Part 10

2.8K 155 11
                                    

Die Tage vergingen ohne das sich Harry bei uns meldete. Ich war besorgt, was, wenn er den Brief gar nicht bekommen hat? Was, wenn Harry gar - Ich wagte es nicht weiterzudenken.

Die Zeit verstrich ohne das ich mich bei ihm meldete. Ohne das sich Louis bei mir meldete. Aber, warum sollte er auch? Er lebte sein Leben, wie er es vor mir auch tat. Genoss es in jeder Hinsicht. Er lebte vollkommen nach dem Prinzip: du lebst nur einmal.

So ausgeleiert und wie dieser dämliche Slogan auch sein mochte, irgendwo hatte er schon Recht. Ich seufzte. Mein Handy summte die Melodie von Sweater Weather und ich öffnete die eingehende SMS. Zayn.

Alles klar?

Immerhin, einer der an mich dachte.

Ich schrieb zurück: Hm, solala. Bei dir?

Ich wartete noch doch er antwortete nicht und ich ließ mich rücklings aufs Bett fallen, schloss die Augen. Stellte mir vor, wie Harry und ich noch Kinder waren. Ich vermisste diese Zeit so unfassbar sehr. Doch am meisten fehlte mir die Unbeschwertheit, mit der man durch die Tage ging. Die Unbekümmertheit. Man kannte dieses Gefühl der Trauer, des Schmerzes oder gar des Verliebseins noch nicht.

Ich musste hier raus. Frische Luft schnappen, dass ich wieder klare Gedanken fassen konnte. Ich stieß mich vom Bett ab, zog mich an während ich die Treppen hinunterpolterte.

Draußen herrschten gefühlte minus zehn Grad. Mindestens. Meine Hände wanderten in die Taschen meiner Jacke. Himmel, war das kalt. Bibbernd schlug ich die Kapuze meines Parkas über den Kopf.

Planlos, wohin ich überhaupt wollte, lief ich stur weiter. Die Straßen waren wie leergefegt und nur selten fuhren ein paar Autos vorbei.

Ich dachte mir erst nichts dabei, als ein Wagen schon eine gewisse Zeit lang hinter mir fuhr. Der Wagen beschleunigte und war nun mit mir in einer Höhe. Ich schauderte und sah genauer hin. Ein alter rotfarbener Pick - Up. Ich biss die Zähne zusammen und mein Herz hämmerte schnell gegen meine Brust. Schon immer hatte ich Angst vor solchen Situationen. Kalter Schweiß brach in mir aus, als der Wagen noch langsamer als ohnehin fuhr. Jemand ließ die Scheibe hinunter. Bedächtig, fast provokant.

"Steig ein."

A/N: Disturbia und All of the Stars in Dauerschleife. Ich LIEBE diese beiden Lieder, gosh. Was sind euere Lieblingslieder im Moment? :)

Football TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt