Mittlerweile waren 2 Woche vergangen. Das Zauberministerium war sich wegen meines verschwinden nicht sicher, ob Voldemort wieder zurück ist. Nach 1 Woche hat Lucius öffentlich bekannt gemacht, dass er mich gefunden hat. Wir haben gesagt, dass meine Erinnerungen gelöscht wurden sind.
Heute will ich wieder zu meiner Familie. Danach wollte ich zu Snape, weil es ein Treffen vom Orden gibt.
Als ich aufwachte musste ich es aber feststellen. Ich bin nicht mehr im Manor. Ich bin schon wieder bei meiner Familie, denn Weasleys.
Diese Vertraute Umgebung war weg. Im Manor wird es immer Vertrauter. Vorallem Lucius. Er ist für mich da. Er hat mich umarmt und mich getröstet. Sogar gestern Mittag, bevor ich losgegangen bin. Er wusste, es wird mein letztes Treffen sein.
Warum lebe ich überhaupt noch bei den Weasleys? Warum bin ich hier, wenn ich mich hier nicht mehr wie Zuhause fühle? Das ist nicht mein Zuhause.
Ich lief runter. Ich hörte wie Ginnys Stimme etwas vorliest. Ich hoffte nicht das es dass ist was ich denke. Leider stellte sich meine Hoffnung als falsch raus. „Ich habe es auf Selena Nachttisch gesehen. Ich lese es euch mal vor:
𝗧𝗼𝗱𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿 𝗩𝗲𝗿𝘀𝗮𝗺𝗺𝗹𝘂𝗻𝗴
𝘢𝘮 19.07.1995 𝘶𝘮 14:15Uhr
𝘢𝘶𝘧 𝘥𝘦𝘮 𝘈𝘯𝘸𝘦𝘴𝘦𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘍𝘢𝘮𝘪𝘭𝘪𝘦 𝘔𝘢𝘭𝘧𝘰𝘺T͟e͟i͟l͟n͟e͟h͟n͟e͟r͟:
• Lord Voldemort
• Nagini
• Severus Snape
• Lucius Malfoy
• Narcissa Malfoy
• Selena Weasley
• Peter Pettigrew
• Yaxley
• Anton..."Ich habe Ginny nicht ausreden lassen. Ich bin sofort hergerannt und Riß ihr den Zettel aus der Hand.
„DAS GEHT EUCH NICHTS AN!" schrie ich.
Alle saßen am Esszimmer Tisch. Ich stand davor. Jetzt oder nie. Ich muss gehen. Für immer. Vorallem weil heute ein Treffen ist.
„Der Dunkle Lord ist zurück. Jetzt ist also der Zeitpunkt gekommen. Ich bin ein Todesser, ihr nicht. Wir sind füreinander alle eine Gefahr. Unsere Wege sollten sich am besten für immer trennen. Ich werde gehen. Aber bitte vergesst nie, ich werde euch für immer lieben. Ich bin dankbar, in dieser Familie groß geworden zu sein. Ihr seid die besten Geschwister, die ich jemals haben werde. Ich werde euch beschützen. Bitte verspreche mir, dass ihr niemals so eine Entscheidung wie ich treffen werdet. Holt euch Hilfe. Tut es für mich."
Ich zauberte mir gerade meine Maske und den Umgang an. Meine Mutter sprang auf und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung. Ich merkte, sie weint.
„Nein... Nicht... Bitte... Du tust das falsche... Ich kann dich nicht verlieren... Wir helfen dir da raus... Versprochen..."
„Mutter, bitte. Mach mir den Abschied nicht schwerer als er ohnehin schon ist. Ich komme da nicht mehr raus. Lucius ist für mich da." nach dem letzten Satz schlich mir ein Lächeln ins Gesicht.
„Mäusschen... Lucius ist kein guter Umgang für dich..."
„Ich weiß. Ich muss aber jetzt los. Paris ist nicht um die Ecke."Ich stieß sie von mir weg. Alle hatten Tränen in den Augen. Percy tröstet gerade Ginny. Ich weiß es, alle sind enttäuscht.
„Tschau, mein Kind. Pass auf dich auf." sagte meine Mutter bevor ich mich ins Manor aperrierte.
Sie tut mir leid. Eigentlich sogar alle aus meiner Familie. Ich habe den Namen der Weasleys beschmutzt. Bei uns ist es aber nicht so relevant wie bei Reinblütigen Familien. Ich weiß, alle sind enttäuscht.
Ich lief rein ins Manor. Ich war bisschen spät. Ich lief ins Esszimmer und sah schon alle. Snape war noch nicht da. Ich setzte mich neben Lucius. 1 Minute später kam auch schon Snape. Er setzte sich vor mich.
Ich merkte meine Kopfschmerzen. Er liest meine Gedanken. Ich sagte ihm dann das ich mich jetzt offiziell von meiner Familie verabschiedet habe. Danach merke ich, wie er wieder aus meinem Kopf weg war.
Die Versammlung startet.
Es war eigentlich nur mit meiner Geschichte. Die Vermutungen lagen richtig, dass ich meinen Vater töten muss. Aber wir beredeten auch einen Einbruch ins Ministerium. Ich sollte dabei sein. Wahrscheinlich muss ich ihn dann doch nicht töten, wenn ich beim Ministerium dabei bin.
Es ist irgendwie komisch hier zu sein, wenn meine ganze Familie keine Todesser sind, aber wissen das ich hier bin. Ich will zu ihnen. Aber das Schicksal hat es nicht zugelassen. Ich bin nicht dafür bestimmt ein Weasley zu sein.
Ich schaffe es nicht mehr hier raus. Ich dachte es, es war Hoffnung da, ich bin im Orden, aber nein. Ich habe somit auch meinen letzten Funken Hoffnung aufgegeben. Ich schaffe es niemals hier raus. Ich bin dafür bestimmt. Wahrscheinlich wusste Snape das auch schon die ganze Zeit. Er hat sicher nur gewartet, bis ich es von selbst kapiere.
Ich stellte mir meine Familie im moment vor. Meine Eltern ganz still, weil sie ihre älteste Tochter verloren haben. Mein Vater der allen versucht zu erklären, dass sie nichts mit mir zu tun haben dürften. Ginny die auf meinem Bett sitzt und unsere ganzen glücklichen Erinnerung in ihrem Kopf abspielt. Percy der sich fragt warum wir so sehr auseinander gegangen sind. Percy ist mein Liebling Bruder. Er war immer für mich da. Er fragt sich sicher, warum er es nicht bemerkt hat und nicht für mich da sein konnte. Fred und George würde wahrscheinlich so eine Art Grab bauen und es vor der Tür aufstellen, als eine Art Beerdigung für mich. Charlie und Bill werden mit Eulen Post angeschrieben, wass passiert ist.
Jetzt da wo ich an Bill denke. Er ist mit Fleur zusammen gezogen. Fleur kennt mich wahrscheinlich noch. Bill hat ihr dann vielleicht auch alles über Todesser erklärt. Er wird sich wahrscheinlich bei ihr ausheilen, dass seine kleine Schwester so geworden ist. Er wird sich fragen, wass er falsch gemacht hat.
Meine Eltern tun mir am meisten leid. Aber ich beruhigte mich mit dem Gedanken, dass sie noch 7 andere Kinder haben. Hoffentlich enttäuschen sie unsere Eltern nicht auch noch.
Ich habe im Endeffekt echt nur meine Familie verlassen, um sie zu beschützen. Nicht jeder glaubt daß der Lord zurück ist, deshalb hätte ich auch bleiben können. Aber ich wäre eine Gefahr. Ich darf nicht zurück schauen. Es ist dass beste für die Menschen die mir am meisten am Herzen liegen und mir eine schöne Kindheit verschafft haben.
Jetzt muss ich aber eine neue Seite aufschlagen und ein neues Kapitel beginnen. Lucius wird absofort für mich da sein. So wie Snape. Oder Draco. Die Weasleys sind Vergangenheit.
DU LIEST GERADE
ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯ
FanfictionTW: Pᴀɴɪᴋ Aᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ, Fᴏʟᴛᴇʀ, Sᴠᴠ Als sie im 1 Jahr Schulsachen kaufen wahr, begegnete Selena Weasley dem berühmten Lucius Malfoy. Danach kam Selena auch noch nach Slytherin und hat sich mit Draco Malfoy angefreundet. Nur dieses eine Todesser Mal, ste...