Wir standen oben vor der großen Halle. Draco wollte sich mit Potter anfreunden. Potter hat abgelehnt. Mir war das nur Recht. Wen Potter mit Draco befreundet ist, dann ist Ron auch befreundet mit Draco. Mit einem Malfoy befreundet zu sein ist für einen Weasley schon was der unmöglichkeit. Zum Glück hat Potter geblockt.
Professor McGonagall hat uns noch was über den Verlauf der Häuserauswahl gesagt. Wir gingen rein und standen dann alle vorne vor einem Stuhl wo ein Hut drauf stand. Es hat gefühlte Ewigkeiten gedauert bis ich dran wahr. Wenigstens ist alles nach Plan gelaufen. Das Schlammblut Hermione ist in Gryffindor. Mein Bruder Ron ist in Gryffindor. Der Auserwählte Potter ist in Gryffindor. Draco ist nach Slytherin gekommen. Jetzt muss ich nur noch nach Slytherin und der Plan ist aufgegangen.
„Selena Weasley". Ich saß mich vorne auf den Stuhl. Der Hut sagte zu mir "Ein Weasley also. Ich habe deine gesamte Familie nach Gryffindor getan. Du bist aber kein Gryffindor. Das Haus passt nicht zu dir. Wen du nach Gryffindor willst, dann tue ich dich auch dort rein. Ich kann es verstehen wen du bei deiner Familie sein willst." Ich erwiderte in Gedanken "Nein, bitte nicht. Ich möchte in das Haus wo die meisten Eigenschaften auf mich zutreffen." Der Hut war" verständnisvoll "Ok, wenn du es so willst. Ich tue dich ins Haus..." „SLYTHERIN!"
Ich bin zum Slytherin Tisch gelaufen und habe mich direkt neben Draco gesetzt. Ich sah in die geschockten Gesichter meiner Geschwister. Ich war der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, dass gefällt mir sehr gut. Wen ich noch mehr anders bin, dann werde ich immer die Aufmerksamkeit haben.
„Crappe, Goylle, ihr dürft jetzt nett zu Sel sein. Sie ist jetzt eine von uns." Meine Kopf tat auf einmal weh. „Hast du Kopfschmerzen?" fragte Draco. „Ja, habe ich. Geht aber gerade ganz schnell weg." „Siehst du dort den Mann am Lehrertisch, komplett in schwarz, der dich anschaut?" „Ja, warum?" „Das ist der Hausprofessor von Slytherin. Professor Snape. Er kann Gedanken lesen. Am Anfang tut es weh wen er das erste mal eindringt. Danach spürst du nichts mehr." „Draco, warum weißt du das alle?" „Snape ist der beste Kumpel meines Vaters." „Hatt dann wahrscheinlich Nachteile wen er jetzt unser Hausprofessor ist." „Naja, für dich auch. Den ich schreibe meinem Vater jetzt einen Brief das du nach Slytherin gekommen bist und wir uns super verstehen."
Ich habe mich gerade dazu entschlossen, meinen Eltern auch einen Brief zu schreiben.
𝐻𝑎𝑙𝑙𝑜 𝑀𝑢𝑡𝑡𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟,
𝑖𝑐ℎ ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑖ℎ𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑑 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑒𝑛𝑡𝑎̈𝑢𝑠𝑐ℎ𝑡. 𝐼𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑛 𝑆𝑙𝑦𝑡ℎ𝑒𝑟𝑖𝑛. 𝐷𝑒𝑟 𝐻𝑢𝑡 ℎ𝑎𝑡 𝑔𝑒𝑠𝑎𝑔𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠 𝑎𝑙𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑟𝑒𝑠𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒 𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑖𝑒 𝑏𝑖𝑛. 𝑁𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑎𝑙𝑙𝑒 𝑆𝑙𝑦𝑡ℎ𝑒𝑟𝑖𝑛𝑠 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑏𝑜̈𝑠𝑒. 𝐷𝑎𝑠 ℎ𝑎𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑔𝑒𝑠𝑎𝑔𝑡 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟. 𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒 𝑑𝑖𝑟 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡. 𝑊𝑒𝑛 𝑎𝑙𝑙𝑒 𝑆𝑙𝑦𝑡ℎ𝑒𝑟𝑖𝑛𝑠 𝑏𝑜̈𝑠𝑒 𝑤𝑎̈𝑟𝑒𝑛, 𝑑𝑎𝑛 𝑤𝑎̈𝑟𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑖𝑛 𝑆𝑙𝑦𝑡ℎ𝑒𝑟𝑖𝑛. 𝑀𝑢𝑡𝑡𝑒𝑟, 𝑘𝑎𝑛𝑛𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑝𝑟𝑒𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑖𝑛𝑛𝑒𝑟𝑛? 𝐼𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑝𝑟𝑒𝑐ℎ𝑒 𝑒𝑠 𝑑𝑖𝑟. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑎𝑢𝑓𝑝𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑏𝑜̈𝑠𝑒𝑛 𝐿𝑒𝑢𝑡𝑒𝑛 𝑏𝑖𝑛. 𝐸𝑠 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑧𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑡𝑤𝑎𝑠 𝑠𝑐ℎ𝑤𝑒𝑟 𝑎𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑖𝑛𝑠 𝑆𝑐ℎ𝑢𝑙𝑗𝑎ℎ𝑟 𝑧𝑢 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑒𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑎𝑓𝑓𝑒𝑛. 𝐹𝑢̈𝑟 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑒𝑠 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑠𝑐ℎ𝑤𝑒𝑟, 𝑤𝑒𝑖𝑙 𝑖𝑐ℎ 𝑜ℎ𝑛𝑒 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐺𝑒𝑠𝑐ℎ𝑤𝑖𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑑𝑎𝑑𝑢𝑟𝑐ℎ 𝑚𝑢𝑠𝑠. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑜𝑟𝑔𝑒, 𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑐ℎ𝑎𝑓𝑓𝑒 𝑒𝑠.
𝐺𝑟𝑢𝑠𝑠
𝑆𝑒𝑙𝑒𝑛𝑎Ron hat unsere Eule zu mir rübergeschickt. Ich habe an ihren Fuß den Brief gebunden. Ich habe die Eule dann weg fliegen lassen. Draco hat seinen Brief schon abgeschickt.
Mit Percy verstehe ich mich am besten von meinen Geschwistern. Wir konnte heute aber leider nicht reden, weil er in den Turm muss und ich in die Kerkern. Ich habe nur kurz gesagt wie komisch das ist wen ich die einzige meiner Familie bin die in die Kerker muss. Er erwiderte das er ja gerne mit mir im Gemeinschaftsraum reden wollte, es aber jetzt leider nicht mehr geht.
Am Abend lag ich im Bett. Ich habe Nachgedacht. Was wäre wenn ich nie Lucius getroffen hätte? Wäre ich mit Draco dann jetzt befreundet? Wäre ich überhaupt nach Slytherin gekommen? Die letzte Frage konnte ich mir von selbst beantworten. Der Hut hat's bestätigt. Ich bin anders. Das macht mich glücklich. Heute war eigentlich sehr viel Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Ich habe diese Aufmerksamkeit genossen. Könnte ich diese Aufmerksamkeit in Angst umwandeln? Nein, Selena was denkst du da! Ich will nicht das jemand Angst vor mir hatt. Ich wollte nur in Slytherin um allen zu beweisen daß ich anders bin. Aber so anders das ich böse werde will ich nicht. Merk dir das Selena. Du bist anders Selena, du musst das nicht noch mehr beweisen. Du hast es geschafft. Mit diesem Gedanken viel ich in einen festen Schlaf.
DU LIEST GERADE
ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯ
FanfictionTW: Pᴀɴɪᴋ Aᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ, Fᴏʟᴛᴇʀ, Sᴠᴠ Als sie im 1 Jahr Schulsachen kaufen wahr, begegnete Selena Weasley dem berühmten Lucius Malfoy. Danach kam Selena auch noch nach Slytherin und hat sich mit Draco Malfoy angefreundet. Nur dieses eine Todesser Mal, ste...