Kapitel 4

388 15 7
                                    

Mitchs POV

"Kommst du Mitch....?!" Zögernd nickte ich und folgte Mark in ein graues Haus. Er wollte mich seinen Freunden vorstellen und mich ein wenig ablenken. Während wir durchs Haus liefen, wurden irgendwelche Stimmen immer lauter, bis wir schließlich vor einer Tür stehen blieben. Mark lächelte mich an. "Keine Angst Mitch! Die sind echt nett wenn man sie erstmal kennt..." Ich versteifte mich ein wenig. Wenn man erstmal kennt.... Was sollte mir das den sagen ? "Kommst du ?" Mark lächelte mich auffodernt an und hielt die Tür ein Stück auf. Tief holte ich Luft und nickte dann. Langsam folgte ich Mark in den stickigen Raum und musste des Nebels wegen ein paar mal blinzeln bevor ich etwas erkennen konnte. Erschrocken zuckte ich zusammen als ich die Personen sehen konnte. Auf meiner Tour hatte ich mir vielen Menschen zu tun, aber ich glaube noch nie in meinen Leben mit so welchen. Es waren soweit ich erkennen konnte nur Jungs. Alle waren dunkel angezogen und die meisten waren vom Körper her eher Bodybuilder like. Nicht das ich etwas gegen diese Menschen hatte, das Problem war nur das mich alle ziemlich ääähhm nun jaaa.... wütend anstarrten......? Ich schluckte und trat schnell ein aar Schritte rückwärts. Der größte und gleichzeitig auch Muskelbepackteste erhob sich und trat dicht zu mir. "Mark ?! Wer ist der kleine hier ?!" knurrte er und sah drohend auf mich herunter. "Jaa genau ! Ist das wieder so ein Schnüffler ?! Wenn ja dann machen wir ihn fertig !" erklang es von hinten. Ich fing an zu zittern an und ging weiter zurück. Doch viel weiter kam ich nicht, da ich gegen Mark knallte. "Der Kleine hier ist Mitch und ich habe ihn mitgebracht ! Sein Freund hat ihn grade verlassen und er braucht Ablenkung !" sagte Mark bestimmt und legte seine Hände auf meine Schultern. Der große kam wieder näher und musterte mich. Sofort wurde sein Blick weicher und er fing an zu grinsen an. "Okaay kleener ! Hättste das ma' gleich gesagt dann hätt' ich mich hier nicht so aufregen müssen ! Du bist herzlich willkommen " "Danke Bacu !" lachte Mark und schob mich ein wenig von sich. Sofort packte mich Bacu und schubste mich ein wenig unsanft zur Couch. "Hey ,hey nicht so doll ! Mitch verträgt das glaube ich nicht so gut !" lachte Mark und ich fiel auf die Couch. Schnell rappelte ich mich wieder auf und setzte mit ordentlich hin. Alle Jungs grinsten mich an. "Eey macht mal Platz da !" wies Mark den Typen neben mir an, schob ihn ein wenig zur Seite und platzierte sich neben mich. "Und ist es soo schlimm hier ?"Grinste er. Seicht schüttelte ich den Kopf. "I-ich w-weiß noch nicht..." stammelte ich. Alle lachten. "Egal du wirst es hier lieben !" rief einer.

"Hmmm..." murmelte ich. Mark grinste nur und legte seinen Arm um mich. "Hey Mark ! Willst du ?" Ein rothaariger Typ hielt uns eine Schatulle hin wo etwas längliches drinne war. Ich kniff die Augen zusammen um mehr zu sehen. Es sah aus wie ein Joint.... Mark sah kurz zu mir und schüttelte dann zögernd dann den Kopf. "Nope ich denke heute nicht... Aber Till ?! Gib mir mal ne Ziese.." forderte er. Till nickte und reichte ihm die Zigaretten Schachtel. Mark zog sich eine raus und zündete sie an. Empört sah ich ihn an. "Mark du rauchst ?" Mist das klang jetzt wie ein eingeschüchtertes Schulmädchen. Wieder lachten alle. Mark presste die Lippen zusammen und sah mich etwas verlegen an. "Jaaa.........." Till grinste mich an und hielt mir die Schachtel hin. "Auch eine ?!" grinste er. Entrüstet schnaubte ich. "Nein.. Natürlich nicht !" Bacu ließ sich mir gegenüber fallen und grinste. "Ohh... Wir haben also ein kleines Mädchen hier !" Er klang spöttisch. Ich wurde rot und sah auf den Boden. Na toll.... Ging das schon wieder los... Egal wo ich war immer wieder das selbe. "Kyle mach mal Mitch zur entspannung nen Drink!" rief Mark und winkte den Typen zu ihm hin. Leise flüsterte er Kyle was ins Ohr. Der sah ihn kurz an,nickte dann und verschwand nach hinten. Die anderen redeten und ich blieb still und starrte nur schweigend auf den Tisch. Es hatte fast eine Viertelstunde gebraucht bis der Drink bei mir ankam. Warum zur Hölle dauerte den das so lange? "Lass es dir schmecken " grinste Mark. Ich nickte. "Danke...." hauchte ich und nippte vorsichtig am Getränk. Erstaunlicher Weise schmeckte es echt gut ! Also trank ich es schnell aus. Mark sah mich an. "Und ?" Ich blinzelte ein paar mal, weil mir plötzlich ein wenig schwummerig im Kopf war und nickte dann. "Ist echt gut !" lächelte ich. Nach einer Zeit fühlte ich mich auch hier gar nicht mehr unwohl und fing an mit den anderen mit zu reden. "Heey der kleine ist ja echt cool" rief Kyle. Ich grinste und wurde rot. "Danke!" lachte ich. "Jetzt eine ?" Till hielt mir wieder die Schachtel hin. (....)

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt