Part 04

3.4K 208 8
                                    

Louis

"Joanna, du musst den Ball passen, nicht zu mir schieben." spottete ich und erntete dafür einen vernichtenden Blick. Ich schlug die Hände vors Gesicht und dachte mir, streng dich an, du tust das hier nur für deinen guten alten Kumpel Harry. Als hätte sie meine Gedanken gelsen stemmte sie demonstrativ die Hände in die Hüften und winkte mich her. "Dann zeig's mir doch, wenn ich es nicht kann." Ein selbstsicheres Grinsen spielte um meine Lippen. Ihr würde ich es schon noch zeigen. Präzise legte mir den Ball zurecht, nahm drei Schritte Anlauf und zog dann mit dem linken Innenriss durch. Meine Stärke. Ihr erstauntes Gesicht entging mir dabei nicht, als ich losjoggte um den Ball zu holen. Wieder nahm ich Anlauf, diesmal weniger als zuvor und spielte ihr ihn leicht zu. Zu meiner Verwunderung nahm sie ihn perfekt an, und stellte dann das eine Bein auf den Ball. "Und jetzt du!" brüllte ich ihr über den Platz entgegen und kniff die Augen zusammen. Die Sonne brannte heute unerträglich auf den Platz hinunter und durch den Sport, wurde man ohnehin schon zu dem reinsten Backofen aufgeheizt. Zu spät. Ich ließ mich fallen und sackte nach und nach auf den Rasen weg. Mal sehen ob der Trick auch bei ihr funktionierte. Ich schloss die Lider und blieb dann regungslos mitten auf dem Platz liegen. Bereits wenige Sekunden später vernahm ich dumpfe Schritte auf dem Rasen, zuerst langsam, dann immer schneller, doch ich öffnete die Augen nicht. "Scheiße, wie ging noch mal die stabile Seitenlage?" überlegte sie fieberhaft und fluchte dabei immer wieder. Es kostete mich wirklich Mühe und ich musste mich bemühen und wirklich zusammenreißen, nicht laut loszulachen. Plötzlich schlug ich die Augen auf und erblickte ihre pinken vollen Lippen und ich konnte gar nichts anders tun, als sie zu küssen.

Entsetzt riss sie panisch die Augen weit auf, als hätte sie gerade Stromstöße bekommen und ich kicherte nur und stand auf. "Hätte mich auch gewundert, wenn du mir wiederstehen hättest können, Jo." Ich sagte es lächelnd und kniff die Augen zusammen. "Idiot!" zischte sie und stapfte wütend vom Feld. Und ganz ehrlich - sie war heiß, wenn sie wütend war. Ich fuhr mir durch die Haare und entdeckte erst jetzt Niall und Zayn an der Seitenlinie stehen. Beide trugen schwarze Shorts. Niall dazu ein graues Shirt und Zayn ein weites Tanktop mit dem gelben Logo von Nirvana, dazu eine passende Snapback.

Diese Wichser, wie lange standen die beiden schon dort?

Ich blickte mich nach Joanna um, doch ich konnte sie nirgends finden. Ich drehte mich um, schüttelte grinsend den Kopf und joggte ich auf meine beiden Freunde zu, begrüßte sie mit einem Handschlag. Niall starrte auf das Feld, als gäbe es dort irgendetwas interessantes zu sehen und Zayn musterte mich. Lange. Genau. Forschend.

"Du, Louis", meinte der Schwarzhaarige schließlich, kniff die Augen zusammen und bließ dann langsam den Rauch hinaus und man sah, wie er das Nikotin genoss. Mein Magen krampfte sich zusammen und ich blinzelte. "Was?"

Er grinste, dann verschwand er so schnell wie es gekommen war und er trat nachdenlich die Kippe auf dem Boden aus. Dann sah er mir durchdringend in die Augen und war ganz nah an meinem Ohr. "Du weißt, dass du die Finger von Joanna lassen musst, ja?"

-

Feedback? :) xx

Football TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt