Nach meiner inneren Uhr ist schon eine Woche vergangen. Das wo leider nicht gestimmt hat. Es waren noch 2 Nächte bis zum Gerichtstermin. Aber auch wenn ich frei kommen würde, es wären nur 3-4 Monate, danach müsste ich länger als 50 Jahre hier sein. Ich habe nur noch die Hoffnung in den Dunklen Lord. Bellatrix Lestrange hat 14 Jahre auf ihn gewartet und er kam zurück.
Ein Auror kam. Es war nicht der selbe wie an den anderen Tagen. Er hat kurze braune Harre, blaue Augen und hatt sehr viele Muskeln.
„Miss Weasley! Kommen sie her!." sagte er.
Er nahm mich in Handschellen. Ich wurde am Ausgang schon von einem Dementor erwartet. Er zog mich ein.
Aufgewacht bin ich auf dem Boden. Ich war 7beral festgebunden. Als man gemerkt hat, dass ich wach bin, wurden alle Fesseln, auser meine Handschellen, weggemacht. Ich kam in dieses Ding rein. Ich war schon den Tränen nahe, aber ich darf keine Schwäche zeigen.
Dieser Käfig war klein und spitz. Aufeinmal ging dieses Ding hoch. Ich starrte nur auf den Boden. Irgendwann war ich oben, ich schaute aber immernoch auf den Boden.
„Nun kann das Gericht ja beginnen. Miss Selena Molly Weasley ist ein Todesser und hat das Ministerium Angegriffen hat. Zudem wurde noch ein Mord an 3 Muggel aufgedeckt. Es gibt aber ein Gesetzt, dass Minderjährige Zauberer und Hexen nicht nach Askaban dürfen. Da die Angeklagte 16 ist machen wir nun verschiedene Zeugenaussfragen, ob die Angeklagte irgendwo für 3 Monate unterkommen kann, ohne dass sie jemanden Schaden zufügt. Aber bedenkt, sie gehört zu ihr-wisst-schon-wer engstem Kreis." sagte der Richter.
Nun blickte ich hoch. Es waren alle da, die ich kannte. Welche aus meiner Schule waren da. Welche, die nicht wussten, dass ich ein Todesser bin.
Es war irgendwie wie in meinem Traum. Meine Mutter die weinte. Enttäuschte Gesichter. Jetzt bemerkte ich auch Draco, er wurde von seiner Mutter, Narcissa, begleitet. Ich habe ihm nie gesagt, dass ich ein Todesser bin.
Alle mussten das selbe Aussage. Ob sie wusste dass ich ein Todesser bin, wenn ja wie sie es herausgefunden haben, wie mein Verhalten ist und ob man es mir zutrauen würde, dass ich 3 Monate außerhalb Askabans sein konnte.
Molly: „Ja, ich wusste davon. In ihrem 3 Schuljahr habe ich es gesehen. Sie hat geweint, wegen Gründen die sie nicht erzählen wollte. Mein Mann, Arthur, hat zuerst das Mal bemerkt. Sie hat erzählt, dass sie es seit dem 1 Schuljahr hat. Ihr Verhalten kann ich nicht richtig einschätzen. Sie wohnt nämlich nicht mehr bei uns, sondern im Malfoy Manor. Ich muss zu der letzten Frage ganz ehrlich sagen, nein. Sie sollte nach Askaban."
Arthur: „Meine Frau hat da ja alles schon erzählt. Ich würde Selena auch nicht mehr frei rumlaufen lassen. Sie sollte sofort nach Askaban."
Alle meine Geschwister sagten auch nein. So wie Harry und Hermione.
Jetzt mussten Freunde erzählen.
Pansy: „Ich habe nie gewusst, dass sie ein Todesser ist. Sie war immer sehr nett. So wie ich sie kenne, würde ich sie noch 3 Monate frei lassen."
Cho: „Ich wusste es auch nicht. Ich würde aber auch sagen, dass sie noch frei sein kann."
Draco: „Ich habe dazu keine richtige Meinung. Ich wusste aber nichts, dass sie ein Todesser ist und zum engstem Kreis gehört."
Luna: „Ich wusste es. Selena hat mir alles erzählt. Ich weiß, Selena ist ein guter Mensch. Sie ist in Lucius verliebt. Sie sind generell sogar schon zusammen. Wen Lucius in Askaban ist, dann würde ich es Selena zutrauen, dass sie niemals nach Askaban müsste."
Narcissa: „Ich wusste das sie ein Todesser ist. Vom engstem Kreis wusste ich nichts. Ich habe auch keine Meinung dazu."
Jetzt war das schlimmste dran. Meine Proffesoren. Sogar Hagrid war da.
McGonagall: „Mir wurde es von Dumbledore gesagt. Ich fande das mit Selena noch nie so gut. Wen es nach mir ginge, dann wäre sie schon früher verwießen wurden. Von mir aus kann sie noch 3 Monate frei sein. Aber wenn sie etwas anstellt, würde ich sie sofort nach Askaban tun."
Hagrid: „Ich würde bei Lunas Meinung einstimmen. Selena wäre ohne Lucius nichtmal ein Todesser. Es ist alles Lucius Schuld."
Jetzt begann das ganze Thema mit dem Orden.
Snape: „Selena kann nicht nach Askaban. Wir haben beweise, dass Selena im Orden ist. Ich kenne sie. Sie will kein Todesser sein. Sie könnte auch gerne 3 Monate bei mir wohnen."
Dumbledore: „Ja, genau. Ich wusste es natürlich auch. Ich finde den Schulverweiß generell sehr Sinnlos. Sie ist ein Mitglied vom Orden. Selena Weasley ist ein Spion für uns."
Andere Mitglieder vom Orden sagten auch aus. Sie sagten alle dafür aus, dass ich garnicht erst nach Askaban komme.
Ich bin für mein alter sehr erwachsen. Das beweiste, dass mich die älteren besser als meine gleichaltrigen kannten.
„Der Entschluß des Gerichtes, über Selena Molly Weasley, ist folgendes: Miss Weasley wird für 3 Monate bei Severus Snape Leben. Nach den 3 Monaten holt sie ein Dementor ab. Wen sie doch bei einer Todesser Aktivität erwischt wird, dann kommt sie gleich sofort nach Askaban. Hiermit erkläre ich die Verhandlung für beendet!"
Ich kam aus diesem Teil raus. Snape kam sofort zu mir gelaufen. Wir liefen raus. Auf dem Weg redete niemand mit mir. Alle Gespräche verstummten, wenn man an mit vorbei gelaufen ist.
Irgendwann Apperierten wir uns. Wir waren in einer Straße. Ich war hier noch nie. Wir liefen in ein Haus rein.
„In den Sommerferien komme ich immer hierher. Ich wohne hier." sagte Snape.
Wir aßen noch Abendbrot und danach gingen wir ins Bett. Das Haus war im Vergleich zum Fuchsbau groß und zum Malfoy Manor sehr klein.
Ich hatte mein eigenes Zimmer. In dem Zimmer war ein Bett, Nachttisch, Schrank und ein Schreibtisch. Es hatte kein angegrenztes Bad.
Was bringt mir überhaupt 3 Monate Freiheit, wenn ich danach Lebenslänglich nach Askaban muss. Warum müssen mich meine Gedanken überhaupt die ganze Zeit so laut sein?
Ich fiel in einen Traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯ
FanfictionTW: Pᴀɴɪᴋ Aᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ, Fᴏʟᴛᴇʀ, Sᴠᴠ Als sie im 1 Jahr Schulsachen kaufen wahr, begegnete Selena Weasley dem berühmten Lucius Malfoy. Danach kam Selena auch noch nach Slytherin und hat sich mit Draco Malfoy angefreundet. Nur dieses eine Todesser Mal, ste...