Ich war die ganze Zeit am Morgen bei Draco. Naja, ich war eh immer bei ihm. Ich war extrem aufgeregt. Ich gehe ins Malfoy Manor! Als erste Weasley! Es macht mich extrem glücklich so zu sein.
Wir waren in der großen Halle beim Essen. Draco hat mir erzählt das sein Vater jedes Jahr eine Silvester Party veranstaltet. Für Malfoy Partys braucht man immer eine spezielle Einladung, ich hatte diese. Das macht mich nur noch glücklicher. Ich habe öfters im Tages Prophet feiern der Malfoys gesehen. Einfach alle Zauberer und Hexen lesen diese Zeitung. „Es findet auch immer ein Tanz statt. Und naja, ich habe dich als Begleitung. Das heißt das du Tanzen musst." „Ähm Draco. Ich bin nicht deine Begleitung. Mir wurde es von deinem Vater angeboten bei euch zu wohnen. Nicht von dir das ich mit dir Tanze." „Dan Tanz halt nicht mit mir. Übrigens bist du nichtmal meine Begleitung." „Danke Draco das du mich darauf aufmerksam machst! Ohne dich hätte ich das garnicht bemerkt! Danke!" sagte ich sehr ironisch.
Ich sah meine Geschwister reinkommen. Ich wollte unbedingt meiner Familie sagen was bei mir zur Zeit so passiert. „Draco. Ich weiß nicht ob Percy was gesagt hat. Wie wäre es wenn ich ihnen es noch schnell sage?" „Ich weiß was du meinst, Sel."
Wir gingen rüber zum Gryffindor Tisch. Natürlich weiß Draco das ich angeben will. Wir kannten uns bereits extrem gut. Draco wollte mit dem Gespräch beginnen. Ich fande das nicht so gut, aber ich wollte es mir nicht ansehen lassen.
„Hallo ihr Looser." „Malfoy, verschwinde. Wir wollen dich hier nicht. Selena, warum gibst du dich überhaupt mit dem ab?" Ich fande das nervig. Harry wollte meine Geschwister beschützen, finde ich ok. Aber er kann mich nicht einfach verurteilen das ich mit Draco befreundet bin. „Ich gebe mich mit Draco ab, weil ich mich mit ihm gut verstehe. Ich bin nur hier um euch was zu sagen. Ich war nicht genau sicher ob Percy es erzählt hatt. Ich bin in den Weihnachtsferien nicht da." Draco gab schon wieder Kontext. Das hat mich manchmal echt genervt. „Und, Selena wurde von meinem Vater höchstpersönlich eingeladen. Sie geht auch auf die Party die wir jedes Jahr machen. Aber, mein Vater wusste das ihr Sel irgendwann ausschließen werdet. Also hatt er ihr Angeboten zu uns zu ziehen." „Ich kann dich nicht verstehen, Sel. Du hast doch uns. Warum? Warum hast du dich so verändert?" sagte Percy. „Das ist mein wahres ich." es war nicht mal gelogen. Irgendwann will ich mein richtiges zeigen. Aber ich wusste nicht wie.
Ich und Draco verließen die große Halle. Wir holten noch unsere Sachen. Ich habe meinen kleinen Rucksack mitgenommen. Dort war ein Buch und ein Schlafanzug drinnen.
*Im Manor angekommen*
Wir sind im Manor angekommen. Lucius hat mir ein Zimmer bereitgestellt. Er hatt mich noch durchs Manor geführt. „Am Anfang wird es sicherlich schwer sein für sie sich hier zurecht zu finden. Aber keine Sorge, spätestens in den Sommerferien wissen sie alles."Mittlerweile war ich auf meinem Zimmer. Ich habe ein Buch gelesen. Lucius wollte mich zum Essen holen, weil ich mich noch nicht wirklich auskannte. Nach dem Essen dürfte ich mir neue Möbel aussuchen. Ich habe mein Zimmer schon bisschen Dekoriert.
Ich hörte ein klopfen an meiner Tür. „Essen ist fertig. Kommen sie?" „Ja. Könnten sie mich vielleicht bitte in Zukunft Sel nennen und mich duzen? Das wäre mir angenehmer." „Na klar. Nur wen du mich auch duzt und mich Lucius nennst, Sel."
*1 Tag vor Weihnachten*
Mittlerweile habe ich mich eingelebt. Heute war eigentlich niemand im Manor. Nur ich und die Hauselfen. Man hat mir gesagt ich könne heute meine Familie besuchen, man würde mich auch hinbringen. Ich habe abgelehnt, so wie ich mit meinen Geschwistern die letzten Treffen hatte, wollte ich nicht wirklich wiederholen.Draco hatte heute vor mit Crape und Goyle Zauber Bowling zu spielen. Bowling ist was aus der Muggel Welt. Das habe ich auch schon oft mit meiner Familie gemacht. Aber Zauber Bowling habe ich nur selten gespielt. Narcissa wollte eine Freundin besuchen. Lucius hatte was Geschäftliches zu erledigen. Er wollte es mit seinem Kumpel machen. Von Draco weiß ich, dass damit Snape gemeint ist.
Als ich aufgestanden bin, waren schon alle weg. Zum Frühstück habe ich nichts gegessen. Ich habe Dobby gebeten, mit mir zu reden. Es wäre sonst zu langweilig. Ich erzählte Dobby etwas über meine Familie. Dobby erzählte mir ein Geheimnis, dass durfte ich nicht weiter sagen. Es war, dass Lucius und Narcissa garnicht verheiratet sind. Ihre Familien fanden das sie gut zusammen passen. Sie waren einige Zeit zusammen, dann wurde Narcissa schwanger mit Draco. Beide wollten ihr Kind behalten. Aber sie haben sich noch vor Dracos Geburt getrennt.
