Heute geht es wieder zur Schule. Lucius hat mich aufgeweckt. Er hat mich begrüßt indem er mein Mal geküsst hat. „Vergesse nicht, rede nicht mit deiner Familie." sagte Lucius. Er sagt mir das schon die ganze Zeit.
„Aber... Ist das wirklich das richtige? Ist es wirklich richtig auf der Seite des Lords zu stehen?" nach dieser Frage wurde Lucius wütend.
„Ja. Selena, du bist eine Reinblüterin. Es sollte nur so welche von uns geben. Du weißt wie schlecht Muggels sind. Das ist das einzig richtige. Übrigens gibt es kein zurück mehr."In Hogwarts angekommen haben wir schon wieder einen neuen Lehrer für VGDK bekommen. Dieses mal war es aber eine Lehrerin. Sie heißte Umbridge. Ich fand sie schon von der 1 Sekunde an Unsympathisch.
Das Jahr wird wahrscheinlich das langweiligste werden, wass ich jemals hatte. Den ich wollte in den Ferien nicht Nachhause.
In den Weihnachtsferien waren fast alle Zuhause. Das bedeutet, ich war alleine. Nur sehr wenige waren da.
Ich bemerkte langsam alles. Ich bekam seit fast 5 Jahren keine Geschencke von meiner Familie. Aber auch, dass ich nie beim Nachsitzen war. Snape hat mich darauf nie angesprochen. Aber ich will ihn auch nicht ansprechen, solange er es nicht weiß.
Ich sah Harry nach dem Essen zurück zum Gryffindor Gemeinschafsraum laufen. Ich will mit ihm. Jemanden haben, bei dem ich sein kann.
„Ähm... Selena... Läufst du mir nach?" fragte Harry.
Ich habe garnicht bemerkt, dass ich Harry nachlaufe.
„Oh... Tut mir leid... Ich... Ähm... Gehe schon." ich lief so schnell ich konnte weg.
„Nein, nein. Schon okay. Wen du jemanden zum Reden brauchst, Hagrid weiß es, er kann übrigens sehr gut zuhören." ich hörte seine Worte noch.Ich habe schon die Geschencke für Lucius, Narcissa und Draco weg geschickt. Kaum zu glauben, aber meiner Familie habe ich auch was geschickt. Ich schickte ihnen einen Brief von mir, dort stand drinnen wie sehr es mir leid tut. Ich würde gerne meine Gefühle dort rein schreiben, aber man könnte eh nicht mit mir reden. Für Snape habe ich auch was gekauft. Ich habe ihm eine Feder geschenckt. Nur habe ich die Feder verzaubert. Wen Snape damit seine Arbeiten schreibt, dann merkt sich das die Feder. Meine Feder erhält die Informationen davon. Somit werde ich nicht mehr wirklich in Zaubertränke aufpassen müssen.
Am Abend habe ich mich raus zu Hagrids Hütte geschlichen. Es war zwar sehr riskant, aber dass war es wert.
Nun bin ich an Hagrids Hütte angekommen. Kurz überlegte ich, aber dann klopfte ich doch.
„Selena? Komm doch rein. Ich habe gerade Tee gemacht. Möchtest du auch einen?"
„Gerne. Ich... Bräuchte übrigens einen Ratschlag von dir."Er hat mir einen Tee eingeschenkt. Wie kann mich Hagrid überhaupt mögen? Ich war mit dabei als Draco Harry, Ron oder Hermione gemobbt hat. Sogar Hagrid hat er beleidigt. Wie kann man mich überhaupt noch mögen?
„Also, über was brauchst du einen Tipp?"
„Ich vermisse meine Familie. Ich will unbedingt zu ihnen."
„Dann gehe zu ihnen."
„Du weißt doch, ich bin ein Todesser. Wenn der dunkle Lord das herrausbekommen würde, dann würde er mich und meine Familie töten."
„Dann gehe heimlich zu ihnen."
„Ich will aber nicht, dass meine Familie unter Angst leben muss. Verstehst du, Hagrid? Sie haben sich. Ich bin die, die alleine dasteht."
„Was ist mit Snape? Ihr seid euch doch sicher näher gekommen? Mit wem hast du zurzeit am meisten Kontakt?"
„Ja, ich und Snape sind gut befreundet. Aber der der wo immer für mich da war... Nun ja... Ich bin auch in diese Person verliebt..."
„Uhhhh, komm sag bitte. Vielleicht kann ich euch verkuppeln."
„Es ist... Lucius Malfoy."
„Ich verstehe nicht, wie du dich in ihn verlieben konntest. Du weißt, dass er ein schlechter Umgang für dich ist?"
„Ja, ich weiß. Aber... Ich liebe ihn halt. Ich bin für ihn ein Todesser geworden."
„Lass uns doch das Thema wechseln. Hast du wem Geschenke gekauft?"
„Ja. Für Lucius, Narcissa und Draco. Ich weiß auch, dass ich von ihnen Geschencke bekomme. Die Geschencke sind sehr viel teuerer als meine. Für Snape habe ich auch etwas gekauft. Von ihm bekomme ich wahrscheinlich auch etwas. Und für meine Familie habe ich einen Entschuldigungs Brief geschrieben. Wie sehr mir es leid tut, dass ich so bin wie ich bin. Ich bekomme aber von ihnen nichts. Ich finde es aber auch nicht schlimm."
„Selena, du findest es sicher schlimm. Wer weiß, vielleicht bekommst du aber auch noch von anderen Geschenke."
„Weißt du eigentlich, wer alles eingeweiht ist, dass ich ein Todesser bin?"
„Lass mich überlegen. Also ich, Snape, Dumbledore und McGonagall. McGonagall wollte dich sogar zuerst von der Schule verweisen. Dumbledore hat es aber nicht zugelassen. Aber trotzdem hatt McGonagall Angst. Aber mach dir nichts daraus, sie hat auch vor Snape Angst. Halt im Sinne, dass ihr etwas planen oder aushecken würdet. Vorallem jetzt da wo Umbridge Direktorin ist."
„Was! Umbridge ist Direktorin? Seit wann? Warum habe ich nichts mitbekommen?"
„Seit heute. Ihr werdet morgen alle eingeweiht. McGonagall hat Angst, dass ihr Umbridge töten würdet."
„Also wen man mir es erlauben würde..."
„Komm nicht auf falsche Gedanken, Selena."
„Ich glaube, ich gehe wieder."
„Bevor du gehst, ich muss dir noch was sagen. Uns allen ist es aufgefallen eigentlich. Du bist sehr gefühlskalt geworden. Dein Bruder Ron beschreibt dich als Snape. Und eigentlich... Bist du irgendwie wirklich so gefühlskalt wie er. Umbridge hat sogar gefragt ob ihr Verwandt seid."
„Sag bitte Ron, dass ich und Snape unsere Gefühle nicht zeigen. Wir wurden beide sehr verletzt von sehr harten Schicksalsschlägen. Wir zeigen zwar unsere Gefühle nicht, aber wir haben Gefühle. Er weiß garnicht wie sehr mich dieses Fledermaus Junior verletzt hat. Vorallem weil mich jetzt alle so nennen. Jedenfalls alle Gryffindors. Jetzt weiß ich auch wie Snape sich fühlt wen man ihn Alte Fledermaus nennt."
„Warte kurz. Sag du musstest bei mir Nachsitzen. Alle wissen das Snape vergessen hat dich Nachsitzen zu lassen."
DU LIEST GERADE
ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯ
FanfictionTW: Pᴀɴɪᴋ Aᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ, Fᴏʟᴛᴇʀ, Sᴠᴠ Als sie im 1 Jahr Schulsachen kaufen wahr, begegnete Selena Weasley dem berühmten Lucius Malfoy. Danach kam Selena auch noch nach Slytherin und hat sich mit Draco Malfoy angefreundet. Nur dieses eine Todesser Mal, ste...