𝑆𝑖𝑙𝑣𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟

242 10 0
                                    

Es vergingen einige wunderschöne Tage. Lucius und ich verbrachten sehr viel Zeit gemeinsam. Dieses Jahr findet leider keine Silvester Party statt. Wegen den Angriffen des Dunklen Lords. Es wurde deshalb vom Ministerium verboten. Darum werden wir alleine feiern. Ich habe übrigens am 19 September Geburtstag. Ich bin zwar erst 16 und diese Beziehung wäre Illegal. Aber es ist zuerst nur noch 1 Jahr und zweitens können wir es geheim halten.

Heute ist endlich Silvester. Ich habe mich nach Jahren auch endlich daran gewöhnt ohne meine Familie Silvester zu verbringen. Ich werde aber dieses Jahr auch ohne Draco Silvester verbringen müssen.

Wir sitzen gerade gemeinsam draußen auf dem Balkon. Es ist sehr kalt draußen. Deshalb hat Lucius drinnen eine Decke geholt und uns zugedeckt. Ich wollte dieses Jahr eigentlich kein Feuerwerk machen, aber Lucius hat darauf bestanden. Ich glaube, er will einfach mit seinem Geld angeben.

„Bist du sicher, dass du mit dem Alkohol umgehen kannst, meine liebe?"
„Ja Schatz. Ich war das erste mal mit 11 so richtig besoffen. Das halte ich aus."
„Mit 11? Warum mit 11? Das ist viel zu jung."
„Könnte aber auch 12 sein."
„Warum?"
„Naja... Ich und Draco haben vielleicht an Silvester einmal den Feuer Whiskey geklaut."
„Lächerlich."

Am Ende habe ich einen Drink bekommen. Genau um 0 Uhr habe ich meinen Neujahr Kuss bekommen. Es war wunderschön. Wir waren natürlich leicht angetrunken. Um 1 legten wir uns ins Grass und beobachteten die Sterne.

Ich beobachtete die Sterne und suchte Sternenbilder. Lucius wusste, dass ich mich für Astronomie interessiere. Er weiß mehr von mir, als meine Eltern von mir wissen.

Um 3 sind wir ins Bett gegangen. Bevor ich ins Bett gegangen bin, wollte ich noch meinen Eltern eine Eule schicke.

𝐻𝑎𝑙𝑙𝑜 𝑀𝑢𝑡𝑡𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟,
𝑠𝑐ℎ𝑜̈𝑛𝑒𝑠 𝑛𝑒𝑢𝑒𝑠 𝐽𝑎ℎ𝑟. 𝐻𝑜𝑓𝑓𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑢𝑒𝑟 𝑁𝑒𝑢𝑗𝑎ℎ𝑟 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑠𝑜 𝑠𝑐ℎ𝑜̈𝑛 𝑤𝑖𝑒 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑠. 𝑊𝑖𝑟 𝑑𝑢𝑟𝑓𝑡𝑒𝑛 𝑖𝑚 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑀𝑎𝑛𝑜𝑟 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑖𝑙𝑣𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑃𝑎𝑟𝑡𝑦 𝑓𝑒𝑖𝑒𝑟𝑛, 𝑤𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑅𝑢̈𝑐𝑘𝑘𝑒ℎ𝑟 𝑑𝑒𝑠 𝐷𝑢𝑛𝑘𝑙𝑒𝑛 𝐿𝑜𝑟𝑑, 𝑡𝑟𝑜𝑡𝑧𝑑𝑒𝑚 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑠 𝑤𝑢𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑜̈𝑛 ℎ𝑒𝑢𝑡𝑒. 𝐿𝑢𝑐𝑖𝑢𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑑𝑟𝑎𝑢𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑟 𝐵𝑎𝑛𝑘 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑎𝑢𝑡𝑒𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝐹𝑒𝑢𝑒𝑟𝑤𝑒𝑟𝑘 𝑎𝑛. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑖𝑠𝑠 𝑑𝑎𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑀𝑖𝑛𝑑𝑒𝑟𝑗𝑎̈ℎ𝑟𝑖𝑔 𝑏𝑖𝑛, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑖𝑐ℎ ℎ𝑎𝑏𝑒 ℎ𝑒𝑢𝑡𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐷𝑟𝑖𝑛𝑘 𝑔𝑒𝑡𝑟𝑢𝑛𝑘𝑒𝑛. 𝐷𝑎𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑙𝑎𝑔𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑖𝑚 𝐺𝑟𝑎𝑠𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑎𝑢𝑡𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑆𝑡𝑒𝑟𝑛𝑒 𝑎𝑛. 𝑊𝑎ℎ𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑠𝑠𝑡 𝑖ℎ𝑟 𝑒𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡, 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝐿𝑖𝑒𝑏𝑙𝑖𝑛𝑔𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒𝑠 𝐹𝑎𝑐ℎ 𝑖𝑠𝑡 𝐴𝑠𝑡𝑟𝑜𝑛𝑜𝑚𝑖𝑒. 𝐼𝑐ℎ 𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑑𝑜𝑙𝑙𝑒 𝑑𝑎𝑓𝑢̈𝑟.
𝑆𝑒𝑙𝑒𝑛𝑎 𝑊𝑒𝑎𝑠𝑙𝑒𝑦

Nachdem ich die Eule weg schickte, legte ich mich ins Bett zu Lucius.

Irgendwie tat es mir leid, dass meine Geschwister eine Schwester hatten, die wo immer Briefe von ihrem Leben schickt. Aber meine Eltern hatten zum anderen nur diese Briefe von mir. Ich bin ein Todesser. Ich weiß nicht wie es sich anfühlt, wenn sein eigenes Kind auf die falsche Seite wechselt.

ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯWo Geschichten leben. Entdecke jetzt