Ich war im Malfoy Manor. Voldemort ist zurückgekehrt. Ich war einer seiner treuesten Anhänger. Wir saßen am Esszimmer Tisch. Rundherum waren Todesser. Professorin Burbage war auch dort. Ich hatte sie nie im Unterricht weil sie Muggelkunde Unterrichtete. Nagini hat sie gerade gegessen. Ich spürte bekam Angst. Lucius hat das gemerkt und hielt meine Hand. Schon kam ein Gefühl von Sicherheit in mir auf. Wir besprachen Sachen wie zum Beispiel von einigen Todessern die aus Azkaban ausgebrochen sind. Unter der Liste fiel auch mein Name.
Ich wachte Schweißgebadet auf. Es war nur ein Traum. Ich bin auch nicht im Malfoy Manor. Ich bin wieder in Hogwarts. Bill und Charlie sind 1 Monat lang bei mir geblieben. Sie waren für mich da. Dafür bin ich ihnen extrem dankbar.
Heute ist übrigens auch noch das 2 Trimagische Turnier. Heute beginnt aber auch mein 1 Monatiges Nachsitzen. Eigentlich sind es 2. Snape hat die Strafe runtergesetzt weil Lucius Dumbledore darüber informiert hat. Dumbledore war deshalb nicht gerade sehr zufrieden mit Snape.
Mittlerweile ist auch einige Zeit in Hogwarts vergangen. Ich komme mit dem Stoff ganz gut hinterher.
Ich bin runter zum Essen gelaufen und sah endlich mal wieder Draco. Ich habe ihn sehr vermisst. Ich wusste garnicht, dass ich ihn vermissen kann. Aber anscheinend kann ich es ja.
„War sicher schrecklich Zuhause?"
„Ja. Ich konnte so hart spühren wie sie mich immer noch Ausstoßen. Sie haben übrigens meine Brüder Bill und Charlie geholt."
„Diese Idioten. War es sehr schlimm?"
„Es war schlimm, aber ich habe genug zum Leben bekommen. Also altes Zimmer und Essen. Ich durfte nichtmal vor die Tür."
„Du tust mir echt leid. Niemand hat es verdient so behandelt zu werden."Auch ein Todesser, Draco?
Nein, Todesser sollten mit einer Lebenslangen Haft in Askaban bestraft werden.Wir sind nun am See. Es wurden Freunde von den Teilnehmern ins Wasser getan und die Teilnehmer müssen dort Tauchen und sie rausholen. Natürlich sind alle mit einem Zauber belegt. Der Zauber hält aber nicht lange. Übrigens wird es von Meerjungfrauen bewacht. Von Meerjungfrauen weiß ich nicht viel. In diesen Kinderbüchern von Muggels werden sie als nette Kreaturen bezeichnet. Aber das ist komplett falsch. Meerjungfrauen sind sehr gefährliche Wesen.
Mir wurden öfters Kinderbücher von Muggels vorgelesen. Mich regen diese Muggels, manchmal, echt auf. Wen sie von irgendwas keine Ahnung haben, dann sollen sie sich dort auch nicht einmischen.
„Mir wurden immer Muggel Kinderbücher als Kind vorgelesen. Meerjungfrauen werden dort als sehr nette Lebewesen bezeichnet. Ich habe auch Bücher davon in meinem alten Zuhause. So wie 'Emilys Geheimnis' oder 'Lilly die kleine Meerjungfrau'."
„Diese Verdammten Muggels. Warum halten die sich nicht aus solchen Angelegenheiten raus? Davon wird mein Vater erfahren. Das du solche Bücher gelesen hast, meine ich."Ich habe es Draco nur erzählt, weil ich mit ihm irgendwie reden kann. Ich habe ihn vermisst. Sehr sogar. Er war mein einzigster Freund in Hogwarts. Crape und Goyle sah ich nicht als meine Freunde an. Nichtmal Pansy oder Blaise.
Es war sehr langweilig. Das 1 Turnier war schon langweilig, weil Harry mit dem Drachen weggeflogen ist. Wahrscheinlich hat er sogar geschummelt. Beim 2 Turnier sehen wir nur Wasser.
„Wird das 3 Turnier auch so langweilig?" fragte mich Draco.
„Hoffentlich nicht. Die können extrem leicht schummeln wen man sie nicht sieht."Irgendwann kam Fleur hoch. Sie hätte extreme Angst. Sie hatte niemanden dabei. Krum kam danach. Er hatte jemanden dabei. Cedric kam dann auch. Er hatte auch niemanden.
Harry war noch nicht da. Es fehlen 3. Die Zeit ist auch abgelaufen. Niemand kann mehr unter Wasser Atmen. Hoffentlich geht es allen gut.
Harry kam mit allen 3 hoch. Ich zeigte es zwar nicht, aber ich war glücklich.
Ich will nicht das mein Bruder seinen besten Kumpel verliert. Ron weiß es zwar nicht, aber ich mag ihn und will ihn beschützen. Ob er weiß das ich weiß wie er über mich redet? Oder ob meine Geschwister wissen das ich weiß wie sie über mich reden?
DU LIEST GERADE
ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯ
FanfictionTW: Pᴀɴɪᴋ Aᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ, Fᴏʟᴛᴇʀ, Sᴠᴠ Als sie im 1 Jahr Schulsachen kaufen wahr, begegnete Selena Weasley dem berühmten Lucius Malfoy. Danach kam Selena auch noch nach Slytherin und hat sich mit Draco Malfoy angefreundet. Nur dieses eine Todesser Mal, ste...