Ich kam wie immer nach Hogwarts. Endlich bin ich von diesen Malfoys weg. Ich finde es zwar schön dort, auf einer Weise die selbst ich nicht verstehe, aber auf der anderen Seite grauenvoll.
Mittlerweile waren wir in der Großen Halle. Nach dem Abendessen wollte ich sie immer zu Sev.
Ich unterhielt mich mit Draco und Blaise. Bis aufeinmal Filch komisch reingerannt ist. „Was will Filch den hier?" fragte Blaise, uns. „Keine Ahnung. Aufjedenfall ist er nicht gerade das beste Supermodel." sagte ich. Wir fiengen an zu lachen.
Dumbledore hat irgendwas mit einem Trimagischen Turnier erzählt. Dann noch über die Schulen Beauxbatons und Durmstrang.
Beauxbatons hat gerade einen Auftritt gemacht. „Die haben sich eine neue Feindin gemacht." sagte ich, zu Draco. „Warum?" „Keine Ahnung. Ich mag sie einfach nicht." „Wir können die ja mal mobben?" „Definitiv." „Morgen gleich." „Na klar."
Durmstrang hat jetzt auch ihren Auftritt hingelegt. „Die haben sich auch eine neue Feindin gemacht." „Neue Feinde, meinst du. Aber ich glaube die mobben wir nicht." „Wir haben ja noch in Hogwarts neue und dann noch welche aus Beauxbatons."
Hogwarts sollte jetzt auch einen Auftritt machen. Wir wussten alle nichts davon. „Wisst ihr welcher Auftritt?" fragte ich, alle am Tisch. „Dumbledore hat einen Song geschrieben. Den müssen wir gleich singen." sagte Pancy.
Wir fingen alle an zu singen. Mir war noch nie etwas so peinlich und unangenehm. An Dracos Gesicht konnte ich erkennen, dass es ihm auch so ging wie mir. „Bitte Avada Kedavra mich sofort." flüsterte ich, zu Draco. „Mich dann aber auch, bitte." Warum fühlen alle den Song so? Ich warf zu Sev einen Blick rüber. Der Blick sagte wohl, bitte beende sofort alles oder töte mich.
Endlich war alles fertig. „Mein Vater wird davon erfahren." sagte Draco. „Bitte sag dann auch noch, dass dieser Song verboten werden soll." sagte ich.
Erst jetzt bemerkte ich meine Kopfschmerzen. Ich hatte im Manor mal etwas zu viel Langeweile oder generell Zeit. Naja, ich muss ja jetzt nicht mehr im Haushalt helfen. Den ich habe einen Zauber angewendet, dass ich durch Kopfschmerzen spüre wann Sev meine Gedanken liest.
Als das Abendessen vorbei war, bin ich erstmal mein Zimmer beziehen gegangen. Danach bin ich runter zu Sev gelaufen.
Ich klopfte und tritt ein. Er las gerade ein Buch, ich setze mich neben ihn.
„Du weißt schon, das mobben keine Lösung ist?" „Ja." „Ich habe vorhin deine Gedanken gelesen. Du mobbst eigentlich nur wegen Draco. Bei dir ist es Aufjedenfall der Selbsthass, der dich das machen lässt. Ich werde morgen ein extra Auge auf dich und Draco legen." „Dan lege aber bitte bessere Augen auf Slytherin. Sie griegen es gar nicht mit, wenn irgendjemand jemanden Mobbt."
Ich stehe auf und ging. Als ich an der Tür war, hörte ich Snape noch sagen: „Freitag Abend kommst du her."
Danach ging ich. Ich lief in den Slytherin Gemeinschaftsraum. Ich wollte eigentlich noch zu Draco. Ich sah aber nur Blaise. Deshalb ging ich in mein Zimmer. Ich ging ins Bad. Dort holte, aus meiner Tasche, die Klinge raus. Ich schnitt an meinem Bein kleine Narben hin. Sie bluteten.
Eigentlich will ich das garnicht. Eigentlich will ich nur das Mal wegmachen. Aber es ist zu spät. Es gibt kein zurück mehr. Nun ging ich raus, zog mich um und schlafte ein.
*2 Tage später*
Ich will irgendwie zu meinen Geschwistern. Vielleicht kann ich diese Beziehung noch retten, die wo ich bei meinen Eltern kaputt gemacht habe.Ich sah Percy und Ginny. Ich lief sofort zu ihnen. „Percy! Ginny!" rufte ich. Sie drehten sich um. Beide schauten ängstlich. „Selena... W-Wir wollen das erstmal verarbeiten." sagte Percy. „Was wisst ihr?" fragte ich. „Die Wahrheit. Auch das du der Todesser bei uns warst." sagte Percy. „Nein! Ich kann dass nicht glauben!" sagte Ginny. Sie packte meinen linken Arm und zog den Pulli hoch. Zum Glück waren nur wir drei hier. Ich weinte. „Bitte, lasst es mich erklären." sagte ich. „Es gibt nichts zu erklären! Wir sind besser als du! Du hast es doch freiwillig gemacht!" sagte Percy. Ich weinte. Schon wieder einmal, blieb mir die Luft weg. Hatte ich schon wieder eine Panik Attacke?
„Was ist hier los?" fragte Sev. Er kam gerade angestürmt. Er sah wie beide mein Mal sahen. Er nahm wahr, wie ich schon wieder eine Panik Attacke hatte. „Unsere Eltern sind ehrlich zu uns. Wir wissen die Wahrheit über Selena." sagte Percy. „Bei Todessern gibt es eine andere Form von Zwang. Ihr werdet nichts weitersagen." sagte Sev.
Er nahm mich mit. Wir waren in seine Räume. „Ein. Aus. Ein. Aus. Ein. Aus." Irgendwann konnte ich wieder Atmen. Er umarmte mich immernoch. „Ich werde wohl Dumbledore über dein Mal informieren müssen." „Was wirst du erzählen?" „Alles, also die Wahrheit."
Ich hatte es jetzt echt offiziell geschafft, ich habe meine Familie verloren. Sogar meine Geschwister. Ich will aber für sie da sein. Ihnen helfen.
„Komm mit." „Wohin?" „Dumbledore." Wir liefen direkt zu Dumbledores Büro. „Proffesor Snape und Miss Weasley. Was führt euch her?" „Selena ist das selbe wie mir passiert. Seit 3 Jahren hat sie das Todesser Mal schon. Ihre Geschwister wissen es. Molly und Arthur habens allen erzählt." „Das ist sehr schlecht." „Sie wurde rausgeschmissen." „Wo wohnt sie dann jetzt?" „Malfoy Manor." „Unterstützt sie es?" „Nein. Lucius hat sie Manipuliert. Sie wurde auf Todesser Art dazu gezwungen." „Das sie jetzt im Manor wohnen muss, ist sehr schlecht. Ihr müsst dringendsd zum Orden. Severus, Pass auf Selena auf. Selena kann nicht mehr zu ihrer Familie zurück." „Ich habe schon ein Treffen mit dem Orden gemacht. Am Samstag." „Nimmt Selena im Orden auf."
Wir gingen zurück. Ich wollte jetzt nicht mehr bei Sev sein. Deshalb ging ich in mein Zimmer. Das bringt mir wenigstens bisschen Normalität.
Ich lag in meinem Bett. Ich wusste es. Ich habe meine Familie verloren. Für immer. Ich will sie aber nicht verlieren. Ich bin doch erst 15. War das schon alt genug? Dafür seine Geschwister und Familie zu verlieren?
Ich fiel in einen Traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯ
FanfictionTW: Pᴀɴɪᴋ Aᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ, Fᴏʟᴛᴇʀ, Sᴠᴠ Als sie im 1 Jahr Schulsachen kaufen wahr, begegnete Selena Weasley dem berühmten Lucius Malfoy. Danach kam Selena auch noch nach Slytherin und hat sich mit Draco Malfoy angefreundet. Nur dieses eine Todesser Mal, ste...