Nach dem Frühstück habe ich mich fertig gemacht. Ich wollte noch Weihnachtsgeschenke kaufen. „Dobby?" „Was kann den Dobby für sie tun?" „Ich würde gerne nach London um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Wie komme ich dort am schnellsten hin?" „Sie könnten den Reiseumhang nehmen. Oh Nein Nein, dass ist falsch. Dobby hat zu viel gesagt." „Dobby? Was ist ein Reiseumhang und warum hast du zu viel gesagt?" „Ich weiß nicht ob mein Meister damit zufrieden wäre wen ich ihnen seinen Reiseumhang geben würde." „Und was ist ein Reiseumhang?" „Mit einem Reiseumhang kann man sich Teleportieren. Diese Umhänge besitzen nur Totesser." „Was ist ein Totesser? Ich habe davon zwar mal gehört, aber ich weiß nicht besonders viel darüber." „Na klar. Dobby erklärt es ihnen. Ein Totesser ist ein Anhänger Voldemorts. Er dient dem dunklen Lord und befolgt alle seine Befehle. Mein Meister glaubt daß der Lord bald zurück kommen wird." „Grig ich also jetzt den Umhang? Ich wollte nämlich noch Geschencke kaufen." „Na klar. Kommen sie aber pünktlich Nachhause und passen sie auf das sie keiner beim Teleportieren sieht." „Werde ich schon schaffen. Ich gehe eh nach London. Ich kenne mich da aus. Ich werde aber wahrscheinlich nicht zum Mittagessen da sein."
Mittlerweile war ich in London. Ich wusste nicht genau was ich kaufen sollte, also habe ich nach Instinkt gehandelt. Narcissa habe ich eine Kette gekauft. Lucius habe ich ein Buch gekauft, er sagte mir das er das Buch gerne mal lesen würde, aber er weiß nicht wo es das gibt. Für Draco habe ich ein Notiz Buch mit einer Feder gekauft. Die Geschencke waren nichts besonderes. Ich hatte einfach als Weasley kein Geld.
Ich habe mich kurz ins Manor Teleportiert. Ich habe die Geschencke unter mein Bett gelegt.
Mittlerweile hatte ich ein neues Zimmer. Es war so wunderschön. Wen das nur meine Familie sehen könnte...
Ich wusste nicht ob die Malfoys echt einen Plan haben. Ich glaube nicht. Aber wen es nötig ist, ich würde alles tun um meine Familie zu beschützen.
Als ich spazieren war wollte ich meiner Familie noch Geschencke kaufen. Ich habe für alle Geschencke gekauft, ihre Namen darauf geschrieben und in eine Tüte getan. Wie werden sie wohl alle reagieren wen ich plötzlich auftauche? Egal, ich wollte nicht mit meiner Familie abschließen. Noch nicht heute.
Ich habe mich vor die Tür Teleportiert. Ich sah durch das Fenster das Harry und Hermione auch da sind. F*ck, ich habe für beide kein Geschenk. Aber ist auch nicht meine Schuld, ich wusste nicht das sie hier sind.
„Selena! Was machst du den hier?" „Hallo Mutter. Ich habe euch Weihnachtsgeschenke gekauft. Ich gehe aber auch gleich wieder." „Molly. 1 Tag nach Weihnachten haben wir ein Treffen mit dem Orden, weil... Selena? Du hast dich Teleportiert." „Ja Vater, dass habe ich. Du brauchst aber keine Angst haben, ich habe es mir von Lucius ausgeliehen." „Mäuschen... Wen du weißt schon wer zurück kommt, bitte komm sofort zu uns." „Er kommt nicht mehr zurück. Und wen dan würde ich mich nicht währen ein Mal zu bekommen. Nur um mich selbst zu schützen. Aber so weit wird es nicht kommen. Ich verspreche es euch."
„Ich muss wieder gehen." „Mäuschen, du bist erst seit 5 Minuten da." „Ich habe euch Geschencke gebracht. Ich wusste nicht das Harry und Hermione kommen. Ich gehe." Ich habe keine Antwort mehr abgewartet. Ich habe mich sofort gedreht und war kurz darauf wieder im Manor.
Wie es aussah, war ich immernoch alleine. War das was ich zu meiner Familie getan habe, dass was man als 12 jährige tut?
Ich war in meinem Zimmer. Ich habe in meinem Rucksack ein Ausmalbuch von Mandalas und Stifte gefunden. Es war etwas, was Muggels benutzten. Ich habe es auf meinem Schreibtisch gelegt und habe gemalt. Es hat mich extrem beruhigt.
„Sel, ich bin wieder da. Narcissa kommt erst heute Nacht. Draco kommt erst morgen früh. Kommst du zum Essen?" „Nein. Ich habe schon vorhin gegessen." „Was ist das was du da machst?" „Ein Mandala. Mein Vater hat er mir mal geschenckt. Es ist irgendwas, was Muggels benutzen." „Ich lasse dich zwar hier wohnen, aber ich dulde es nicht das du in diesem Haus Muggel Sachen benutzt!" „T-Tut mir leid. Das habe ich nicht gewusst." „Ok Sel. Du darfst das behalten, aber sonst kommt nichts von Muggels in dieses Haus. Haben wir uns verstanden?" „Ja, Sir."
DU LIEST GERADE
ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯ
FanficTW: Pᴀɴɪᴋ Aᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ, Fᴏʟᴛᴇʀ, Sᴠᴠ Als sie im 1 Jahr Schulsachen kaufen wahr, begegnete Selena Weasley dem berühmten Lucius Malfoy. Danach kam Selena auch noch nach Slytherin und hat sich mit Draco Malfoy angefreundet. Nur dieses eine Todesser Mal, ste...