Kapitel 23

288 15 3
                                    

Mitchs POV

Mit tierischen Kopfschmerzen wachte ich am nächsten Tag auf. Ich hielt mir die Hand an den Kopf und sprang auf. Mir war kotzübel. Schnell lief ich zur Toilette und übergab mich. "Mark ?" rief ich. Keine Antwort. Wo war der Typ nur.Die Hände fest an meinen Bauch gepresst setzte ich mich wieder auf die Couch. Das liegt garantiert daran weil ich eigentlich so gut wie gar nix esse ! Redete ich mir ein. Ich holte tief Luft und rollte mich eng auf der Couch ein. Vielleicht könnte ich ja wieder einschlafen. Ich wälzte mich von einer auf die andere Seite, aber es schien immer schlimmer zu werden. Nach einer Zeit wurde ich dann so müde das ich einschlief.

Als ich wieder aufwachte zitterte ich am ganzen Körper. Aber anstatt mir kalt ist, war verdammt heiß. Ich schlang meine Arme um mich und stand auf. Ich lief zur Küche und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Es half für einen kurzen Moment, doch als ich wieder losging fing das zittern wieder an. Mir wurde verdammt schwindelig, also wankte ich so gut es ging zur Couch und ließ mich drauf fallen. Ich schloss die Augen und blinzelte ein paar mal, dann konnte ich einigermaßen wieder etwas sehen. Zitternd schlang ich die Decke um mich und zog die Beine eng an mich. Dann nahm ich mir ein Glas Wasser und trank es.Doch das half auch nicht und das schwummerige Gefühl kam auch nicht wie sonst. Was war nur heute los und Woo blieb Mark ? Plötzlich schrie ich vor Schmerzen auf. Ein Stechender Schmerz war eben durch meinen Magen gefahren. Erleichtert atmete ich aus als es vorbei war. Doch die Schmerzen kamen wieder und zwar voller und heftiger als eben. Schreiend vor Schmerzen hielt ich mir den Bauch und fiel auf den Boden. Hin und her wälzte ich mich doch es half nix. Tränen rannen mir übers Gesicht und ich nahm kaum noch wahr wie Wyatt besorgt miauend neben mir stand. Unruhig zuckte sein Schwanz hin und her. Wieder schrie ich vor Schmerz auf. Es tat so weh. Blitze zuckten vor meinem inneren Auge, dann wurde alles Schwarz.

Das besorgte stupsen von einer nassen Nase wurde mir als erstes bewusst als ich wieder die Augen öffnete. Verzweifelt miauend stabnd Wyatt vor mir und drückte immer wieder seine Krallen in meinen Arm. "Ist gut Boy... Daddy ist wach..." krächzte ich. Vorsichtig rappelte ich min auf und nahm einen Schluck zu trinken. Gott sei dank waren die Schmerzen weg. Ich weiß nicht wie lange ich das noch ausgehalten hätte.

Da hörte ich wie die Tür laut ins Schloss geknallt wurde. Mark war wieder da. Der würde was von mir zu hören bekommen ! Wackelig stand ich auf und wartete darauf das er reinkam. Wenige Augenblicke später kam Mark reingewankt. Da wurde ich wütend. "Was fällt dir eigendlich ein ? Du kreutzt hier nicht auf und dann kommst du betrunken hierher ?! Weißt du eigendlich wie schlecht es mir ging ?" schrie ich ihn an. Mark blinzelte ein paar mal verwirrt , dann zischte es und etwas traf klatschend auf meine Wange. Benommen fiel ich zu Boden. "Schrei mich nicht an !" zischte Mark und ließ sich auf die Couch fallen. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Zitternd stand ich auf. "Sag es ja nicht nacher ins Schlafzimmer zu kommen ! Du schläfst auf der Couch !" sagte ich mit zitternder Stimme, nahm Wyatt und lief ins Schlafzimmer. Kraftlos ließ ich mich aufs Bett sinken. Schnell deckte ich mich zu und kuschelte mich an Wyatt. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher von ihm. Dachte ich und die Tränen liefen mir übers Gesicht. Weinend schlief ich ein.

Love Again (it's scömíche part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt