*Samstag Morgen*
Ich wurde von einem Snape geweckt. Er hat es übrigens mittlerweile geschafft einen Trank gegen die Panik Attacken zu brauen. Ich war am Donnerstag und Freitag wieder beim Unterricht. Ich hatte nur noch ein mal eine Panik Attacke. Das war als ich Hagrid wieder gesehen habe. Der Trank hat aber geholfen. Hagrid sagte zu mir: „Es ist okay, ein Todesser zu sein. Du unterstützt es nicht. Und eigentlich hat es auch ein Vorteil, dass du diese Entscheidung getroffen hast. Snape ist nicht mehr alleine ein Spion. Jetzt seid ihr ein Spionage Team."„Engel, steh auf. Ich habe dir Frühstück gebracht. Willst du etwa deinen großen Tag verpassen? Ich kann dir informationen geben, was heute passiert. Aber wen du nicht willst..." „Warte. Du weißt was heute passiert?" „Ja. Ich sage es dir aber erst, wenn du fertig bist. Beim Frühstück erzähle ich es dir."
Ich und Snape. Ein Spionage Team. So wird es nicht kommen. Snape sagte, dass er nicht weiß, welche Seiten die richtige ist. Ich weiß es auch nicht. Aber er hat sich für den Orden entschieden. Werde ich mich auch für den Orden entscheiden?
Ich habe mich angezogen. Ich ging ins Wohnzimmer und saß mich neben Snape aufs Sofa. Es war noch sehr früh. 7 Uhr. Wir sind deshalb gestern sehr früh schlafen gegangen. Heute war ich dafür hell wach. Frühstück in der großen Halle war noch nicht eröffnet. Dumbledore hat Snape also erlaubt, hier mit mir zu Frühstücken.
Irgendwie unangenehm das mein Professor mir wegen meiner falschen Entscheidung, die zum Leben gehört, helfen muss. Aber auch komisch, dass Dumbledore und Hagrid eingeweiht sind.
„Okay, Sev. Informationen?" „Ich verrate dir nicht alles." „Aber etwas? Du kannst mich hier nicht Foltern." „Wir, auch du, sind davon überzeugt, dass unser Lord zurück kommt. Deshalb würden wir ein Termin ausmachen, wann du dein Mal bekommst. Ich beruhigt dich mal, du musst deinen Vater noch nicht töten. Erst wen unser Lord wieder da ist."
Wir Frühstückten. Ich hatte nicht wirklich Hunger. Ich will einfach jetzt zu Lucius gehen.
Fast 8 Uhr. Bald können wir los.
Snape hat in seine Tasche, von seinem Umhang, einen kleinen Trank mitgenommen. Er hatte immer etwas davon dabei. Es hilft gegen meine Panik Attacken.
Als es 8 Uhr war, konnten wir endlich los. Wir nutzen das Flo-System. Snape ging zuerst. Dann ging ich. Ich nahm eine Hand voll Flo-Pulver. Ich stieg in den Kamin. Ich sagte „Malfoy Manor" und ließ das Pulver fallen. Um mich herum haben sich grüne Flamen ausgebreitet. Irgendwann rutschte ich durch einen Kamin in eine großes Zimmer. Ich lag auf dem Boden während Snape und Lucius hinunterschauen.
„Guten Tag, Selena." „Guten Tag, Lucius." Ich stand auf.
Wir saßen uns auf ein Sofa. Lucius und Snape saßen sich auf Sessel die nebeneinander stehen.
„So Sel. Ich hoffe ich darf dich so nennen." „Na klar. Das wäre mir sogar angenehmer." „Hat dir Severus schon etwas erzählt?" „Nein. Er hat mir nur erzählt, dass er ein treuer Todesser ist." „Das ist er auch. Es war ein perfekter Zeitpunkt, dass Severus dich mitnehmen wollte. Ich wollte eh noch mit dir reden."
Über mein Mal? Über den Mord an meinem Vater?
„Ich muss mir zu 100% Sicher sein, dass du die richtige bist. Hier auf dem Tisch ist eine Blume." Er holte seinen Zauberstab raus. „Hol deinen Zauberstab auch raus." Ich holte ihn raus. „So musst du es bewegen." Ich bewegte es auch so. „Perfekt. Dabei sagst du 'Avade Kedavra'. Probier es an der Blume."
An einer Blume? Ich soll töten lernen?
Ich stand auf. „Avada Kedavra'." Es klappt nicht. „Avada Kedavra'." Klappt immer noch nicht. „Avada Kedavra!" Es klappte? Ja! Es klappte!
DU LIEST GERADE
ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯ
FanficTW: Pᴀɴɪᴋ Aᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ, Fᴏʟᴛᴇʀ, Sᴠᴠ Als sie im 1 Jahr Schulsachen kaufen wahr, begegnete Selena Weasley dem berühmten Lucius Malfoy. Danach kam Selena auch noch nach Slytherin und hat sich mit Draco Malfoy angefreundet. Nur dieses eine Todesser Mal, ste...