Kapitel 33

470 22 4
                                    

Scott's POV

Ein paar Tage später stand ich in der Küche und wusch grade Geschirr ab. Wyatt saß neben mir auf der Spüle und patschte immer wieder fazieniert ins Wasser, um es dann mit angewiederten Blick wieder von seiner Pfote zu schütteln. Amüsiert sah ich ihm zu und fing an ab zu trocken. Plötzlich hörte ich ein raschen hinter mir. Ich drehte mich um und sah Mitch im Türrahmen stehen. Die Enttäuschung durchzog meinen Magen. Ich nickte ihm zu. "Gehts dir besser ?" fragte ich trocken. Mitch nickte. "Noch nicht..." sagte er und sah zu Boden. Verwirrt sah ich ihn an. "Wie meinst noch nicht...?" fragte ich ihn und musterte ihn. Mitch schüttelte nur den Kopf. "Ist jetzt auch egal..." hauchte er und drehte sich um. Mit gesenkten Kopf lief er wieder ins Wohnzimmer. Verwirrt sah ich ihm hinter her. Wyatt rannte ihm hektisch nach. "Nein ! Warte Mitch ! Das ist nicht egal !" rief ich ihm hinterher. Mitch blieb kurz stehen und sah mich an. Dann zuckte er mit den Schultern und ging mit gesenkten Kopf ins Wohnzimmer.

Ich holte tief Luft und stellte die Sachen ins Regal. Dann ging ich Duschen.

Nur im Handtuch bekleidet lief ich nach dem Duschen wieder aus dem Bad und knallte mit Mitch zusammen. "Oh fuck ! Tut mir leid !" rief ich erschrocken. "Hab ich dir wehgetan ?" fragte ich besorgt. Er schüttelte nur den Kopf und wollte wieder ins Wohnzimmer laufen , doch ich hielt ihn fest und zog ihn zu mir. "Mitch nicht sauer sein !" meinte ich. "Ich bin nicht sauer und jetzt lass mich los !" sagte er hektisch. "Du bist sauer..." sagte ich. "Ich sagte lass mich los !" rief Mitch. Ich blieb kurz still, dann umarmte ich ihn. "Warum ?" fragte ich. "Lass mich los Scott ! Bitte !" sagte Mitch panisch. "Hey... Ich tue dir nicht's... Warum ?" sagte ich jetzt leise und drehte ihn zu mir um. Mit großen Augen sah er zu mir auf. "Scott... Lass mi-" Er brach ab und sah auf mein jetzt viel stärker ausgeprägtes Sixpack. Er schluckte und versuchte sich immer wieder los zu reißen, doch es gelang ihm nicht.

So langsam verstand ich. Leicht musste ich grinsen. Ich beugte mich zu ihm runter und leckte ihm sanft übers Ohrläppchen. "Was ist los Mitchie...? Bring ich dich durcheinander ?" grinste ich gegen seinen Hals. Mitch fing an zu zittern an. "N-nein" stammelte er. Doch ich spürte den beweis in seiner Jogginghose durch mein Handtuch. Ich schob uns ein paar Schritte vorwärts und drückte ihn an die Wand. "Sicher ?" lachte ich jetzt. "J-ja !" hauchte er. Ich fing an ihn seichte küsse am Nacken lang zu hauchen. Dann fand ich seine Schwachstelle und fing an zu saugen an. Sein Körper wölbte sich unter mir. "Immer noch sicher ?" fragte ich. Mitch brachte nur ein nicken zu stande. Ich hob mein Knie an und fing an in seinem Schritt zu reiben. Mitch stöhnte auf und warf den Kopf in den Nacken. Böse grinste ich. "Dann kann ich ja jetzt auch aufhören !" hauchte ich und wollte mein Knie weggnehmen, doch er hielt mein Bein fest. "Nein ... Nicht !" stöhnte er. Schnell nahm ich ihn hoch und trug ihn ins Wohnzimmer. Sanft legte ich ihn ab und krabbelte über ihn. "Mitch... Ich hab dich vermisst ! Deine Küsse alles !" flüsterte ich und küsste seinen Körper hinab. Wieder wölbte sich sein Körper. "Ich dich auch ! Jetzt hör auf zu labern und küss mich du idiot ! Das hab ich vermisst !" stöhnte er.

Schnell drückte ich meinen Mund auf den seinen. Gierig küssten wir uns. Innerhalb weniger Sekunden lag er nur in Boxershorts vor mir. Mit einer geschickten Handbewegung lößte Mitch das Handtuch und es fiel auf den Boden.

Ich strich seinem Oberkörper entlang und knabberte an seinem Brustwarzen. Mitch wälzte sich hin und her und zog mich ganz auf ihn. Er fuhr mein Sixpack entlang und umfasste mit einer überraschenden Bewegung mein Glied. Ich schloss die Augen und stöhnte auf. Oh Gott... Es fühlte sich einfach unglaublich an. Seine Hand fing an sich zu bewegen. Ich fing wieder an an seiner Schwachstelle zu saugen und umfasste auch sein Glied. Immer schneller bewegten wir uns bis wir nacheinander kamen.

Eng presste Mitch sich nach unserem Techtelmechtel an mich. "Du bist unglaublich" murmelte ich und drückte ihn an mich. "Du doch auch..." flüsterte er und dann schliefen wir ein.

Okay Guy's ich hatte bis jetzt "diese" Zenen noch nicht soo ausgeschmückt gehabt ! Gut oder nicht gut !? Und wie findet ihr die Entwicklung dieses Kapis zu schnell oder nicht zu schnell ? :D wäre nett wenn ihr es in die kommies schreibt ! Thaaanks :*

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt