Kapitel 46

304 21 1
                                    

Scott's POV

Eng an Mitch gekuschelt wachte ich ein paar Tage später auf. Ein undeutliches Geräusch drang an meine Ohren. Es dauerte ein paar Momente bis ich realisierte das es die Klingel war. Müde rieb ich mir übers Gesicht und versuchte mich von Mitch zu lößen. Er brummte etwas ließ mich schlussendlich dann aber los und ich konnte zur Tür gehen. Ich öffnete sie und blickte etwas überrascht den vier bekannten Gesichtern entgegen. Dann fiel es mir wieder ein. Kevin,Avi,Kirstie und Esther wollten uns seit langer Zeit mal wieder einen Besuch abstatten und wir würden über PTX reden. "Guten Morgen !" grinste mir Esther entgegen. Da hörten wir ein lautes poltern, drehten uns um und blickten auf einen ziemlich verschlafenen Mitch. Als er die anderen sah, riss er erschrocken die Augen auf. "Waaaaaaaahhhh das hab ich ja völlig vergessen !" kreischte er und lief stolpernd ins Bad. Verlegen fuhr ich mir durchs Haar und sah die anderen mit einem schiefen grinsen an. "Morgen...." nuschelte ich. "Etwas verschlafen wa ?" grinste Kevin und alle drückten sich an mir vorbei und gingen ins Wohnzimmer.
Ich gähnte ein paar mal und lief dann in die Küche. "Will jemand Kaffee ?" rief ich und starrte aus dem Fenster. "Jaaaaaa !" kam es eintönig wieder. Also setzte ich erstmal für alle Kaffee auf und starrte solange aus dem Fenster.
Knapp 5 Minuten später kam ich mit Tassen und der Kanne voll Kaffee ins Wohnzimmer gewatschelt. Nach und nach schenkte ich allen ein und ließ mich dann selbst mit einem plumps in den Sessel fallen. Ich nahm meine Tasse und trank vorsichtig. "Und wie geht's euch soo ? Habe ja lange nichts mehr von euch gehört. Es war immer nur si das ich von allen erfahren habe was grade mit euch los ist ! Euch selber melden konnten ihr ja anscheinend nicht..." fing Esther an und warf mir einen beleidigten Blick zu. Ich seufzte und nickte zustimmend. "Tut mir leid Estherchen.... Wir haben echt überhaupt nicht nachgedacht was wir auch euch damit antun ! Wir waren zu sehr mit unseren Problemen beschäftigt" murmelte ich entschuldigend und stellte die Tasse ab. Sie seufzte und nickte. "Naja... Okay !" Sie lächelte leicht. "Ich freue mich auf jedenfall das wir jetzt alle wieder zusammen sind... Ich hab das hier ganz schön vermisst !"
Ich nickte und sah zu den anderen die zustimmend nickten. "Ich auch...." murmelte ich. "Und wie wollen wir jetzt weiter machen ?" fragte Kirstie und sah uns aufmerksam an. Ich biss mir leicht auf die Lippe und wiegte mit dem Kopf hin und her. "Also ich hatte gedacht das wir PTX wieder aufnehmen... Ich bin auch dabei wieder mit Mitch zu üben !" meinte ich und lächelte leicht. Fragend sah Esther mich an. "Wie meinst du das üben ?" fragte sie nach. "Najaa... Mitch hatte angefangen zu rauchen und da ist seine Stimme doch ziemlich aus der Übung gekommen..." erklärte. Unsere Managerin sah kurz zu den anderen und nickte dann. "Jaaa....." sagte sie gedehnt. "Es wäre wirklich ziemlich toll wenn wir als PTX weiter machen könnten." stimmte sie zu.
"Heeyy...." Wir drehten uns um und sahen Mitch verlegen im Türrahmen stehen. "Heey Mitchiiiie" riefen alle. Er lachte kurz, kam dann zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Kurz legte er seine kühlen Finger an meine Wange und küsste mich zärtlich. Dann lächelte er mich strahlend an. "Morgen...." nuschelte er und drehte sich zu den anderen. "Awwwwww....." hörten wir nur. Unruhig fing Mitch auf meinen Schoß an rum zu rutschen. "Eeeehm Scott und ich haben eine Ankündigung zu machen !" Er sah kurz zu mir. Ich runzelte mit der Stirn. Häää ?! Achjaaaa ! Ich grinste nur und deutete Mitch an weiter zu machen. Er wurde leicht rot. "Ich und Scott werden heiraten...." Neugierig sah ich zu den anderen. Die fingen an zu grinsen. "Jaaaaaaa!" hörten wir und wurden auf unseren Stühlen nach hinten geschleudert.

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt