Meine Hand war endlich nicht mehr gebrochen. Sie war wieder ganz. Ich konnte also wieder ohne Schmerzen leben und meine Schrift wird wieder schöner.
Heute hat mich Katy und Pia geweckt.
„Hast du es gehört?! Es wird noch jemand für das 3 Turnier ausgewählt!" sagte Katy.
„Es ist noch nicht mal sicher ob das stimmt." sagte Pia.
„Was habe ich verpasst?" fragte ich.
„Es wurde ein Gespräch zwischen Moody und Dumbledore belauscht. Anscheind darf jede Schule jemanden an seiner Seite auswählen der wo mitmacht." erklärte mit Pia.
„Katy, du hast keine Chance. Minderjährige dürfen nicht mitmachen." sagte ich.
„Ich weiß. Aber wen einer von euch mitmacht, dann bringe ich euch um." sagte Katy.Katy wollte auch beim Trimagischen Turnier mitmachen. Sie ist aber noch 16 und nicht 17. Pia ist schon 17, sie wollte aber nicht mitmachen. Ich bin 15 und darf auch nicht mitmachen, ich will aber auch nicht mitmachen.
Unten bin ich noch nicht in die Große Halle gegangen. Ich sah Cedric hinter mir, also wollte ich ihn darauf ansprechen.
„Cedric! Hast du vielleicht 1 Minute?"
„Na klar. Was gibts?"
„Stimmen die Gerüchte? Das jede Schule einen weiteren fürs 3 Turnier aussuchen soll?"
„Ich weiß es nicht. Ich bekam auch nur Gerüchte mit. Aber das wäre auch gegen die Regeln."
„Okay, trotzdem Danke."Ich lief weg und rein in die Große Halle. Nach dem Mittagessen würde es erst losgehen. Warum sollte überhaupt 1 weiter Person dazu kommen? War diese Aufgabe so schwer?
Wir sind nun zum Turnier Platz gelaufen. Die Aufgabe war, dass man in einem Labyrinth ein Pokal finden muss.
„War klar das die Gerüchte fake waren. Ich meine, jeder Dummkopf kann in ein Labyrinth gehen." sagte mir Draco.
Moddy kam aufeinmal hergerannt. Er nahm das Mikro uns sagte: „Alle Schulen suchen sich jetzt noch 1 weiter Person aus, die das 3 Turnier mit ihnen bestreitet. Beauxbatons, mit wem möchtest du das 3 Turnier bestreiten?"
Fleur: „Ich nehme Gabrielle Delacour."
Gabrielle ging runter und stellte sich neben Fleur.Moody: „Durmstrang, mit wem möchtest du das 3 Turnier bestreiten?"
Krum: „Ich nehme Samuel Teus."
Samuel ging runter und stellte sich neben Krum.„Ich glaube, die Gerüchte stimmen doch." sagte ich zu Draco.
„Das ist unmöglich. Das ist gegen die Regeln." sagte Draco.Dumbledore kam jetzt auch runter.
„Das geht nicht!" sagte er.
„Sie wissen es, es geht." sagte Moody.
Sie beredeten was im Anonymen.
Nun trat Dumbledore weg.Moody: „Bei Hogwarts wählen wir auch noch jemanden dazu. Aber weil es schon 2 sind, wähle ich jemanden. Wir nehmen, glaube ich, ein Slytherin. Ich nehme... SELENA WEASLEY!"
„D-Draco... I-Ich habe A-Angst." sagte ich leise.
„Du schaffst das, Sel. Das ist nur ein Labyrinth." sagte Draco.Ich lief runter und als ich neben Cedric stand sprang Snape auf.
„Moddy, dass geht nicht! Selena ist Minderjährig!" sagte Snape.
„Ja und? Gabrielle ist auch Minderjährig." sagte Moddy.Das Turnier startete. Das Labyrinth war dunkel. Sehr Dunkel. Ich habe die Aufgaben wahrscheinlich alle sehr unterschätzt.
Ich hatte aufeinmal Schmerzen am linken Arm. Ich zog mein Ärmel hoch. Das Mal bewegte sich. Lucius sagte, wenn sich das Mal bewegte, dann ruft uns der Lord. Das kann kein Zufall sein. Harry. Zufällig im Feuerkelch. Labyrinth. Pokal. Der Dunkle Lord hat irgendwas damit zutun. Aber seinen Plan wusste ich nicht. Ich muß Harry finden.
Ich rannte. Aus Angst. Irgendwann stoßte ich auf Cedric.
„Hallo Selena. Du kannst gerne bei mir bleiben. Ich fande das auch nicht toll von Moddy." sagte Cedric.
„Ja... Gerne... Danke..." sagt ich.Wir stoßen auch noch auf Harry. Cedric hat ihm gerade geholfen. Wir sind alle 3 zum Pokal gerannt. „Wir fassen alle drei gemeinsam den Pokal an!" schrie Harry. Cedric wollte zuerst nicht, aber dann hat er es doch gemacht.
Wir landeten auf einem Friedhof. Er war sehr verlassen.
„Wo sind wir hier?" fragte Harry.
„Keine Ahnung. Diesen Ort habe ich noch nie gesehen." antwortete Cedric.
„Darum bewegt sich also mein Mal. Das war der Plan vom Dunklen Lord." sagte ich. Ich wollte es eigentlich nur denken, aber dass rutsche mir doch laut raus.
„Warte... Was hast du gesagt?" fragte Cedric.Er kam erschreckend nah auf mich zu. Ich zog den Ärmel hoch. Es bewegte sich immernoch. Ich spürte es. Hier war es. Voldemort hat uns hier her gerufen.
„Du unterstützt das?!"
„Ja. So wie mein ganzes Umfeld."
„Aus deinem Umfeld gibt es niemand! Du bist ein Weasley! Ihr seid keine Todesser!"
„Ich habe diese Weasleys nicht mehr. Mein Umfeld sind nur noch die Malfoys und Snape."
„Was?!"Es kammen mehrere Todesser aus allen Ecken. Cedric wollte Harry beschützen. Er ist aber dabei selbst gestorben. Cedric war ein sehr netter Junge. Ich mochte ihn. Ich finde es schade, dass ich ihn nicht als Freund hatte.
Zum Glück hat es uns erwischt und nicht Fleur oder Krum.
Voldemort hat einen Körper angenommen. Er hat auch Pettigrew zum Todesser gemacht. Danach wand er sich mir zu.
„Wer bist du den?"
„Selena. Selena Weasley."
„Ein Weasley? Du siehst nicht so aus."
„Ich habe früher mit einem Zauber meine Haare für immer Dunkel Blond gefärbt. So war das auch mit meinen Sommersproßen."
„Welches Haus bist du?"
„Slytherin."
„Hmm... Das ist nicht typisch Weasley. Nenne mir einen Grund warum ich dich nicht töten soll."Ich zog meinen linken Ärmel hoch. Voldemort schaute mit Begeisterung zu mir hinunter.
„Wer hat es dir gegeben?"
„Lucius Malfoy."
„Stimmt das, Lucius?"Lucius nahm seine Maske ab. Er kam näher.
„Ja, mein Lord. Sie hat auch schon 3 Muggel getötet." sagte Lucius.
„Wen das so ist, dann bist du wohl jetzt offiziell einer von uns. Stell dich zu Lucius. Er kann dir erklären wie es hier abläuft."
„Ja, mein Lord."Ich laufte zu Lucius rüber. Wir liefen zu den anderen Todessern.
„Am besten ziehst du auch deine Maske und Umhang an."
Ich tat so und ziehte ihn an.Ich war zu aufgeregt und alles mit zu bekommen. Voldemort konnte Harrys Narbe anfassen. Es gab vielleicht so einen kleinen Minikampf, wenn man das so beschreiben kann. Harry ist dann mit Cedrics toten Körper gegangen. Zu erst war es mir egal. Bis ich merkte, dass ich auch nach Hogwarts muss.
„Ähm... Lucius... Ich müsste auch nach Hogwarts." sagte ich.
„Du könntest mit mir mitkommen. Du bleibst einfach 3 Tag im Manor und dann sagen wir, dass wir dich gefunden haben." sagte Lucius.
„Okay."Wir gingen dann also alle. Ich habe mich gemeinsam mit Lucius aperriert. Wir waren im Malfoy Manor. Narcissa haben wir erklärt was passiert ist. Morgen fahren alle ab von Hogwarts.
Jetzt habe ich auch erst alles richtig verstanden. Voldemort war zurück. Ich bin ein Todesser. Das bedeutet, ich muss meine Familie aufgeben.
Am nächsten Tag stand im Tages Prophet, dass Harry Potter ein Lügner sei. Vielleicht muss ich dann doch noch nicht meine Familie verlieren. Aber irgendwann muss ich sie verlieren. Warum habe ich mich noch auf Snapes Vorschlag eingelassen, dass ich wieder mit meiner Familie Kontakt habe? Ich hätte es gleich wissen müssen, es gibt keine Hoffnung mehr.
DU LIEST GERADE
ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯ
FanficTW: Pᴀɴɪᴋ Aᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ, Fᴏʟᴛᴇʀ, Sᴠᴠ Als sie im 1 Jahr Schulsachen kaufen wahr, begegnete Selena Weasley dem berühmten Lucius Malfoy. Danach kam Selena auch noch nach Slytherin und hat sich mit Draco Malfoy angefreundet. Nur dieses eine Todesser Mal, ste...