𝐴𝑢𝑓𝑛𝑎ℎ𝑚𝑒 𝑖𝑚 𝑂𝑟𝑑𝑒𝑛

202 6 0
                                    

Am Morgen bin ich um 9 oder so aufgewacht. Sev saß in einem Sessel und lass ein Buch. „Warum hätte wir nicht in Hogwarts bleiben können und erst heute hier her gehen?" fragte ich. „Ist besser so." antwortete er.

Ich wollte nicht Weiterfragen. Mittlerweile wusste ich, dass es dann wirklich besser so ist.

Gefrühstückt haben wir unten bei Black und Lupin. Danach war ich mit Sev spazieren. Um 13 Uhr gab es Mittagessen. Um 14:30Uhr werden dann manche kommen.

„Sev, ich verstehe es noch nicht. Warum kommen nicht alle?" „Wir wollen deine Familie noch nicht einweihen. Übrigens ist es nicht klar ob du überhaupt aufgenommen wirst."

Um 14:30Uhr kammen auch schon einige. Wir setzten uns an den Tisch.

„Dumbledore hat Vorgeschlagen, dass wir Sina im Orden aufnehmen. Sie kam in Kontakt mit Lucius. Eigentlich ist ihre Geschichte sogar die selbe wie meine. Sie ist jetzt auch ein Todesser." sagte Sev. „Aber Molly hat gesagt, dass ihr Kinder noch nicht in den Orden sollen. Sina ist zu jung. Übrigens ist sie ein Todesser. Wir sie ihr wisst schon er dienen?" sagte Tonks. „Meine Familie hat mich Ausgeschlossen. Ich habe nicht mal mehr eine Erlaubnis für Hogsmeade. Ja, ich werde meinen Lord dienen. Es wäre zu gefährlich, wenn ich es nicht tue. Ich muss nämlich im Malfoy Manor leben. Ich habe nichts anderes mehr." sagte ich.

Als wir uns alle besprochen haben, wurde ich im Orden aufgenommen. Sev und ich gingen also auch wieder. An der Apperier Grenze, Apperierten wir uns nach Hogwarts. Es war mittlerweile schon dunkel.

„Ich esse nichts. Ich habe keinen Hunger." Jetzt schaute mich Sev mit einem besorgten Blick an. „Wie lange hasst du eigentlich nichts mehr gegessen? Heute hasst du nämlich auch wieder sehr wenig gegessen." „Ehrlich gesagt... Ich esse momentan nicht wirklich. Vielleicht eine Mahlzeit am Tag." „Seit wie lange schon?" „Anfang des Jahres, vielleicht." „Geh runter in meine Räume. Ich bringe dir was kleines mit. Du musst wieder lernen zu essen."

Ich bin runter in seine privaten Räume gelaufen und setzte mich aufs Sofa. Aber jetzt springte gerade ein Gedanke in meinen Kopf, an den ich noch garnicht gedacht habe. Ich habe ja drei Muggles mit einem Fluch getötet. Aber ich war dort, glaube ich, 13 Jahre alt. Das bedeutet, ich habe noch eine Spur. Aber warum hat das Ministerium dann nichts gegen mich unternommen? Es war sogar das Todesser Zeichen im Himmel.

Sev kam mit Essen wieder. Bevor er was sagte, setzte ich zum Reden an. „Warum werde ich nicht vom Ministerium gefunden? Ich habe doch Muggel getötet." „Lucius arbeitet im Ministerium. Jetzt esse bitte etwas."

Ich habe zu einem Brot gegriffen. Eigentlich hatte ich keinen Hunger, aber ich habe dann doch lieber etwas gegessen. Ich wollte nämlich nicht geschwächt werden.

Am Abend lag ich in meinem Bett, im Mädchen Schlafsaal. Ich hatte in dieser Nacht auch wieder einen Traum. Ich habe seit längerem nichts mehr geträumt. Aber jetzt tat ich es wieder. Meine Hoffnung kam nämlich zurück. Die Hoffnung aus dieser Gemeinschaft rauszukommen. Nicht mehr im Malfoy Manor zu leben. Ich komme raus. Es gibt endlich wieder Hoffnung.

ℱℴ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓁ℴ𝓋ℯ ℴ𝒻 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻ℯ, ℐ 𝒸𝒽ℴℴ𝓈ℯ 𝓉𝒽ℯ 𝓌𝓇ℴ𝓃ℊ 𝓈𝒾𝒹ℯWo Geschichten leben. Entdecke jetzt