Scotts POV
Unruhig wälzte ich mich neben Mitch im Bed hin und her. Schließlich seufzte ich und beugte mich über Mitch. Sanft strich ich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Mitchie..." hauchte ich. Er grummelte was, wachte jedoch nicht wirklich auf. "Mitchieee....!" meinte ich jetzt etwas lauter. "Hhhhhmmm ?" Er öffnete seine Augen leicht. "Tut mir leid das ich dich geweckt habe, aber ich wollte dir sagen das ich kurz weggeh ! Ich kann dich doch nicht einfach so allein lassen !" flüsterte ich. Ein lächeln überzog sein Gesicht. "Süß....Doch jetzt verzieh dich... Ich will schlafen!" grummelte er und drückte mein Gesicht mit seiner Hand nach hinten. Dann drehte er sich auf die andere Seiten und mummelte sich wieder in seine Decke ein.
Ich stolperte rückwärts und sah ihn grinsend an. Da war er wieder, mein Mitchie. Kopfschüttelnd nahm ich mir ein paar Anziehsachen ging mich dann fertig machen.
Fertig angezogen lief ich später raus. Ich öffnete die Wagentür meines Autos und setzte mich rein. Dann fuhr ich los. Lächelnd hielt ich wenige Minuten später am Haus von Alex. Ich sprang raus und rannte zum Haus. Schnell schloss ich auf. "Aaaaleeex !" rief ich. Sekunden später kam Dexter mir entgegen geprescht und sprang freudig an mir hoch. Ich kniete mich hin und knuddelte Dexter. Erleichtert vergrub ich mein Gesicht in seinem schwarzen Fell. "Ach Dexty.... Ich hab dich sooooo vermisst !" Als antwort leckte er mir übers Gesicht. "Naaa.... Lässt du dich auch mal wieder hier blicken ?" Hörte ich eine warme bekannte Stimme. Grinsend sah ich auf und blickte in Alex lächelndes Gesicht. Ich sprang auf und zog ihn in eine Umarmung. "Yup ! Hab euch schon soo irgendwie vermisst...." lachte ich. Alex lößte sich von mir und grinste mich an. "Wir dich auch ! Du weißt gar nicht wie sehr mir Dexter in den letzten Tagen auf die nerven gegangen ist.... Aber als ich ihm dann eine Jacke von dir hingelegt hatte, hat er sich drauf gelegt und war von da an ruhig !" seufzte Alex. Ich kniff die Augen zusammen und sah ihn gespielt wütend an. "Mein Hund nervt niemanden !" sagte ich spitz, zwinkerte ihn dann aber zu und lief an ihm vorbei ins Wohnzimmer. Ich schmiss mich auf die Couch und sah erwartungsvoll zu Alex der immer noch in der Tür stand. Doch statt Alex kam mein Hund wie ein wilder zu mir auf die Couch gesprungen und warf sich auf meinen Schoß. Hechelnd sah er zu mir auf. Ich strubelte ihm über den Kopf. "Hmmm Buddy ? Motierst du jetzt zum Schoßhündchen ?" Doch Dexter rieb nur seinen Kopf an mir. "Ein ziemlich großes Schoßhündchen..." schmunzelte Alex und kam zu uns. Er setzte sich in den Sessel vor uns. Er musterte mich. "Du hast hier echt gefehlt.... Ich hab mich echt an dich gewöhnt...!" erklärte er. Ich nickte lächelnd. "Geht mir genauso ! " Ich seufzte. "Aber Mitch braucht mich... Und ich ihn genauso !" sagte ich leise. Alex nickte. "Erzähl mal ... Was ist so passiert ?" Also erklärte ich ihm alles.
Nach dem Gespräch nahm Alex mich in den Arm. "Wenn du meine Hilfe brauchst sagst du mir bescheid ja ?" Ich lößte mich von ihm und lächelte ihn an. "Natürlich !" Dann nahm ich Dexter und meinen Koffer und lief nach draußen zu meinem Auto.