Kapitel 47

362 21 2
                                    

Scott's POV

Ich war gerade dabei mir ein Sandwich in den Mund zu stopfen, als Mitch zu mir kam und mich von hinten umarmte. Er vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge. "Wie wärs wenn Alex heute mal her kommt ! Ich würde ihn schon gerne kennenlernen..." lächelte er und drückte seine warmen Lippen an meinen Nacken. Kurzzeitig erstarrte ich. War das sein Ernst ?! Schnell lößte ich mich von ihm und drehte ihn so, dass ich ihn ansehen konnte. Ungläublich musterte ich ihn. "Meinst du das Ernst ?" Ein verschmitztes lächeln legte sich auf seinen Mund. "Natürlich... Ich meine unser erstes Treffen ist nicht grade schön verlaufen und ich dachte er könnte bei der Hochzeit einer unser Trauzeugen sein !" grinste er. Überrascht riss ich die Augen auf. "Oh mein Gott Mitchie... Wenn du das ernst meinst dann...." Ich stoppte. "Dann was... ?" lächelte er. Ich nahm sein Gesicht. "Ich liebe dich !" und küsste ihn sanft. Dann sah ich in seine glitzernden Augen. "Du bist der beste !" meinte ich noch, schob ihn von mir runter und schnappte dann mein Handy. Schnell wählte ich Alex Nummer. Aufgeregt lauschte ich dem eintönigen Tuten. "Hey Scott !" Ich grinste. "Hey Aleex !" lachte ich. "Wie gehts dir ?" fragte Alex. Ich blickte zu Mitch der grade Wyatt versuchte etwas beizubringen und lächelte. "Gut, gut ! Willst du nicht zu uns kommen ? Dann können wir mal wieder richtig reden und Mitchie dich kennenlernen" schlug ich vor. Stille. "Wirklich....?" fragte er zaghaft nach. Ich lachte. "Ja ! Und jetzt beweg deinen Hintern her zu mir !" Statt einer Antwort hörte ich nur das Tuten.
Ich nahm das mal als ja und steckte mein Handy zurück in die Hosentasche. Dann stand ich auf und kniete mich neben Mitch und Wyatt. Aufmerksam sah ich seinen Bemühungen zu. "Okay... Was genau versucht du da eigentlich ?" grinste ich. Schmollend sah Mitch zu mir. Wyatt soll lernen auf meine Schulter zu springen, aber der Trottel springt noch nicht einmal auf meinen Rücken. Ich lachte auf. "Darf ich es mal versuchen ?!" bittend sah ich ihn an. Etwas zweiflend sah Mitch auf mich. "Biiiiitteeeee!" flehte ich jetzt. Ein kleines lächelnd schob sich auf Mitch's Lippen und er nickte. "Okay.... Versuch dein Glück..." meinte er und rückte ein Stück zur Seite.

Ein paar Momente sah ich auf den fellosen Haufen vor mir, der angestrengt versuchte sich zu putzen. Dann schnappte ich mir die leckerchen Tüte und hatte prompt die Aufmerksamkeit des Katers. Vorsichtig lockte ich ihn mit einem leckerchen zu meinen Arm. Als er diesen mit der Schnauze berührte klickerte ich einmal mit dem klicker in meiner anderen Hand und gab ihm das leckerchen. Dann legte ich das leckerchen auf meine Schulter. Ein paar Momente stand Wyatt mit unruhig zuckenden Schwanz da, dann setzte er vorsichtig eine nach der anderen Pfote auf meinen Arm und kletterte daran hoch. Er nahm sich da leckerchen und ließ sich gemütlich in meinem Nacken nieder. Zufrieden grinste ich zu Mitch. Der schnaubte. "Pffff...." Ich setzte einen überlegenen Gesichtsausdruck auf. "Sieh es ein .... Wyatt mag mich mehr als dich !" Mitch kniff die Augen zusammen. "Das glaubst auch nur du !" Meine Augen weiteten sich leicht. Oho.. Er ist wohl wirklich ein wenig sauer. Ich nahm den Kater von mir und setzte ihn ab. Dann legte ich Mitch leicht die Hand auf die Schulter. "Schatz... Das war eben nur Spaß..." meinte ich, doch Mitch brummelte nur etwas und schloss die Augen. Ich seufzte. Diese Prinzessin..... "Mitchiiiiieeee ! Guck mal ! Das lag nicht an dir ! Das lag einfach an der Technik wie du es gemacht hast ! Wenn du willst kann ich es dir morgen zeigen !" bot ich an und strich ihm leicht durchs Haar. Er öffnete die Augen und musterte mich. Ein leichtes lächeln legte sich auf seine Lippen. "Okay !" Ich nickte und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.

Knappe Viertelstunde später klingelte es. Aufgeregt lief Dexter vor mir zu Tür hin. Ich öffnete sie und ein grinsender Alex stand vor mir. Doch bevor ich irgendwas tun konnte, rannte Dexter zu ihm und sprang an ihm hoch. Alex lachte und ging in die Knie um meinen Hund zu begrüßen. Ich lächelte und sah den beiden beim knuddeln zu. "Er hat dich genauso vermisst wie ich dich !" meinte ich. Alex ließ von Dexter ab, kam auf mich zu und schloss mich in eine feste Umarmung. "Ich dich auch Scott...." flüsterte er. Ich drückte ihn noch einmal fest, ließ ihn dann los und deutete auf unser Arpartment. "Willst reinkommen !?"
"Was ist das für eine Frage ?" lachte er und drückte sich an mir vorbei in die Wohnung. Grinsend folgte ich ihm mit Dexter. Wir setzten uns auf die Couch und nahmen uns eine Dr.Pepper. Nach einer Zeit kam Mitch dann auch. "Hey..." lächelte er und ging zu Alex. Etwas verlegen streckte er ihm seine Hand hin. "Okay.... Da es letztes mal ein wenig unglücklich verlaufen ist nochmal von vorne... Ich bin Mitch"
Alex lachte. "Ist schon okay ! Ich bin Alex " Er schüttelte kurz seine Hand, dann setzten sich beide wieder hin. Nachdem wir ein wenig über die vergangene Zeit gesprochen hatten, lächelte ihn an. "Alex,.... Wir haben eine Frage ! Willst du unser Trauzeuge sein ?!" Eine Weile starrte er an die Wand , dann fing er an zu grinsen . "Klar !" lachte er und zog uns in eine Umarmung

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt