Kapitel 26

330 19 2
                                    

Scotts POV

Niedergeschlagen fuhr ich nach Hause. Ich hatte doch gesehen das Mitch schmerzen hatte... Was war nur passiert ? Ich hoffe es ist nicht das was ihm schon früher wiederfahren ist. Ich war froh das seine Jahrelange depri Zeit vorbei war. Doch konnte ich mir das bei Mark ziemlich gut vorstellen... Ich schloss die Augen. Doch bitte war es nicht so.  Ich stieg aus, zog meinen Schlüssel raus und schloss auf. Kaum hatte ich das gemacht sprang mir schon mein übermütiger Hund entgegen. Schmunzelte strubelte ich ihm übers Fell und schob mich dann an ihm vorbei ins Wohnzimmer, wo ich Alex auf der Couch sitzen sah. "Hey!" nickte ich ihm zu und setzte mich zu ihm. "Wie war dein Tag ?" lächelnd sah er mich an. Ich zuckte mit den Schultern. "Teils,teils.... Einerseits hab ich große Fortschritte mit Mitch gemacht, anderseits mache ich mir große Sorge um ihn." Fing ich an zu erzählen.

Auch Alex schien besorgt als ich mit dem Erzählen fertig war. Nachdenklich sah er mich an. "Dieser Mark ist echt komisch..." Ich nickte. "Kannst du wohl sagen ...! " Ich wollte mir gerade mein Handy nehmen als es an der Tür klingelte. Ich verdrehte seuftzend die Augen, stand auf und lief zur Tür. Ich öffnete die Tür schnell und stolperte erschrocken zurück. "W-was macht ihr den hier ?!" stammelte ich. "Eeehm wir gehören zur selben Band, ihr habt euch ewig lange nicht gemeldet und wir vermissen euch !" grinsend sahen Kevin und Avi mich an. Ich holte tief Luft. "Okay.. Kommt rein " Ich lächelte leicht und trat zur Seite damit die beiden vorbei konnten.

Neugierig sahen sie sich um. "Schön ist's hier !" lächelte Avi und ich nickte nur. Schnell führte ich die beiden ins Wohnzimmer wo auch Alex saß. Der sah die beiden jetzt ziemlich verwirrt an. "Eeeeehm hi ?!" sagte er leicht schüchtern. Kevin und Avi reichten ihm die Hand zum Handschlag. "Hey ... Du bist Alex oder ?" fragte Kevin. "Yup... Ohm und ihr ?" "Ich bin Kevin und das ist Avi !" stellte Kevin Avi und sich vor. "Ahhh, ihr gehört auch zu PTX oder ?" Beide nickten und setzten sich auf die Couch. Etwas zaghaft setzte ich mich daneben. "Wie habt ihr eigentlich her gefunden ?" fragte ich leise. "Durch Kirstie..." lächelte Avi. Ich nickte. "Wie läufts eigentlich mit euren Beziehungen ?" Aufmerksam sah ich sie an. Beide fingen an zu grinsen an. "Ziiiiiiemlich gut !" Dann wurden sie ernst. "Das mit Mitch hört sich nicht grade gut an..." sagten sie vorsichtig. Ich schluckte. "Kann man wohl sagen... Ich vermisse ihn..." Verständnisvoll sahen sie mich an. "Und ich vermisse euch...." murmelte ich und sah sie traurig an. Kevin lächelte und zog mich in eine feste Umarmung. "Wir euch auch Kumpel.... Es ist verdammt langweilig und die Fans fangen langsam echt an zu nerven mit ihren Fragen ! Ich hoffe ja das ihr beide das wieder hinbekommt... Es wäre echt cool wenn wir die Tour irgendwann wieder aufnehmen könnten...." lächelte Kevin und Avi nickte zustimmend. Ich seufzte. "Ich weiß das wäre so unglaublich toll... Es gibt nur ein Problem an der ganzen Sache.. Mitch hat angefangen zu rauchen und seine Stimme ist jetzt ziemlich abgekratzt. Er bräuchte Unmengen von Training !" Avi und Kevin sahen sich an. "Hmm aber auch das müsste zu schaffen sein..." sagte Avi.Ich nickte. "Aber zuerst muss ich das erstmal mit Mitch hinbekommen !" hauchte ich und sah auf den Boden. Die beiden klapsten mir sanft auf den Rücken. "Das wird schon !" Ich nickte. "Hoffentlich...."

Hey bananaaaaas :*öhm ich wollte euch auf eine Scömiche Fanfic von @Boyxboy12341 aufmerksam machen. Ich mag sie !! ^^ Sie heißt : Scömiche wenn aus Freundschaft mehr wird. Sie ist ein wenig anders als jede Scömiche Storie die ich gelesen habe... Naja aaaber lasst euch überraschen ! *sing* (toll jetzt hab ich nen Ohrwurm...! Hahaha wer kennt dieses bescheuerte Lied ? :D )

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt