𝑃𝑒𝑟𝑓𝑒𝑘𝑡𝑒 𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑖𝑒?

416 12 1
                                    

Heute morgen bin ich mit einem verdammten Kater aufgewacht. Draco war schon wach, wie ich bemerkte. „Hier. Das liendert den Kater etwas." Ich habe diesen Zaubertrank gleich getrunken. „Ich glaube, du solltest schon mal aufs Klo gehen." „Warum?" Jetzt weiß ich warum. Mich überkam eine Übelkeit. Ich bin in mein Zimmer gegangen. Dort ist ein Anschluss zum Bad. Ich musste mich erstmal übergeben. Danach zog ich mir andere Sachen an.

Was mache ich nur da? Ich bin 12. Ich sollte mich nocht nicht besaufen.

Ich habe einen Zauber angewendet, um die Uhrzeit zu lesen. 15:26Uhr.

Ich ging erstmal runter in die Küche, wo ich dann schon wieder Draco traf. „Meine Eltern schlafen noch. Waren anscheinend länger wach als wir."

Dobby hat uns Mittagessen gemacht. Wir haben währenddessen geredet.

„Sel? Habe ich dir gestern eigentlich von meinen Eltern erzählt?" „Könnte sein. Ich war so dicht das ich garnichts mehr mitbekommen habe. Möchtest du vielleicht darüber reden, was mit deinen Eltern ist?" „Erzähle es aber bitte nicht weiter." „Okay." „Meine Eltern sind schon seit dem ich 3 bin nicht mehr zusammen. Sie wollten generell nie zusammen sein. Beide Familien dachten, dass sie gut zueinander passen. Weil beide Reinblüter sind. Sie schlafen nicht mal im selbem Zimmer. Wie... Wie ist das Eltern zu haben die sich lieben?" „Ich kann es nicht beschreiben. Ich habe 7 Geschwister. Da erfahre ich auch nicht wirklich zuneigung." „Wie meinst du das?" „Ron nimmt immer Potter und dieses Schlammblut mit Nachhause. Das bedeutet, alle 3 werden bevorzugt. Alle haben jemanden zu dem sie kommen können. Fred, George und Ginny. Charlie und Percy. Ab und zu rede ich mit Percy. Mit Bill eigentlich nur noch an Feiertagen. Dort aber auch nicht wirklich. Selbst als ich gesagt habe, dass ich immer hier her komme. Alle waren geschockt. Aber nichts hat sich geändert."

Wir saßen auf dem Sofa.

Diese Familie war immer so perfekt. So kam es jedenfalls rüber. Aber hinter den Fassaden sah es anders aus. Ich meine, wir sind 12 und werden schon besoffen. Diese Familie war nicht perfekt.

Meine alte Familie war nie perfekt. Bei solchen Leuten wie den Malfoys, sind wir nur eine Lachnummer. Vorallem weil mein Vater irgendwas mit Muggel macht. Wir zeigen immer unser wahres ich. Eigentlich sind wir eine perfekte Familie.

Will ich lieber eine perfekte Familie, wo hinter den Fassaden alles versteckt ist oder eine nicht perfekte Familie, die hinter den Fassaden perfekt ist?

ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯWo Geschichten leben. Entdecke jetzt