𝐴𝑢𝑓𝑔𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑣𝑜𝑚 𝐿𝑜𝑟𝑑

171 6 1
                                    

Beim Frühstück redete niemand mit mir. Alle waren sauer.

„Ginny, du hast einen Wunsch frei, wegen deiner Tat gestern. Und Selena... Du machst heute den ganzen Tag Hausarbeit." sagte meine Mutter.
„Hausarbeit! Nur? Die soll erstmal lernen, auf der richtigen Seite zu stehen." sagte Fred.

Alle ignorierten es. Wahrscheinlich weil alles wissen, dass er Recht hat.

„Wurdet ihr gezwungen mich aufzunehmen?"
„Unsere Mutter hat es freiwillig gemacht. Der Rest wurde gezwungen." sagte Ron.

Nach dem Frühstück saßen wir immernoch da. Gewusst warum, habe ich noch nicht gewusst.

„Selena... Wir... Wollen mit dir reden." sagte mein Vater. Ich bemerkte, er hatte Angst vor mit. Das fühlt sich gut an, aber dass wollte ich nie.
„Über was?"
„Du hast gestern den Dunklen Lord reingelassen... Wir dachten, es gäbe positive Fortschritte... Aber stattdessen lässt du den Dunklen Lord rein." sagte meine Mutter.

Meine Hoffnung war hier einfach nur, dass der Lord mich ruft und ich verschwinden kann.

Meine beiden Eltern sagten gerade irgendwas. Ich habe garnicht richtig zugehört. Ich will hier weg.

Endlich kam auch meine Erlösung. Der Schmerz. Das Brennen an meinem linken Unterarm. Ich muss zum Malfoy Manor. Also unterbrach ich das Gerede meiner Mutter.

„Ihr versteht das nicht. Einmal Todesser, immer Todesser. Man kommt aus dieser Hölle nicht raus. Tu das was der Lord sage, oder du stirbst. Ich muss das tun." sagte ich.
„Ja, dass wissen wir. Aber vielleicht gibt es einen Weg raus." sagte Harry.
„Es gibt keinen." sagte ich.

Ich stand auf und Zauberte mir meine Maske und den Umhang an. Danach Apperierte ich mich zum Malfoy Manor. Vor den Toren zauberte ich meinen Umhang und die Maske weg.

Ich zauberte mir eigentlich nur noch vor meiner Familie meine Maske und den Umhang an. Einfach so aus Spaß.

Ich lief in das große Anwesen rein. Er war im Esszimmer. Aber dort stand noch jemand. Der Lord und Lucius. Meine Freude war sehr sehr sehr hoch. Ich könnte vor Freude platzen.

Als ich näher hin laufte, kniete ich mich auch nieder. Nicht nur vor dem Lord, sondern vor beiden Männern.

„Weasley! Wie schön dich zu sehen. Ich dachte mir, weil fast alle Todesser in Askaban sind, dass du heute eine Aufgabe bekommen kannst. Lucius habe ich nur aus Höflichkeit befreit. Du tötest weiter Muggels. Du und Lucius holt mir Harry Potter. Wen ihr ihn habt, dann ruft ihr mich." sagte der Lord und verschwand.

Lucius ist erstmal auf mich zugelaufen und wir haben uns leidenschaftlich geküsst. Danach setzten wir uns aufs Sofa. Wir haben gekuschelt, ich war in seinen Armen.

„Ich habe dich vermisst, Meine Liebe."
„Ich dich auch, Schatz. Ich will dich nicht mehr verlieren."
„Wir werden uns auch nie wieder verlieren. Unser Lord wird den Kampf gewinnen. Wir werden gewinnen."
„Wie machen wir das mit Potter? Ich habe mich vor allen Apperiert. Sie haben auch alle gesehen wie ich gestern den Dunklen Lord reingelassen habe. Er wird mich nichtmal in seine Nähe lassen."
„Versuche es heute einfach mal hinzugehen. Wenn sie dich nicht näher ran lassen, dann gehe halt wieder. Wir sind dir nicht böse. Es wäre mir eigentlich sogar lieber. Du musst endlich von deiner dämmlichen Familie wegkommen. Ganz besonders von deinem Vater. Wieso verstehen sie nicht, dass wir Reinblüter etwas besseres sind?"

Wir aßen danach noch. Danach haben wir uns entschieden, dass ich nicht gehe.

Ich genieße jeden einzelnen Moment mit Lucius. Er ist einfach nur noch dass einzigste was ich habe. Ich will ihn nicht auch noch verlieren, so wie ich alle anderen verloren habe.

Vielleicht sollte ich noch einen Brief schreiben. Falls es meiner Mutter vielleicht hilft.

𝐻𝑎𝑙𝑙𝑜 𝑀𝑢𝑡𝑡𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟,
𝑖𝑐ℎ ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑑𝑒𝑛 𝐷𝑢𝑛𝑘𝑙𝑒𝑛 𝐿𝑜𝑟𝑑 𝑛𝑢𝑟 𝑎𝑢𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐺𝑟𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑒ℎ𝑜𝑙𝑡, 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝐿𝑢𝑐𝑖𝑢𝑠 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑖𝑐ℎ 𝑘𝑜𝑛𝑛𝑡𝑒 𝑑𝑒𝑛 𝐿𝑜𝑟𝑑 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑛𝑢𝑟 𝑎𝑢𝑠 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑚 𝐺𝑟𝑢𝑛𝑑 ℎ𝑜𝑙𝑒𝑛, 𝑎𝑙𝑠𝑜 ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑖ℎ𝑛 𝑎𝑢𝑓 𝐻𝑎𝑟𝑟𝑦 𝑙𝑜𝑠𝑔𝑒𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛. 𝐸𝑠 𝑡𝑢𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑙𝑒𝑖𝑑. 𝑍𝑢𝑚 𝐺𝑙𝑢̈𝑐𝑘 𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡𝑠 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡. 𝐼𝑐ℎ 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑔𝑎𝑟𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑁𝑎𝑐ℎℎ𝑎𝑢𝑠𝑒, 𝑤𝑒𝑖𝑙 𝑒𝑠 𝑧𝑢 𝑔𝑒𝑓𝑎̈ℎ𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑠𝑡. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑜ℎ𝑛𝑒 𝑎𝑏𝑠𝑜𝑓𝑜𝑟𝑡 𝑖𝑚 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑀𝑎𝑛𝑜𝑟. 𝐷𝑒𝑟 𝐷𝑢𝑛𝑘𝑙𝑒 𝐿𝑜𝑟𝑑 ℎ𝑎𝑡 𝐿𝑢𝑐𝑖𝑢𝑠 𝑏𝑒𝑓𝑟𝑒𝑖𝑡, 𝑎𝑙𝑠𝑜 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑏𝑠𝑜𝑓𝑜𝑟𝑡 𝑏𝑒𝑖 𝑖ℎ𝑚. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑒 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑛, 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑒 𝑑𝑎𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑤𝑒𝑔𝑒𝑛 𝐿𝑢𝑐𝑖𝑢𝑠. 𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑒ℎ𝑒 𝑚𝑖𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑇𝑜𝑑𝑒𝑠𝑠𝑒𝑟. 𝐷𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑒𝑟 𝑃𝑟𝑒𝑖𝑠, 𝑑𝑒𝑛𝑛 𝑚𝑎𝑛 𝑑𝑎𝑓𝑢̈𝑟 𝑏𝑒𝑧𝑎ℎ𝑙𝑡.
𝑆𝑒𝑙𝑒𝑛𝑎 𝑊𝑒𝑎𝑠𝑙𝑒𝑦

Im Malfoy Manor wurde es mittlerweile viel besser als früher. Ich verbrachte meine ganze Zeit nur mit Lucius. Ich werde von meiner Familie niemals loslassen können, aber ich muss es jetzt wohl oder übel.

ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯWo Geschichten leben. Entdecke jetzt