Scotts POV
Mit angewinkelten Beinen saß ich auf der Couch und beschäftigte mich mit meinem Mac Book. "Scott ?" "Hmm..?!" murmelte ich, schrieb kurz was zu Ende und sah dann mit aufmerksamen Blick zu Alex. "Hast du nicht mal Lust zu deinem Neffen zu fahren ?! Weil wenn du Lust haben würdest, ich dich ja auch hin fahren könnte..." schlug er mir vor. Meine Augen fingen an zu leuchten an. "Wirklich ? Du bist unglaublich Alex... Echt ! " sagte ich glücklich. Doch Alex winkte ab. "Ach nicht doch.... Ich mach das gerne ... Wann willst du los ?" fragte er mich lächelnd. Ich sah auf die Uhr und biss mir auf die Lippe. "Ohm... Ich denke so in zwei- drei Stunden ? Ist das okay für dich ?" Fragend musterte ich ihn. Doch er zuckte nur mit den Schultern und grinste. "Klar !" Nickend stand ich auf und nahm mein Mac. "Uhm... Alex ? Darf ich in dein Schlafzimmer ? " Etwas zögerlich hob Alex eine Braue und nickte langsam. "Ehm... Ja klar.."
Ich nickte und tappte in Richtung Schlafzimmer. Uhm... Hoffentlich hatte sich das jetzt nicht zu komisch angehört ... Dachte ich und setzte mich auf sein Bett. Ich wollte nämlich eigentlich nur mit Kirstie skypen und mich bei ihr entschuldigen, das ich mich bei ihr vor so blöd benommen habe und ich mich auch nicht bei ihr gemeldet hatte. Schnell schickte ich ihr auf Skype eine Anfrage und hoffte mit angehalteten Atem das sie an ihrem Laptop saß. Doch sie saß dran und Augenblicke später konnte ich sie sehen. Schweigend starrten wir uns an. Unruhig rutschte ich herum bis sie schließlich das Wort erhob. "VERDAMMTE SCHEISE SCOTT ! WAS ZUM TEUFEL FÄLLT EIGENDLICH DIR UND MITCH EIN EUCH SO LANGE NICHT BEI UNS ZU MELDEN ! WIR HABEN UNS ALLE VERDAMMTE SORGEN GEMACHT !!!!" schrie sie los und ich zuckte zusammen. Achja.... Sie wussten das mit mir und Mitch ja noch gar nicht. Traurig starrte ich sie an und mir stiegen die Tränen in die Augen. "Hey... Ich meine wir verstehen euch ja zwar das es mit Nathie für euch echt schlimm sein muss... Aber eine kleine Nachricht ist da doch eigentlich nicht zu viel verlangt oder ?" redete sie in einem versöhnlicherem Ton weiter.
Ich nickte nur und sah sie weiter traurig an. Ihre Augen wanderten über den Bildschirm. "Wo seit ihr eigentlich ? Wie bei euch zuhause sieht das nähmlich nicht aus.... Mitch wollte mir ja auch die ganze Zeit nicht antworten und hat mir geschrieben das ich mit dir reden sollte wenn ich etwas wollte. Ich hab ja schon viel bei Mitch erlebt aber das noch nicht...." plapperte Kirstie weiter. Wieder zuckte ich zusammen. "Mein Handy wurde geklaut ...." murmelte ich. Kirstie nickte. "Achso....! Okay... Und wie ist es nun bei euch ? Gehts euch wieder einigermaßen besser ? Wir können die Fans nicht mehr lange warten lassen...." "Kirstie wir werden eine Pause machen müssen...." Sie musterte mich. "Ach und wieso ?" Ich schüttelte den Kopf. "Scott... Wir werden Fans verlieren u..." "MITCH UND ICH SIND NICHT MEHR ZUSAMMEN OKAY ?" fuhr ich sie wütend an.
Kirstie stockte und sah mich überrascht an. "Oh.....". Ich nickte und mir liefen langsam Tränen runter. "Scott willst du mir davon erzählen ?" fragte sie leise. Ich nickte und fing an zu erzählen. Von dem Punkt an wo Nico zu uns gekommen war , bis zu dem Punkt das ich von Mitch gegangen war.
Verständnisvoll nickte Kirstie. "Ihr habt beide Fehler gemacht... Aber das war klar... Schließlich habt ihr Tag und Nach immer bei einander gehockt. Irgendwann musstet ihr mal ausrasten... Aber weißt du was ? Ich komm mal zu euch... So in zwei Wochen und dann machen wir zwei mal was ! Und bis dahin Skypen wir und halten KONTAKT...." sagte sie bestimmt und ich schmunzelte über ihren Tonfall. Ich nickte. "Ist gut Kirst... Ich und Alex fahren jetzt zu Nico okay ?" Sie nickte und wir gingen beide aus Skype raus. Erleichtert seuftzte ich auf. Ich war froh das geklärt zu haben.
Schnell stand ich auf und lief zu Alex ins Wohnzimmer. Er war auf der Couch eingepennt. Ich sah zur Uhr. Wie lange hatte ich den mit ihr geredet ? Knapp ne Stunde. Schultern zuckend lief ich ins Bad und ging Duschen. Dann zog ich mich um und stylte mir meine Haare. Als ich mir ihnen zufrieden war setzte ich mir meine Cap auf und lief zurück zu Alex. Sachte rüttelte ich ihm an der Schulter.
Müde blinzelte er und sah mich verständnislos an. "Alex wir müssen los... Sonst macht es keinen Sinn mehr zu fahren!" wies ich ihn an. Er rieb sich kurz übers Gesicht und nickte dann. "Oh ja klar ! Ich mach mich nur kurz fertig !" antwortete er und sprang auf.
Während ich darauf wartete das Alex sich fertig machte spielte ich an meinem Handy rum. "Okay....! Wird können los !" Lächelnd sah ich zu Alex hoch und wir gingen mit Dexter zur Tür.