lachte. "Und jetzt schön kauen Mitchie !" grinste ich. "Und wehe du spuckst es aus !" gespielt böse sah ich ihn an. Er seufzte und fing langsam an zu kauen an. Nach einer gefühlten Ewigkeit war er fertig und sah mich beleidigt an. "Das war echt nicht nett...." schmollte er. Ich lächelte nur und beugte mich zu ihm. "Nein.... Weißt du was nicht nett ist ?" flüsterte ich und rückte noch näher so das er sich zurück lehnen musste. Ich beugte mich über ihn. Mit großen Augen sah er mich an. "Nicht nett ist das ich dir so nah bin und ich nicht weiß was ich tun darf !" flüsterte ich weiter. Sanft fuhr ich ihm über den Oberkörper und lehnte mich dann dicht an seinen Hals. "Denn das...Mitchie... Schmerzt mehr als alles andere " hauchte ich und merkte wie er Gänsehaut bekam. Ich sah ihm ins Gesicht und merkte das er die Augen geschlossen hatte. Doch dann sah er mich an und schluckte. "Scott... D-du bist mir zu n-nah..." sagte er und sah auf den Boden. Ich schluckte. Das tat jetzt wirklich weh... Ich nickte und rückte von ihm weg. "Tut mir leid..." sagte ich tonlos und Mitch nickte. Schweigend frühstückte ich zu Ende.

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt