𝗡𝗦𝗙𝗪 𝗪𝗮𝗿𝗻𝘂𝗻𝗴
Als ich aufwachte, war ich endlich wieder ausgeschlafen. Das war schon seit fast einem Jahr nicht mehr so.
Danach fragte mich Lucius etwas. Darüber habe ich selbst noch nicht wirklich nachgedacht.
„Meine liebe... Ich habe dich gehört... In Askaban... Deine Schreie... Meinst du das ernst? Das du mich hasst?”
Aber ich hatte aufeinmal die Perfekte Antwort parat.
„Nein, mein Schatz. Ich hatte Alpträume von meiner Familie. Ich habe durch diese Alpträume Hass auf dich entwickelt. Aber ich wusste, dass ich dich liebe und auch für immer lieben werde. Es... tat mir nicht gut meine Familie so zu sehen.”
„Höre mir jetzt ganz gut zu, Selena. Du bist etwas sehr viel besseres als deine Familie.”-------------------------------------------------
Zwei Tage später hat Lucius mich den ganzen Tag verwöhnt. Ich bin das eigentlich garnicht gewöhnt.
Am Ende des Tages beobachteten wir den Sonnenuntergang. Er führte mich an einen sehr schönen Platz, mitten in seinem großen Garten. Dann passierte es.
„Selena. Ich liebe dich über alles. Du bist einfach das beste was mir jemals passiert ist. Du machst mein Leben so viel besser. Ich kann nicht mehr ohne dich Leben. Ich will nicht mehr ohne dich leben. Weißt du noch vor zwei Tagen? Ich habe dir gesagt das du den Namen 'Weasley' nicht verdient hast. Du bist etwas besseres. Wir sind etwas besseres.” Er holte eine kleine Kiste aus seiner Tasche und während er sich auf ein Knie hinkniete machte er die Kiste auf. „Möchtest du mich Heiraten und ein Malfoy werden?”
„Ja! Ja, ich will!”
Er küsste mich leidenschaftlich.
--------------------------------------------------
Gerade planen wir die Hochzeit. Nächste Woche ist sie. Wir schicken gerade die Eulen los.
„Villeicht nur meine Mutter?” fragte ich obwohl ich die Antwort bereits kannte.
„Tut mir leid, meine Liebe, aber das geht nicht. Aber ich habe eine andere Idee, die dir gefallen wird. Nach der Hochzeit darfst du die Hochzeitsbilder und eine kleine Nachricht an deine Eltern schicken. Schreibe sie aber mit 'Weasley' an. Jetzt hast du es dort nämlich endlich rausgeschafft.”
„Aber wer führt mich dann zum Altar?”
„Du bist doch mit Draco befreundet. Er kann dich doch führen.”
„Damit bin ich einverstanden.”Darüber hatte ich doch mal einen Streit mit meinen Eltern. Oder jedenfalls so ähnlich.
Jetzt habe ich es aus der Familie Weasley rausgeschafft und in die Familie Malfoy reingeschafft.
Ich bin aber immernoch nicht glücklich. Mit Lucius bin ich glücklich, aber ich habe meine Familie verloren.
Man weiß erst wer einem am meisten bedeutet, wenn man diese Personen verliert.
--------------------------------------------------
Heute ist endlich die Hochzeit. Ich habe mir ein schönes schwarzes Kleid gekauft.
Es war generell nur Todesser eingeladen. Sehr viele jedenfalls. Aber auch Leute die keine Todesser sind, aber es unterstützen.
Weil der Dunkle Lord da war, war auch Bellatrix da. Das war mir eigentlich etwas unangenehm. Ich meine, Bellatrix ist Narcissas Schwester. Warum geht sie auf einer Hochzeit von dem Ex ihrer Schwester der gerade eine neue Heiratet?
Mir wurden noch die Haare gestylt.
Danach ging ich mit Draco vor die Tür. Gleich werde ich reinlaufen und die Liebe meines Lebens Heiraten.
DU LIEST GERADE
ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯ
FanfictionTW: Pᴀɴɪᴋ Aᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ, Fᴏʟᴛᴇʀ, Sᴠᴠ Als sie im 1 Jahr Schulsachen kaufen wahr, begegnete Selena Weasley dem berühmten Lucius Malfoy. Danach kam Selena auch noch nach Slytherin und hat sich mit Draco Malfoy angefreundet. Nur dieses eine Todesser Mal, ste...