Kirstie's POV
Ich strich mir eine meiner Blonden Locken zurück und überlegte kurz. "Ohh... Du bist nicht allein ? T'schuldige ich sollte dich nicht stören ! Ich kann auch später anrufen und..." "Du störst nicht Kirstiechen" unterbrach mich jetzt eine glockenklare warme Stimme. Ich stockte und starrte auf mein Handy. Tränen traten mir in die Augen. Avi der zuvor neben mir auf dem Bett gelegen hatte, setzte sich auf und musterte mich besorgt. "M-mitch ?" flüsterte ich mit Tränen erstickter Stimme. Avi sah mich mit großen Augen an. "Mitch ?" fragte er genauso leise und machte den Lautsprecher an. "Ja... I-ich bin wieder da " erklang wieder diese wunderschöne Stimme. Schnappend holte ich Luft. "Oh mein Gott Mitchie.... Ich bin.. Ich bin soo froh das es dir..." Ich schluckte. "Ja ich auch..." meinte er. "Wie gehts dir ?" fragte ich. Kurze Zeit war Stille. "Wie wärs wenn du und Avi mal im laufe der Woche vorbei kommt und wir sprechen dann ?! Das wäre schöner als so " meinte Mitch. Ich lächelte. "Ja,ja klar ! Und ich bring auch Kuchen mit ! Bis nächste Woche Mitch !" "Bis nächste Woche Kirstie..." hörte ich Mitch noch flüstern bevor ich auflegte. Mit einem grinsen drehte ich mich zu Avi. "Avi ! Er ist.. Mitch ist wieder da !" sagte ich und schnappte nach Luft. Jetzt liefen mir die Tränen nur so die Wangen runter. Avi lächelte und strich mir mit seiner großen Hand meine Wangen trocken, bevor er mich in eine feste Umarmung zog. "Jaa... Ich hoffe es geht ihm gut !" Eng drückte ich mich an ihn. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht !" weinte ich. "Ich weiß ! " flüsterte Avi und drückte mir einen Kuss auf den Kopf.
Nach dem wir eine Zeit so gesessen und gekuschelte hatten ,drückte Avi mich leicht von sich. "Aber jetzt wird nicht mehr geweint ! Wir haben noch was vor... Und wie ich dich kenne willst du dich wieder wie ein Engel zurecht machen. Und Engel weinen nicht, sondern lachen ! " Seine Augen musterten mich warm. Ich kicherte leise. "Du hast ja recht...." meinte ich und wischte mir wieder die Wangen trocken. Dann stand ich auf und wollte grade ins Bad verschwinden , als ich zurück gezogen wurde. Bevor ich überlegen konnte, legten sich zwei volle Lippen auf meine. Als ich die Augen öffnete sah mir Avi lächelnd entgegen. "Das brauchte ich noch !" Ich zwinkerte ihm zu und lief ins Bad.Avi's POV
Nervös zupfte ich an meinem Anzug rum. Heute war Kirstie's und meiners 6 Monatstag. Wir waren schon ein halbes Jahr zusammen. Ein halbes Jahr das ich mit der schönsten Frau verbringen durfte. Ich konnte mein Glück noch immer nicht fassen. "Du siehst gut aus..." hörte ich eine helle Stimme und zwei Arme schlangen sich von hinten um meinen Bauch. Ich lößte sich so das ich mich zu ihr umdrehen konnte und...- Mir stockte der Atem. Kirstie hatte sich ihre Haare nach oben gemacht und es sah so wunderschön aus. Dazu trug sie ein Schwarze goldenes Kleid und Schwarze High-Heels. Ich schluckte kurz. "Ich sagte doch... Du bist ein Engel.." sagte ich und küsste ihr Wange. Ein lächeln umspielte ihre Lippen, dann sah sie mich ungeduldig an. "Können wir loooos ? " Sie wippte auf ihren Füßen und zerrte ein wenig an meinem Ärmel. Ich grinste. "Natürlich !" Wir gingen raus zum Auto und fuhren los.
Als wir bei der verlassenen Lagerhalle ankamen die ich reserviert hatte und reingingen, ließ sie einen kleinen Schrei raus. Mit ihren großen wunderschönen Augen sah sie mich glücklich an. "Das. Ist. Soooooooooo wunderschön " lachte sie und küsste mich auf die Wange. Die Halle war abgedunkelt, nur in der Mitte stand ein kleiner beleuchteter Tisch, auf dem schokofrüchte und Sekt drauf stand. Um den Tisch herum waren Rosenblätter und Kerzen verteilt. Nickend brachte ich sie zum Tisch und zog den Stuhl zurück damit sie sich setzen konnte. Dann begab ich mich auf meinen eigenen Platz. Nachdem ich uns etwas eingeschenkt hatte, sah ich ihr tief in die Augen. "Alles gute zum halbjahrestag mein Schatz !" "Ja dir auch ! Und das wir weiter eine so schöne Zeit haben !" lächelte sie, dann stießen wir an und tranken langsam.
Der weitere Abend gestaltete sich sehr schön. Wir fütterten uns gegenseitig mit den Früchten, alberten herum und sprachen über unsere früherere Zeit. Dann stand Kirstie auf, schob den Tisch ein wenig zur Seite und setzte sich auf meinen Schoß. Ihr Blick bohrte sich in meinen und eine Weile saßen wir nur so ineinander versunken da. Sanft fuhren ihre Finger durch meine Locken und strichen mir dann über meinen Bart. Ich lächelte und umfasste leichte ihr Gesicht. "Ich liebe dich...." hauchte ich. Sie kicherte. "Ich dich auch Avi... Sehr !" Im nächsten Moment legte ich sanft meine Lippen auf ihre. Dieser Kuss war zärtlich und so wunderschön. Nach einer Zeit lösten wir uns und sie kuschelte sich eng an meine klopfende Brust. Ich schloss sie in die Arme und nach einiger Zeit verriet mir ihr gleichmäßiges Atmen das sie schlief.
Vorsichtig hob ich sie hoch, pustete die Kerzen aus und trug sie zum Wagen.
Zuhause angekommen zog ich uns um, legte sie ins Bett und packte mich leise daneben. Als Kirstie meine Nähe wieder spürte, kuschelte sie sich sofort an mich. Ich schloss die Augen und schlief auch ein.